Business Lounge mit 100.000 Gästen seit Start

2015 eröffnet erste Businesslounge am Airport / schon nach 10 Monaten 20.000 Gäste /nach 3 Jahren wurde 100.000 Gast begrüßt
Business Lounge mit 100.000 Gästen seit Start

Als die Businesslounge 2015 in Betrieb genommen wurde, konnte keiner damit rechnen, dass in nur knapp drei Jahren 100.000 Gäste den Premium Service am Salzburg Airport nutzen
würden.

„Wir haben 2015 modernste Maßstäbe gesetzt, als wir Raum für unsere Business-Klienten geschaffen haben. Dort, wo früher Büro-Räumlichkeiten von Salzburg Airport Services (S.A.S.) und AUA situiert waren, entstand auf einer Fläche von 80 m2 eine hochwertige Business Lounge-Einheit mit bestem Service in gemütlicher Atmosphäre – und das mit direktem Blick auf das Flughafenvorfeld,“ erinnert sich S.A.S. Geschäftsführer Rudolf Lipold.

Das Angebot wurde von Geschäftsreisenden und Premium Kunden sehr gut angenommen! Nach knapp drei Jahren konnte heute, Freitag, 20. Juli 2018, der 100.000 Gast begrüßt werden. Auch der Lounge Betreiber S.A.S. ist mit den Auslastungszahlen der mittlerweile erweiterbaren Business Lounge mehr als zufrieden. Warum erweiterbar? Aufgrund der laufend steigenden Nachfrage nach Lounge-Plätzen, wurde der ehemalige VIP-Raum an das Design der Businesslounge angepasst und mit einer Verbindungstüre versehen. Bei starker Nachfrage kann der exklusive VIP-Raum-Bereich für Business Lounge Kunden geöffnet werden, wodurch bei Bedarf mehr Sitzplätze zur Verfügung stehen.

„Eine Business Lounge zu betreiben, war neu für uns, aber es war eine spannende Herausforderung. Die rege Nachfrage hat uns überrascht. 100.000 Gäste nach nur drei Jahren ist schon ein großer Erfolg. Die Lounge ist klein und fein und dieses Ambiente schätzen unsere Statuskunden und Geschäftsreisenden sehr,“ so S.A.S.-Stationsleiterin Barbara Horner.

Gastronomie-Partner ist der am Flughafen ansässige Restaurantbetreiber Lagardère. Als Vertragspartner konnten seit Start der Lounge British Airways, Turkish Airlines, die Lufthansa/AUA/Eurowings Group, S7, Air Baltic, Finnair, Ural Air und Priority Pass gewonnen werden. Zusätzlich wird – bei freien Kapazitäten – auch ein Einzelverkauf für EUR 36,- inkl. MwST. angeboten. Vouchers sind direkt vor Ort am Ticketcenter des Lounge-Betreibers S.A.S. in der Check-In-Halle des Terminal 1 erhältlich.


