Asphaltstock Gaudi Vierter Sieg in Folge für „Ja! Natürlich“!

LEONSTEIN (sta). Bereits zum vierten Mal fand am 15. Juni 2019 beim Reiterhof Moar im Baumgarten in Leonstein die "Asphaltstock Gaudi" statt. Turnierleiter Karl Kerbl durfte zu diesen Stocksport Highlight im Steyrtal erstmals 23 Mannschaften begrüßen. Der Tagessieg ging wie in den letzten Jahren an die Moarschaft „Ja! Natürlich“. Mit 23 Moarschaften hat sich die Veranstaltung zu einem Turnier entwickelt, das mittlerweile einen sehr hohen Stellenwert bei Hobby- und Turnierschützen...
quelle: Meinbezirk

2019-06-24 12:03
Neuesten nachrichten aus Austria
heute 05:42 Immunität schützt: Bei Wahlniederlage drohen Pilz Verfahren
heute 05:39 GSA übernimmt vorreiterrolle: studentisches wohlbefinden durch ein bedürfnisorientiertes wohndesign
heute 05:39 Jugend unterstützt mit "Woodbash" die Sonderschule. Veranstalter überreichten 1.500 Euro, die in Projekttage der Schüler fließen.
heute 05:39 Heini Staudinger rebelliert wieder. Für Bestellungen im Gasthaus bis zu 22 Euro will Staudinger keine Steuer mehr abführen.
heute 05:39 HKZ Groß Gerungs ist „Vorreiter in Österreich“. Herz Kreislauf Zentrum setzt Digitalisierung im Reinigungswesen um.
heute 05:39 Stetteldorfer „SPA-Mobil“ als Beitrag zum Klimaschutz. Der Stetteldorfer Fahrdienst schafft Mobilität abseits des eigenen Pkw, dadurch wird CO reduziert. Seit August ist man mit einem neuen Fahrzeug unterwegs.
heute 05:39 Von Landratten, Hochstaplern und Klabautermännern. Jürgen Preusser nimmt mit „Abdrift II“ wieder die Untiefen der Weltmeere aufs Korn.
heute 05:39 Flecken auf schwarzer Hollabrunner Landkarte?. Der Termin ist jetzt fix. Die NÖN mit einer ersten Analyse, welche Gemeinden im Bezirk umkämpft sein könnten.
heute 05:39 Brand in Pelletswerk: Fahrlässig gehandelt. 28- & 30-Jähriger haben Regeln nicht zur Gänze eingehalten. Ob aber tatsächlich eine „Feuersbrunst“ vorlag, wird erst geklärt.
heute 05:39 Bus-Fahrplan wird nachgebessert. Nach Beschwerden von Eltern adaptiert Verkehrsverbund Fahrplan zwischen Scheibbs und Waidhofen. Bessere Anschlüsse für Ybbsitzer Schüler zur und von der Schule.
heute 05:09 "Die besten Produkte sind vor der Haustüre"
heute 05:09 Pottschach Auf zum Bewegungstag am 28. September
heute 05:09 Kommentar Schiefe Optik bei Gesundheitskasse
heute 05:09 Barrierefreie Gastronomie In Graz wird ab jetzt ohne Barriere serviert
heute 05:03 profil-Morgenpost: Setzt sich Benko die Krone auf?
heute 04:36 SVOLT präsentiert innovative Traktionsbatterieprodukte für europäische OEMs auf der IAA 2019
heute 04:36 Premiere für Stefan Steinbichler. Grüne und Liste Baum wollen in Purkersdorf wieder gemeinsam antreten.
heute 04:36 Weichen im Bezirk Bruck sind schon gestellt. In den meisten Gemeinden bringen sich die Parteien schön langsam schon in Stellung für den 26. Jänner.
heute 04:36 Großer Schritt auf Bühne für Miriam Hie. Miriam Hie mag es eher bequem. Vor allem für ihr neues Kabarettprogramm.
heute 04:36 Tage der offenen Kartause: Einblick in Denkmalpflege. Wie historisches Baumaterial richtig restauriert wird, wird den Besuchern an zwei Tagen gezeigt.
heute 04:36 Weichen in der Region Schwechat sind schon gestellt. In den meisten Gemeinden bringen sich die Parteien schön langsam schon in Stellung für den 26. Jänner.
heute 04:36 „kaos“: Stockerau tritt aus der EU aus. Auch heuer liefern die beliebten Darsteller eine äußerst sehenswerte Show ab.
heute 04:36 Bernhard Görg lässt in Buch „die Puppen tanzen“. Der aus Krems stammende frühere Vizebürgermeister der Stadt Wien brachte seinen vierten Wachau-Krimi auf den Markt.
heute 04:36 Viel Kultur mit einem Ticket in Mödling. Besucherrekord bei der dritten Auflage des Festivals. „Sturm & Klang“ Über 20 Acts in sechs Locations.
heute 04:36 55.000 Genießer stürmten die „Meile“ im Bezirk Mödling. Vor allem das zweite Wochenende war entlang der „Längsten Schank der Welt“ so gut wie ausgebucht.
