Beatlemania in der Kirche. „All you need is Love“ lautete das Motto beim Chorkonzert, mehr als 400 Besucher waren von den Darbietungen angetan.

„All you need is Love“ lautete das Motto beim Chorkonzert, mehr als 400 Besucher waren von den Darbietungen angetan.

Die Kirche am Stein platze aus allen Nähten als am Samstag der Kirchenchor Maria Anzbach zum Beatles-Benefizkonzert lud. Mehr als 400 Besucher folgten der Einladung in die ehemalige Klosterkirche und waren begeistert. Musikalisch stand der Abend ganz im Zeichen der vier Pilzköpfe aus Liverpool.

„All you need is love“ war das Motto des Abends, der von Kirchenchor, Schülern der 4. Klasse des BORG St. Pölten sowie weiteren Sängern und Musikern gestaltet wurde. Arrangiert wurden...
quelle: NÖN

2019-05-19 05:18
Neuesten nachrichten aus NÖN
heute 09:09 Verschönerungsverein sorgte 40 Jahre für Schmuck. Beim 40-jährigen Jubiläumsfest in der Garten Tulln wurde mit Vereinsmitgliedern und Ehrengästen gefeiert.
heute 09:09 Gemeinsamer Abschluss beim SVO mit Sonnenwendfeuer. Der SV Oberndorf hat sich offiziell in die Sommerpause verabschiedet. Bei der traditionellen Sonnwendfeier wurde gemeinsam auf die abgelaufene Saison zurückgeblickt.
heute 09:09 Motorradlenker nach Unfall ins Spital geflogen. Nach einem Sturz mit seinem Motorrad musste ein 59-jähriger Groß Gerungser mit dem Notarzthubschrauber ins Landesklinikum Krems geflogen werden.
heute 09:09 Horn: Copa Pelé mit Andenken an „Gischi“ Westerthaler. Kein Wetterglück hatten die Organisatoren vom SV Horn bei der Gedenkveranstaltung an den im Vorjahr verstorbenen Christoph „Gischi“ Westerthaler.
heute 09:09 Fünf Verletzte bei Unfall in der „Stauseekurve“. Ein Pkw mit insgesamt fünf Insassen überschlug sich am 23. Juni in der „Stauseekurve“ auf der B38. Alle fünf wurden dabei leicht verletzt.
heute 09:09 "Feuer am Berg" begeisterte Besucher. Das Veranstaltungsformat "Feuer am Berg" der ARGE Panoramahöhenweg ging am vergangenen Samstag mit einigen Neuerungen erfolgreich über die Bühne.
heute 08:06 FF-Haus-Eröffnung: Göstlinger gewannen Bewerb. Das vergangene Wochenende stand in Lassing ganz im Zeichen der Feuerwehr.
heute 08:06 Gute Laune beim Schulfest in Sachsenbrunn. Direktor Gernot Braunstorfer und sein Team freuten sich über viele Besucherinnen und Besucher beim diesjährigen Schulfest in Sachsenbrunn (Kirchberg am Wechsel).
heute 08:06 NÖ Challenge: Auch Gemeinde Kaumberg ist aktiv. „Als Sportphysiotherapeutin und leidenschaftliche Hobby-Sportlerin ist es mir wichtig, auch in der Gemeinde Akzente zu setzen, die zu mehr Bewegung anregen“, sagt Jugend-Gemeinderätin Marina Sörös, „mit der NÖ Challenge können Spaß, Sport und Gesundheit optimal miteinander verbunden werden.“
heute 08:06 Ausstellung in Grünbach wurde eröffnet. Urhof 20-Chefin Bea von Schrader lud ins Zentrum für Performancekunst, wo eine besondere Ausstellung eröffnet wurde.
heute 08:06 Wieder Einbrüche im Föhrenwald: Hinweise erbeten. Damen-Elektrofahrrad und allerlei Werkzeug weg: Sieben Coups in einer Nacht.
heute 07:03 Digitalisierungs-Kongress in St. Pölten. Zahlreiche Experten geben sich im Landhaus am 1. und 2. Juli. ein Stelldichein.
heute 06:00 Persönlichkeit zählte bei Fashionshow der HLM. An der HLM Mödling zeigten die Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Modeklasse drei Projekte in einer Show.
heute 04:57 Künstlerin erfüllt sich mit Umzug Lebenstraum. Die Ruhe und Schönheit genießen: Künstlerin Ulli Wigger folgt ihrem Herzen in den Norden.
gestern 21:36 Nachwuchsmusiker begeistern in Heidenreichstein. Hervorragende künstlerische Leistungen und kurzweilige Unterhaltung mit zahlreichen musikalischen Höhepunkten bot das Abschlusskonzert der Klavier-, Bass-, Gitarren,- Gesangs- und Schlagzeugklassen des Musikschulverbandes Heidenreichstein.
gestern 21:36 FF-Haus eröffnet und Bewerb gewonnen. Das vergangene Wochenende stand in Lassing ganz im Zeichen der Feuerwehr.
gestern 20:33 Fest der Musikschule Wieselburg. Zum Abschluss des Schuljahres luden Direktor Hannes Distelberger und sein Team zum traditionellen Musikschulfest. 
gestern 20:33 Oldtimer-Treffen in Vitis immer beliebter. Der Oldtimer Club Vitis lädt im zweijährigen Rhythmus zum Oldtimer-Treffen ein.
gestern 19:30 Wieder Unfall mit zwei Toten in Reisenberg. Ein schwerer Verkehrsunfall in Reisenberg forderte neuerlich 2 Tote
