Eine Dame, stark wie die Männer. Neudorf-Ass Peychär holte sich bei der Landesmeisterschaft Silber: im Herrenbewerb.

Neudorf-Ass Peychär holte sich bei der Landesmeisterschaft Silber: im Herrenbewerb.

Wiener Neudorfs Squash-Asse dominierten bei der Landesmeisterschaft in Aspang – Gold und Silber. Und beide Finalisten haben eine besondere Geschichte zu erzählen: Erst einmal Jackie Peychär, die als Frau ins Herren-Endspiel einzog – auf den Weg dorthin auch den NÖ-Verbandspräsidenten und Aspanger Lokalmatadoren Heribert Monschein eliminierte.

Im Finale zog Peychär, ihres Zeichens Silbermedaillengewinnerin bei der letzten Damen-Staatsmeisterschaft, allerdings gegen einen...
quelle: NÖN

2020-01-15 04:36
Neuesten nachrichten aus NÖN
heute 09:45 Messerattacke in Pizzeria: 33-Jähriger erstochen!. Montagmittag hat sich in einer Pizzeria in der knapp 3.000 Einwohner zählenden Marktgemeinde Pitten im Bezirk Neunkirchen eine Bluttat abgespielt.
heute 09:45 Volles Haus beim Brucker Pfarrball. Der Pfarrball ist einer der Bälle mit der längsten Tradition in Bruck und er erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit.
heute 09:45 Polizei stoppte stark beeinträchtigte Lenkerin. Die 46-jährige Frau aus dem Bezirk Hollabrunn, die seit 2010 keinen Führerschein besitzt, war am 17. Jänner in Schlangenlinien auf der B4 bei Horn unterwegs.
heute 07:39 Evaluierung zeigt: „NMS musste scheitern“. Uni Wien begleitet Neue Mittelschulen in NÖ. Forscher stellt ernüchterndes Zeugnis aus.
heute 06:36 Alarmierende Schwerpunktaktion: Immer mehr Drogenlenker. Bei großräumigen Verkehrskontrollen wurden in der Vorwoche viermal mehr Drogen- als Alkolenker aus dem Verkehr gezogen: Aktion scharf folgt.
heute 06:36 FPÖ-Mann mit „Nazi- Nummer“. Blauer Spitzenkandidat Roman Söllner posierte bei Skimeisterschaften mit der „belasteten“ Zahl 88 und setzt auf Opferrolle.
heute 06:36 Brände wegen Stress in der Arbeit gelegt. Ein sechsfacher Brandstifter stand am Montag vor Gericht. Feuerwehrmann zeigte sich bei Verhandlung umfassend geständig.
heute 04:30 Kfz-Neuzulassungen: „Prognosen für 2020 schwierig“. Trotz steigender Anteile für E-Autos gibt es in der Praxis noch Hürden.
heute 04:30 Traismauer im totalen Wahlkampf. VP nahm umstrittenen Video-Ausschnitt aus dem Netz, Liste MIT entdeckt plötzlich die Raumordnung.
heute 04:30 Göllerlifte sind „jederzeit einsatzbereit“. Siegfried Podopnik (83) lockt mit über zwei Kilometer langen Abfahrten.
heute 04:30 Bau-Start für Büroprojekt am LinzerTor. 2.750 Quadratmeter Büroflächen und zwei Wohnungen wird das Gebäude ab Sommer 2021 bieten.
heute 04:30 Vereinshaus wurde feierlich eröffnet. In Tattendorf wurde das Vereinshaus im Dumba-Zentrum mit einem großen Fest in Betrieb genommen. Künftig werden die 30 Vereine im Dorf dort zu Hause sein.
heute 04:30 ,,Lolita" in Lilienfeld: So sieht der Neubau aus. zwölf 55-Quadratmeter-Wohnungen in Niedrigenergiebauweise geplant. Junges Wohnen Am Standort des ehemaligen Flüchtlingsheims sind
heute 03:27 Clementinum: Anklage gegen Pflegekräfte. Quälen wehrloser Bewohner und sexueller Missbrauch wird angelastet.
heute 03:27 Rechnungsabschluss: Viel weniger Abgang als vermutet. Statt der prognostizierten Millionen beträgt das Minus nur 200.000 Euro. Die Opposition reagiert eher skeptisch.
heute 03:27 Nach Gildensitzung wars mit Spaß vorbei. SPÖ ortet im Auftritt des Wirteduos Osterbauer und Beisteiner eine einseitige politische Betrachtungsweise. Die weisen Kritik zurück.
heute 03:27 Verkauf stockt trotz E-Trend. Interesse am E-Auto steigt. Lenker bevorzugen aber noch Benziner.
heute 03:27 Restauranttraum von Elisabeth Windbichler geplatzt. Elisabeth Windbichler hätte das Lokal von Siegi Krenosz übernehmen sollen: Jetzt scheiterte der bereits fixierte Deal an den notwendigen Investitionen.
heute 03:27 Politikier-Karikaturen auf Schnapskarten abgebildet. Witzige Konterfeis der Mandatare auf Schnapskarten. Originale hängen im Café Beranek.
heute 03:27 Hartes Jahr für KFZ-Neuzulassungen erwartet. St. Pöltens Autohändler sind mit dem Vorjahr größtenteils zufrieden, gemischte Gefühle gibt es für 2020.
Neuesten nachrichten aus Austria
