Jeder dritte Niederösterreicher liest die NÖN. 33,9 Prozent Reichweite oder 480.000 Leserinnen und Leser pro Ausgabe – das sind die jüngsten Zahlen der MA, Österreichs größter Studie in Sachen Mediennutzung.

33,9 Prozent Reichweite oder 480.000 Leserinnen und Leser pro Ausgabe – das sind die jüngsten Zahlen der MA, Österreichs größter Studie in Sachen Mediennutzung.

Die ist gerade herausgekommen. Und reiht die NÖN auch von Juli 2016 bis Juni 2017 auf Platz 1 unter Niederösterreichs Kaufzeitungen – gemeinsam mit der Kronen Zeitung*. Diese kommt in Niederösterreich auf 30,6 Prozent Reichweite, die NÖN schafft es gemeinsam mit der BVZ sogar auf 34,1 Prozent.

Ein stabiles Hoch also, für Niederösterreichs größte Kaufwochenzeitung. Wobei: Gelesen wird die auch online. Und das so viel wie noch nie.

749.958 Unique Clients nutzten die...
quelle: NÖN

2017-10-12 19:05
Neuesten nachrichten aus NÖN
gestern 19:07 Nach Kollision mit Leitschiene: PKW fing Feuer. Zu eine dramatischen Unfall ist es am Samstag auf der A2 im Bereich Autobahnknoten Seebenstein gekommen.
gestern 17:03 Schwimmender Appell zum Staudamm-Abriss. Mehr als zwei Dutzend Kajakfahrer haben am Samstag zusammen mit Vertretern von Riverwatch auf der Kamp bei Rosenburg den Abriss des dortigen Staudamms verlangt.
gestern 17:03 Thiem und Zverev hoffen auf "Traum-Finale" in Wien. Mithilfe der beiden Topstars des ATP-500-Turniers in der Wiener Stadthalle ist am Samstag im Grand Hotel am Kärntner Ring die Auslosung vorgenommen worden. ktor Troicki.
gestern 13:57 Zwei Schwerverletzte nach Pkw-Zusammenstoß. Ein Pkw-Zusammenstoß hat Freitagabend in Bad Vöslau zwei Verletzte gefordert.
gestern 12:56 Feuerwehren übten für den Ernstfall. Um eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen den Wehren zu gewährleisten und im Ernstfall bestens gerüstet zu sein, fand am Freitagabend eine Katastrophenhilfsdienst-Übung (KHD) im Aalfanger Steinbruch statt.
gestern 12:56 Internationale Puppentheatertage wurden eröffnet. Mit verrückter Gala wurden die Internationalen Puppentheatertage unter dem Motto „Mainiacs“ eröffnet.
gestern 10:51 Mord an Pensionistin: Polizei bittet um Hinweise!. Die 70-Jährige, die am Abend des 11. Oktober tot in ihrer Wohnung in Neunkirchen aufgefunden wurde, war vermutlich bereits drei Tage zuvor ermordet worden.
gestern 09:49 Bewaffneter Raubüberfall auf Sparkassen-Filiale. Augenblicke des Schreckens erlebten gestern die Mitarbeiter eines Geldinstituts in Moosbrunn.
gestern 07:45 100m-Sturz über Böschung: Forstunfall endete tödlich. Ein 73-jähriger wurde bei Waldarbeiten in Aspang/Höll tödlich verletzt.
gestern 06:43 Fünf Wildunfälle pro Tag im Bezirk. Zahl der im Verkehr getöteten Rehe, Hasen und Co. steigt im Herbst. Maßnahmen der Jäger greifen nur zum Teil.
gestern 05:41 Marko Deim ist neuer HTL-Schulsprecher. Marko Deim ist der Schulball ein großes Anliegen, außerdem will er Mittagessen in die Schule liefern lassen.
gestern 05:41 Dicke Luft um Volksschule. Trotz Einwänden der Opposition wurde der Startschuss zum Bau beschlossen.
