Erektion bei Massage: 33-Jähriger verurteilt. 33-Jähriger landete nach Lomi-Lomi-Massage vor Gericht. Die Masseurin bedauert: „Es war ein Fehler, dass ich ihn nicht gleich rausgeschmissen habe.“

33-Jähriger landete nach Lomi-Lomi-Massage vor Gericht. Die Masseurin bedauert: „Es war ein Fehler, dass ich ihn nicht gleich rausgeschmissen habe.“

„Dass das passieren kann, habe ich bei der Ausbildung gelernt, es ist mir aber noch nie in der Praxis untergekommen“, sagt eine Masseurin (47) vorm Richter am Gmünder Bezirksgericht. Gemeint ist die Erektion, die ein in Gmünd arbeitender 33-Jähriger während der von der Masseurin durchgeführten Lomi-Lomi-Massage bekommen habe. Dadurch und durch sein Verhalten danach fühlte sich die Masseurin sexuell belästigt. Sie erstattete Anzeige.

Die Erregung sei optisch und durch...
quelle: NÖN

2019-11-13 06:42
Neuesten nachrichten aus NÖN
heute 09:36 Scheibbser Hausherrinnen siegten bei Hallenturnier. Der Uniqa-Mädchencup in Scheibbs endete mit einem Triumph des Heimteams. Vier Siege in vier Spielen für die SMS.
heute 09:36 Zeisler: Von Abu Dhabi zum Nachwuchass. Der 17-jährige Jiu-Jitsu-Kämpfer Dominik Zeisler brachte von der U18-Weltmeisterschaft in Abu Dhabi Bronze mit nach Hause. Jetzt gab’s den Titel des Nachwuchssportlers des Monats oben drauf!
heute 09:36 Top-Events im Bezirk Krems.
heute 08:33 Per Heli ins Spital: Zweijährige stürzt aus Bett. Mäderl (2) kletterte aus Gitterbett und prallte mit dem Schädel auf.
heute 08:33 Brand bemerkt: Ein kleines Anzbacher "Weihnachtswunder". Am Sonntag wurde die FF Maria Anzbach zu einem Brandeinsatz alarmiert: Flurbrand/Komposthaufenbrand wurde gemeldet.
heute 08:33 Ravelsbach freut sich auf Neujahrskonzert zum 50er. Die Jugend Deutschmeisterkapelle ist bereit für ihr 49. Neujahrskonzert, das sie am 1. Jänner 2020 in Ravelsbach bestreiten wird. Dieses steht heuer erstmals unter der musikalischen Leitung von Kapellmeister Andreas Gilly.
heute 08:33 Wieselburg: Ein besonderes Geschenk zum 20. Geburtstag. Zum Geburtstagsfest 20 Jahre Fachhochschule in Wieselburg „schenkte“ sich die FH selbst neues Gebäude, das mit dem Sommersemester bezogen werden soll. Der FH Campus in Wieselburg bietet damit Platz für 1.000 Studenten.
heute 05:24 Bischof Alois Schwarz: Wohnraum mit Gott. Unter dem Titel "Bereitmachen. Durch den Advent mit Bischof Alois Schwarz" ist ein täglicher Impuls unseres Diözesanbischofs auf NÖN.at zu lesen.
heute 05:24 Neues Wohnprojekt: Alles für die Jungen. Der ehemalige Waldkindergarten weicht zwölf Wohneinheiten – ein weiterer Schritt in der Zentrumsentwicklung.
heute 05:24 Rucksack zu gewinnen. NÖN-Style-Expertin Martina Reuter verlost einen praktischen Rucksack
heute 03:18 Wie Arbeit einmal sein wird. Trendforscher referiert: „Es war einmal der Mensch. Nachrichten aus dem Maschinenraum der Arbeitswelt“.
gestern 22:03 Christkind kam zum Eichberger Adventmarkt. Der Adventmarkt in Eichberg war am vergangenen Wochenende ein richtiges Publikumsmagnet.