heute 04:36 Frischer Wind mit Literatur bei dreitägigem Festival . Bachmann-Preisträgerin Birnbacher las aus ihrem preisgekrönten Werk „Der Schrank“.
heute 04:36 Planung für Veranstaltungszentrum-Halle angehen. Gemeinderat einigt sich darauf, mit den Vorarbeiten für neue Stadthalle zu beginnen.
heute 04:36 Bus nach Wien: „Schwarzfahrer“ mit Tickets in der Hand. Passagierin stieg bei Bahnhof Weidling ein. Zwicken bei Donauwarte wurde verwehrt – VOR: Kontrolle war bereits im Gang.
heute 04:36 Hoffnung für die Radfahrer in Purkersdorf. Die Radlobby schaut sich die Situation live vor Ort an und die NÖN war mit dabei.
heute 04:36 Wohnungspreise: Teurer, aber noch leistbar. Auch in Hollabrunn sind die Preise in den letzten Jahren massiv gestiegen.
heute 04:36 Neue Pläne für das SUB in Wiener Neustadt. Mit Studentencafé, Outdoor-Events und breiterem Programm will Bernd Brandstätter das SUB beleben. Location soll aber auch mit „Rock Bar“ und Catering für Feiern nutzbar sein.
heute 04:36 Ein Knoten für die Seele . Schwierige Situationen erlebt man immer wieder. Es gibt aber Werkzeuge für mehr Lebensfreude und Gelassenheit.
heute 04:36 Alle wollen es wieder wissen im Bezirk Mödling. Sämtliche Bürgermeister des Bezirks, die aktuell tätig sind, werden am 26. Jänner erneut antreten.
heute 04:36 Debatte Um Abgeltung: Die Krux mit der Totenbeschau. Ärzte fordern höhere Tarife, die setzt aber Land NÖ fest. Gemeinden zahlen drauf – oder die Trauernden.
heute 04:36 GR-Wahl 2020: Vor der Wahl ist vor der nächsten Wahl. Am 26. Jänner wird schon wieder gewählt: Erste Weichen an der Spitze unserer 24 Gemeinden sind gestellt.
heute 04:36 Vize Scheuchelbauer zieht sich zurück. Nach 20 Jahren in Politik nimmt Herbert Scheuchelbauer den Hut. Unvergessen bleibt sein Einsatz für den Hochwasserschutz.
heute 04:36 Kastanien im Doblhoffpark sind nicht zu retten. Wegen unheilbarer Krankheiten werden 21 Kastanien gerodet. Baumbestand „am Radar“.
heute 04:36 Illegale Sperrmüllsammlung: „Strafbar für beide Seiten“. Nicht nur Müllsammler, auch „Spender“ können belangt werden, warnt Stadtservice.
heute 04:36 "Pothole"-Team holte Rang zwei bei Charity-Rallye. Trio aus Bezirk holte bei Rallye Rang Zwei – und half bedürftigen Kids.
heute 04:36 Philippa Strache als Bienenpatin im Erlauftal. Philippa Strache zu Gast  Im Zuge ihrer Tier-Tour kam die prominente FPÖ-Kandidatin in der Vorwoche auch nach Wieselburg.
heute 04:36 Eklat um Opern-Inszenierung: „Hat hier nichts verloren“. Das Stift Klosterneuburg ist empört über pornografische Szenen in der Stiftskirche und forderte entschärfte Version.
heute 04:06 Business-Lunch capito – Der Weg zurück in die Welt des Lesens
heute 04:06 Stefan Stangl berichtet – "Fußball ist kein Wunschkonzert"
heute 04:06 Da Pepi ... ... iwa Tagesparktickets fia Neunkirchen
heute 03:33 NÖ Kindersommerspiele: Jüngste Mithelfer sind 5 Jahre. Petrus Stockinger und Andreas Kickinger können eine rundum positive Bilanz ziehen.
heute 03:33 Mathias Czizsek wieder top in Europa. Der -73-Kilo-Mann der Perchtoldsdorfer Judo Tigers erkämpfte sich bei der U21-Europameisterschaft die Bronzemedaille.
heute 03:33 Ein Kampf gegen die Absolute in Klosterneuburg. Fünf Parteien und zwei Listen kämpfen im Jänner um den Wiedereinzug in das Stadt-Parlament.
heute 03:33 Audi Q3 Sportback: Dynamische Dachschräge. Audi erweitert die Q3-Baureihe der zweiten Generation um den Sportback – ein athletisch gezeichnetes Crossover Utility Vehicle.
heute 03:33 Sechs Bands für guten Zweck im KulturKeller. Sahara Bliss, WOS?, Gonic Youth, Röhren, Neps sowie das Duo Eisserer und Deinhofer sammelten Spenden für Lukas Bair.
heute 03:33 Zufrieden mit den ersten Gmoabus-Wochen. 16 Kinder nutzen den Schulbus, die Rückmeldungen sind gut. Vizebürgermeister hofft auf mehr Fahrgäste beim Anrufservice.
Verfolgen Sie alle Nachrichten aus Deutchland auf Facebook