heute 09:54 Regale zur Rettung der Welt?
heute 09:45 Innovativ bauen mit ÖKOBETON
heute 09:45 Dritter PEMA Turm: Baugenehmigung erteilt
heute 09:45 PwC CEO Survey: Österreichs Top-Manager starten so pessimistisch wie noch nie in das neue Jahrzehnt
heute 09:45 „Ski und Frühlingserwachen 2020“ in der Salzburger Sportwelt
heute 09:45 Gas sichert Energieversorgung gerade an Wintertagen
heute 09:45 ÖAMTC: Hahnenkammrennen in Kitzbühel
heute 09:45 Die Krux beim Wechsel des Stromanbieters
heute 09:45 Salon Europa-Forum Wachau stand im Zeichen der Nahversorgung im ländlichen Raum
heute 09:45 Freiheitliche Wirtschaft (FW): Wo bleibt die Umsetzung des Gelegenheitsverkehrsgesetzes?
heute 09:45 TV-Tipp: Skipionier Franz Reisch – der Mann, der Kitzbühel erfand
heute 09:45 AK-Analyse: Wohnkosten steigen weiter
heute 09:45 Mit dem „Demokratietaxi“ zu Orten gelebter Demokratie – Gefragtes Bildungsangebot der AKOÖ für Lehrer/-innen
heute 09:45 Rudolf Freidhager als Vorstand der Österreichischen Bundesforste wiederbestellt
heute 09:45 Klimaneutralität nur mit Waldwirtschaft und Holzverwendung!
heute 09:45 NEOS zu Gesundheitszentren: Mediziner_innen brauchen unternehmerische Freiheit statt billiger Kredite
heute 09:45 Messerattacke in Pizzeria: 33-Jähriger erstochen!. Montagmittag hat sich in einer Pizzeria in der knapp 3.000 Einwohner zählenden Marktgemeinde Pitten im Bezirk Neunkirchen eine Bluttat abgespielt.
heute 09:45 Volles Haus beim Brucker Pfarrball. Der Pfarrball ist einer der Bälle mit der längsten Tradition in Bruck und er erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit.
heute 09:45 Polizei stoppte stark beeinträchtigte Lenkerin. Die 46-jährige Frau aus dem Bezirk Hollabrunn, die seit 2010 keinen Führerschein besitzt, war am 17. Jänner in Schlangenlinien auf der B4 bei Horn unterwegs.
heute 09:24 Umfrage AHS-Unterstufe für den Bezirk ist jetzt startklar
heute 09:24 Runder Geburtstag Altbürgermeister Karl Steinparz feierte 80er
heute 09:24 Gewinnspiel GEWINNSPIEL: 2x2 Eintrittskarten für einen aktuellen Film im Dieselkino Gleisdorf
heute 09:24 Wieso du es immer so eilig hast So ein Schmarrn!
heute 09:24 Gratulation Absdorferi feiert 80er
heute 09:24 Gemeindeball war wirklich spitze
heute 09:24 Theaterei St. Christophen Es gibt nur einen Rudi Schöller
heute 09:24 Villach Bäckerei Weissensteiner eröffnete in St. Martin
heute 09:24 Video-Technologie Zusammenarbeit von Universität Klagenfurt und Bitmovin
heute 09:24 Bildung „RussoMobil“ goes HAK Laa
heute 09:24 Lehre Handwerk Einzige Frau in einer Männerdomäne
heute 09:24 Breitbandausbau Sechs neue 5G-Standorte für das Burgenland
heute 09:24 Bereit für die digitale Welt Großes Interesse am Open Day der HAK/HAS/HTL Spittal
heute 09:24 Weltcuop in der Nordischen Kombination Nordic Combined Triple ist zurück in Seefeld
heute 09:24 Skisport bei Mauerbach Kleine Flieger heben ab
heute 09:24 "Miniturnier" Heilige Jungkicker für Turnier in Melk gesucht
heute 09:24 JUDO Anfängerkurs für Mädchen und Buben
heute 09:24 RunninGraz Crosslauf in Graz Top-Ergebnisse des Running Team Lannach im neuen Jahr
heute 09:24 Erinnerungskultur in Tirol Präsentation der Publikation „Vom Wert des Erinnerns“
heute 09:24 Gemeinderatswahl 2020 JVP will feiern in und um Mistelbach
heute 09:24 Gemeinderatswahlen 2020 Die heißesten "Kämpfe" im Bezirk Melk
heute 09:24 ÖVP Oberösterreich Strikte Budgetpolitik bietet Chancen"
heute 09:24 Dank EU-Krediten 75 neue Gesundheitszentren gegen Ärztemangel am Land
heute 09:24 Gemeinderatswahlen 2020 "Man spürt die Geschlossenheit im Bezirk Melk"
heute 09:24 Bilanz Feuerwehr St. Donat wurde 2019 zu 72 Einsätzen gerufen
heute 09:24 Spatenstich Gemeinde Neumarkt/Ybbs schafft Platz für mindestens 24 "neue" Bürger
heute 09:24 Acht neue Mitglieder bei Mitgliederversammlung der FF Kapelln aufgenommen
heute 09:24 JK Sports Voller Energie ins neue Jahr
heute 09:24 Gut gemeinte Tierliebe schadet Wasservögeln
heute 09:24 Neues Buch Gallizianerin schreibt Geschichte der Hildegard von Stein nieder
heute 09:24 Ö3-Geisterfahrer-Statistik 2019 Kärnten mit den drittmeisten Geisterfahrern 2019
Verfolgen Sie alle Nachrichten aus Deutchland auf Facebook