2018-07-23 10:18
Neuesten nachrichten aus Austria
heute 04:12 Süß-saure Agrana-Bilanz. Konzern stellt Halbjahres-Zahlen dar. Diese zeigen einen Gewinneinbruch wegen des niedrigen Zuckerpreises und Währungskrisen. Es gibt aber auch gute Nachrichten.
heute 04:12 Die Schinkenfleckerl haben nichts bewirkt. Betreiber der „Schlossküche“ sind in die Pleite geschlittert. Unternehmen hat bereits vor einigen Tagen Kochlöffel zur Seite gelegt.
heute 04:12 Sechs neue Rundwanderwege fertiggestellt. Allhartsberg errichtete sechs neue Wanderwege mit unterschiedlichen Längen und Schwierigkeitsgraden.
heute 04:12 Superheldin aus Hagendorf im Jungbauernkalender. Johanna Eder aus Hagendorf ließ sich für den begehrten Bildkalender ablichten.
heute 04:12 Umweltinitiative: Altstoffe verwerten ist cool. Mit Schulprojekt will das Bildungszentrum Gleiß zeigen, dass „Sammeln lässig und Wegwerfen uncool ist“ und Bewusstsein für Umwelt und Nachhaltigkeit schaffen.
heute 03:09 Herkunft der Lebensmittel immer wichtiger für Käufer. Der NÖ Bauernbund setzt sich für eine transparente Kennzeichnung der Lebensmittel ein.
heute 03:09 Altbürgermeister griff für Lehrgang zur Feder. Der ehemalige Pflichtschulinspektor Hermann Bernsteiner tauchte in das Leben des Bildhauers Joseph Angeler ein.
heute 03:03 "X Factor"-Sieger ist ein Star in Afrika
heute 02:06 Eine Greißlerei voll Herzlichkeit. Nachhaltig, gut und regional: Das wird in der „d’Greisslerei“ gelebt. Wohlfühlklima ist beim Einkauf garantiert.
heute 01:51 Großeinsatz der Polizei vor Discothek in Wels-Pernau
heute 00:57 Verletzungs-Drama! Barca-Star Messi bricht sich Arm
heute 23:54 "Erwarte, dass sich jeder für den Klub zerreißt"
heute 23:45 Erneuter Rekord beim Radius Fahrradwettbewerb 2018
gestern 22:51 Box-Ass Eva Voraberger verteidigt ihren WM-Gürtel
gestern 22:51 5:0-Gala! PSG gewinnt auch das zehnte Liga-Spiel
gestern 22:51 Verletzungs-Drama um Barcelona-Star Messi
gestern 22:51 LIVE: Holt sich Hamilton die Pole in Austin?
gestern 22:42 TIROLER TAGESZEITUNG, Leitartikel vom 21.Oktober 2018 von Alois Vahrner - „Schlechtes Bild der Sozialpartner“
gestern 21:48 Ronaldo-Jubliläumstor reicht Juve nicht zum Sieg
gestern 21:48 Werder schießt sich gegen Schalke auf Rang 2 zurück
gestern 21:48 Rekord-Jackpot schwillt auf 1,6 Milliarden Dollar an
gestern 21:48 Autofahrer rammt Leitpflock und fällt Baum
gestern 21:45 Fall Khashoggi: Maas gegen Rüstungsexporte nach Saudarabien
gestern 21:39 Fußball: Klare Erfolge für zwei Titelanwärter
gestern 21:39 Junge Botschafterinnen und Botschafter für gelungene Integration
gestern 21:39 Simsa Fünf: Album-Präsentation
gestern 21:39 I. Szombathelyi Dream Dance Fesztivál
gestern 21:39 Motorblock bei schwerem Verkehrsunfall auf Pyhrnpass Straße aus Auto gerissen
gestern 20:45 LIVE: Messi-Blitztor bringt Barcelona in Führung
gestern 20:45 Rapid-Kapitän Schwab teilt gegen Mitspieler aus
gestern 20:42 Der Essigbaum, die Schönheitskönigin des Herbstes
gestern 20:36 Fußball-Kindergarten der SPG Pregarten startet
gestern 20:36 Die Saga des Waldviertels
gestern 20:36 Fußball: Wallern fertigte auch zweiten Linzer Klub ab
gestern 20:36 VADER
gestern 20:36 ticketPLUS+ Dinner Jason Derulo
gestern 20:36 Wine Affairs & Top100 Thermenregion
gestern 20:36 Falstaff Bar- & Spiritsgala
gestern 20:36 CIRCUS KRONE: EVOLUTION: Hamburg
gestern 20:36 Zwack Múzeumi belépőjegy
gestern 20:36 Kumulino
gestern 20:36 Figurentheater
gestern 20:36 THE VACCINES
gestern 20:36 The Parlotones
gestern 20:36 Shaanxis Projekt "Xixian New Area" erforscht innovatives Modell der Stadtentwicklung
gestern 20:36 Österreichischer Jugendbischof predigte bei Bischofssynode
gestern 20:36 MATRO GBJ, ein Boutique-Schmuckgeschäft, ist ein führender Pionier des neuen Einzelhandels
gestern 19:42 Salzburg feiert 50er, gibt aber erstmals Punkte ab
gestern 19:42 "Dann haben wir es nicht verdient, zu gewinnen"
gestern 19:39 Torgala von Man City, United vergibt Sieg bei Chelsea
Verfolgen Sie alle Nachrichten aus Deutchland auf Facebook