gestern 19:30 Showtime für die Musicalklasse. „It's showtime“ heißt es am 3. Juli, 20 Uhr für die Musicalklasse des Musikschulverbandes Staatz und Umgebung in Wilfersdorf. Das Konzert findet auf der Bühne des Schlossfestivals Wilfersdorf im Innenhof des Liechtensteinschlosses statt.
Neuesten nachrichten aus Austria
heute 10:12 REMINDER Fototermin StR Czernohorszky – Stadtweiter Aktionstag zur „Werkstadt Junges Wien“
heute 10:12 Pre-Onboarding per App – Meter machen lohnt sich
heute 10:12 Marshallplan Symposium: „Amerikabilder entstehen durch Austausch und Bildung“
heute 10:12 ActiveViam erhält Investition von Guidepost Growth Equity
heute 10:12 AVISO: Presse-Fototermin am 25. Juni 2019 um 13:30 Uhr, Wiener Rathausplatz
heute 10:12 PK younion, MTD Austria und AK Wien: So halten wir das Gesundheitswesen am Laufen!
heute 10:12 AK-Befragung zeigt auf: Fragwürdige Praktiken von Gutachtern in Pensionsverfahren zur Invaliditäts- und Berufsunfähigkeitspension
heute 10:12 NÖ Gartenbau-Berufswettbewerb an Gartenbauschule Langenlois
heute 10:12 Reisen und Krebs
heute 10:12 Leutgeb Entertainment Group holt UDO LINDENBERG zum ersten und einzigen großen Konzert nach Österreich
heute 10:12 Verlautbarung Klassenlotterie
heute 10:12 AVISO: Pressekonferenz mit Podiumsdiskussion: Die Rückkehr der Schmetterlinge - Österreichs Vision für Biodiversität 2030
heute 10:12 NEOS zu Pflege: Eine Pflegeversicherung über die Sozialversicherung ist die denkbar teuerste Variante
heute 10:12 Kommunikationsexperte Thomas Huemer neuer Partner bei Gaisberg Consulting
heute 10:12 Wien ANDAS unterstützt die Forderung nach Klimanotstand für Wien
heute 10:00 Sieger Zeichen-Wettbewerb Raiffeisenbank Pabneukirchen unterstützt Vereine und öffentliche Einrichtungen
heute 10:00 Weinebenestraße L 619: Sperre wegen Asphaltierungsarbeiten
heute 10:00 Partymeile Steyr Partymeile auf Einladung der BezirksRundschau Steyr
heute 10:00 ORF III Gipfelsieg in Serfaus Berührender Abend mit viel Tiefgang
heute 10:00 Urgtheater "Manuel" - dem Mörder dankbar sind sie alle
heute 10:00 Street Food Festival Hauptplatz Fürstenfeld wurde zum "Food-Court"
heute 10:00 Altenberger Eventáge ging in die fünfte Runde
heute 10:00 Ulk sorgen für "bissfeste" Premiere im Schloss Ulmerfeld
heute 10:00 Junge Wirtschaft feierte Sommerfest
heute 10:00 Österreichischen Meisterschaft der Bogenschützen in Klösterle Rietzer schafft es erneut an die österreichische Spitze
heute 10:00 Wettkampfklettern Anja Wimmer ist österreichische Vizemeisterin im Bouldern 2019
heute 10:00 Karate Bronze für Kata-Team U 14
heute 10:00 42. Schwimmzonen- und Mastersmeeting in Enns 3x Silber und 1x Bronze für Rieder Schwimmerin
heute 10:00 Internationaler Reitsport Laura Mayer zeigt bei internationalem Vielseitigkeitsturnier auf
heute 10:00 SV Lechaschau Stocksport Internationales Trio-Turnier 2019
heute 10:00 Neuhaus Beschluss für Windeltonne und Sanierung der Radwegbrücken
heute 10:00 Rauchverbot FPÖ-Konsumentensprecher wirft ÖVP "Einschmeichelung" vor
heute 10:00 Thomas Menitz Neuer Obmann für die ÖVP Wimpassing
heute 10:00 Steirisches Jahrbuch für Politik 2018 Jahrbuch als Symbol für Dialog und Miteinander
heute 10:00 Tiroler Monitoringausschuss Barrierefreiheit ist in der Tiroler Bauordnung mangelhaft
heute 10:00 Pfarrheuriger in Kirchbach
heute 10:00 Grillfest ÖVP Kaisersdorf lud zum 12. Grill-Spektakel ein
heute 10:00 Vortrag Was geht der Klimawandel uns in Leibnitz an?
heute 10:00 HBLA Oberwart Feierliche Verabschiedung der Maturant_innen der Höheren Lehranstalten für Tourismus und Wirtschaft an der HBLA Oberwart
heute 10:00 Verkehrsunfall in der Stausee-Kurve
heute 10:00 Jubilarin Gemeinde Raiding gratulierte Anna Erhardt zum 90er
heute 09:57 Zusammenstoß zweier PKW nach Sekundenschlaf forderte 2 Verletzte
heute 09:57 Brücken bauen bei Schwimm-Stadtmeisterschaften
heute 09:57 JazzUp und JazzSonanz im Lokschuppm Klaus
heute 09:57 Oldtimertraktorfreunde Rems unterwegs nach Mariazell
heute 09:57 „Eliminator“: 12-jährige gewinnt
heute 09:57 Tierheim: Pflegeplätze für Kätzchen gesucht
heute 09:57 SKU Amstetten geht mit neuem Vorstandsteam in die Zukunft
heute 09:57 Auto stürzte in den Klausbach
heute 09:57 Omadienst: Auf der Suche nach liebevollen Leihomas in der Region
Verfolgen Sie alle Nachrichten aus Deutchland auf Facebook