gestern 19:57 SPÖ Grünbach: Neue Gesichter im Bürgermeister-Team. Peter Steinwender geht erneut für die SPÖ Grünbach als Spitzenkandidat ins Rennen. Auf der Kandidatenliste finden sich bekannte Gemeinderäte, aber auch einige neue Gesichter.
gestern 18:54 Erster Schmiede-Advent. Stefan Grum und Robert Zeilinger zeigten ihr größtes Kunstwerk – eine drei Meter hohe Moai-Statue. Im Frühjahr soll sie am Vitiser Kreisverkehr aufgestellt werden.
gestern 18:54 Waldl tritt als NEOS-Frontfrau in Willendorf an. Aktuell hält NEOS ein Mandat im Ortsparlament. Spitzenkandidatin ist auch 2020 wieder Andrea Waldl.
gestern 18:54 Adventliche Stimmung im Stadtpark. Zum sechsten Mal lud die Stadtgemeinde Neunkirchen zum stimmungsvollen Advent in den Stadtpark. Die Stadtgemeinde Neunkirchen wurde dabei von der Feuerwehr Neunkirchen-Stadt, den Pfadfindern und dem Lionsclub kräftig unterstützt.
gestern 18:54 Das Weihnachtsgeschäft soll es richten. Nachdem Müller, Libro und Co. die Kremser Innenstadt verlassen haben, steht bald das Christkind vor der Tür. Trotz allem erwarten Geschäftebesitzer „ein positives Weihnachtsgeschäft“.
gestern 17:51 Lied-Suche und das Wiener Horn. "Jeunesse Musical" hob den Schatz der schönsten Adventlieder und stellte ein erlesenes Instrument in den Mittelpunkt.
gestern 16:48 Herbergssuche samt lebender Krippe. Handgefertigte Laternen lotsten den Weg durch den Wald zur Weinburger Waldkapelle.
gestern 15:45 Neues Feuerwehrhaus für Wieselburg. Die Freiwillige Feuerwehr Wieselburg Stadt und Land ist in das neue Gebäude in Haag übersiedelt. Am Freitagnachmittag feierten die Feuerwehrkameraden mit den neuen Nachbarn und einigen geladenen Gästen den gelungenen Umzug.
Neuesten nachrichten aus Austria
heute 10:15 Herzlichen Glückwunsch zum 90er!
heute 10:15 Gemeinschaft Erleben Adventfeier des Ennser Seniorenbundes
heute 10:15 Soziale Vorfreude Benefiz-Weihnachtsmarkt in Mortantsch
heute 10:15 Advent in Schweiggers Brauchtum, Kunst & Kulinarik
heute 10:15 Musik Advent im Moos
heute 10:15 Hotellerie SWV NÖ-Rieger: Airbnb-Urteil bringt mehr Gerechtigkeit im Wettbewerb
heute 10:15 Xmas Weihnachten im G3
heute 10:15 Steinbacher Dämmstoffe „Holy Poly“ hieß es bei Steinbacher
heute 10:15 Clusterawards 2019 Holzbau Unterrainer erhält Auszeichnung
heute 10:15 Steuerkanzlei Niedermayer "Spielen Sie Jäger und Sammler mit Belegen"
heute 10:15 Katsdorf Weihnachts-Opening in der Salamitrocknerei
heute 10:15 Erfolg für NTS-Athlet Stockerlplatz für Felix Bleier im Langlauf-Austriacup
heute 10:15 Loslaufen - einfach so
heute 10:15 Renn mit und hüf Über 180 Schüler fix bei Charity-Lauf dabei
heute 10:15 Sieger der Champions-League im Tischfußball Pure Leidenschaft lässt den Ball raketenartig im Tor verschwinden
heute 10:15 Skitour Pitschenberg - Labenberg - Postalm Schneesichere Skitour
heute 10:15 Ice Tigers Kirchdorf Knappe Niederlage gegen die Puckjäger aus Traun
heute 10:15 Stadtentwicklung Bausperre für Teile Korneuburgs erlassen
heute 10:15 Absage an Baron Kommt Philippa statt H.C. Strache als DAÖ-Vorsitzende?
heute 10:15 Kulturförderung Kärntner Kulturbudget erreichte 2018 Höchststand
heute 10:15 InfoEck Unterstützung bei der Ferialjob- und Praktikumssuche
heute 10:15 Interview "Aktuelle Situation ist schwierig"
heute 10:15 Stadtfeuerwehr Kitzbühel Brand in einem Geschäft in Kitzbühel
heute 10:15 Frankenburg Unfall forderte drei Verletzte
heute 10:15 Ein stimmungsvoller Adventnachmittag im Pulverturm Ehrung von Alexander M. Wessely beim Advent im Turm
heute 10:15 Als Schreibkultur & Höflichkeitsregeln noch eine Rolle spielten Alte Briefe und G’schichten sorgen für Herzklopfen
heute 10:15 Polizeimeldung Kleidung geriet in Brand: 45-Jähriger schwer verletzt
heute 10:15 LoaSingers und Pleasant Heat- Benefizkonzert für Fabio
heute 09:45 Salzburg und LASK ziehen EL-Gegner
heute 09:36 MDT bringt bistabile TMR-Magnetschaltersensoren mit passiv-magnetischem Memory-Effekt auf den Markt
heute 09:36 BWT bringt mehr Balance in die Weihnachtszeit und hilft bei Neujahrsvorsätzen
heute 09:36 Kinderbetreuung und Pflichtschulen: Land NÖ unterstützt Gemeinden
heute 09:36 WK Wien warnt: GmbH-Gründung für EPU ab Jänner wieder mühsamer
heute 09:36 Ausstellungs-Highlights 2020: Bank Austria Kunstforum Wien zeigt den Cindy Sherman Effect und Gerhard Richter
heute 09:36 Startschuss der Initiative "LEBENSMITTEL.WERTSCHÄTZEN."
heute 09:36 Habasit erwirbt Namil Belt Industrial Co., Ltd. (NBI) und Korea Belt Services (KBS) in Südkorea
heute 09:36 Die EU gibt durch das Projekt AMable neue Finanzierungsmöglichkeiten für Industrieexperimente über additive Fertigung frei.
heute 09:36 Bundes-Hauswirtschafts-Award: NÖ stellt Staatsmeisterin der Hauswirtschaft
heute 09:36 Gesamte Hisbollah gehört auf die Terrorliste
heute 09:36 Paying Taxes 2020: Neue Technologien vereinfachen die Zahlung von Unternehmenssteuern auf der ganzen Welt
heute 09:36 "Magische Momente" in Kärntens geschützter Winterlandschaft
heute 09:36 news aktuell Weihnachtsumfrage: PR-Profis entspannt in der Vorweihnachtszeit (FOTO)
heute 09:36 AK Test: Preisagenten – mit der Lizenz zum besten Preis? 1
heute 09:36 AK Test 2: Tipps für die Suche nach dem besten Online-Preis
heute 09:36 Scheibbser Hausherrinnen siegten bei Hallenturnier. Der Uniqa-Mädchencup in Scheibbs endete mit einem Triumph des Heimteams. Vier Siege in vier Spielen für die SMS.
heute 09:36 Zeisler: Von Abu Dhabi zum Nachwuchass. Der 17-jährige Jiu-Jitsu-Kämpfer Dominik Zeisler brachte von der U18-Weltmeisterschaft in Abu Dhabi Bronze mit nach Hause. Jetzt gab’s den Titel des Nachwuchssportlers des Monats oben drauf!
heute 09:36 Top-Events im Bezirk Krems.
heute 09:12 Besonderes Treffen mit dem Leobener Christkind
heute 09:12 Glasermeister Alfred Kiedl ist 78 Jahre
heute 09:12 VS Garsten Herbergssuche einmal anders
Verfolgen Sie alle Nachrichten aus Deutchland auf Facebook