gestern 05:41 „Niederleiser Puppenkiste“ ist endlich ein Verein. Franz Schuster ist erster Präsident der „Niederleiser Puppenkiste“. Damit wurde ein Hobby- und Freizeitprojekt in professionelle Bahnen gelenkt.
gestern 05:41 Kinder durften nicht in Schulbus steigen. Die Ameiser Eltern fordern eine Lösung: Der Schulbus nach Laa sei regelmäßig überfüllt. VOR spricht von Einzelfall.
gestern 05:41 Kabarettabend mit Thomas Stipsits in Purkersdorf. Thomas Stipsits trat mit ehemaligen Weggefährten des Austropop-Stars im Purkersdorfer Stadtsaal auf.
gestern 05:41 Eine Absage an Giftstoffe in Stetteldorf. Die Gemeinde wird künftig die öffentlichen Grünflächen ohne Pestizide pflegen.
gestern 05:41 Neues „Herz-Quartier“ in Groß Gerungs. Der Bau eines Mitarbeiterwohnhauses war für das Herz-Kreislauf-Zentrum wichtige Weichenstellung für die Zukunft.
gestern 05:41 Ein tolles Team im BG/BRG Wieselburg.  Matthias Baumschlager aus Petzenkirchen ist neuer Schulsprecher des BG/BRG Wieselburg. Er setzt auf eine enge Zusammenarbeit mit Lehrern und Schülern.
gestern 05:41 Laufen für Kinderkrebsforschung: 800 Euro gespendet. Große Oberwaltersdorfer Abordnung nahm am Wiener Benefizlauf für die Kinderkrebsforschung teil. 800 Euro gespendet.
gestern 05:41 Top: Im freien Fall zum dritten Preis. Julian Pichler, Maturant des Gymnasiums Wieselburg, von der Österreichischen Physikalischen Gesellschaft ausgezeichnet.
Neuesten nachrichten aus Austria
heute 01:45 Man sieht nur mit dem Herzen gut ...
heute 00:59 Kurz: Speed-Dating zur neuen Koalition
heute 00:53 Mit Titelrivale Vettel in erster Startreihe
heute 00:43 Theater in "luftiger Höhe" am Turmkogel in Puchenstuben
heute 00:43 Oktoberfest der Trachtenkapelle Kirchberg-Thening
heute 00:43 "Geli" vermisst ihre geliebte Vogelspinne
heute 00:43 Hörsching: Sechste Auflage des Oktober-Vereins-Festes im KUSZ
heute 00:43 Imagekampagne "Gesicht zur WIRtschaft" läuft
heute 00:43 Mrs. Sporty in Gloggnitz macht Damen fitter
heute 00:43 26. 10. Tag der offenen Türe im Kunstmuseum Waldviertel
heute 00:43 Die Möwe Kinderschutzzentrum neu
heute 00:43 Eine "Entdeckungsreise in den Kleiderschrank"
heute 00:43 Ein süßes Gebäck mit Tradition: der Allerheiligenstriezel
heute 00:21 Hamilton startet auch in Austin von der Pole
heute 00:11 0:0 im Serie-A-Kracher zwischen Napoli und Inter
heute 00:11 Hamilton auch im Austin-Qualifying unbezwingbar
heute 23:57 Diese Seite ist aus Ihrer Region nicht abrufbar.
heute 23:57 Schock: Kein iPhone X zu Weihnachten
heute 23:57 Rätsel um neues Fritzl-Verlies
heute 23:57 Kippt das 'Burka-Verbot'?
heute 23:45 Vorarlberg: "Hochwertige Ausbildung und beste Startchancen für junge Menschen"
heute 23:41 Was die Fräuleins zu sehen bekamen
heute 23:41 Acatech Akademie Dr. Sarah Smith Zahnärztin Dr. Ursula Bawinzski Allgmeinmedizin
heute 23:41 4. Beislhupfn in Mürzzuschlag
heute 23:41 Steinfelder Kulturtage eröffnet
heute 23:41 Künstler Herbert Petermandl nun kubistisch
heute 23:41 30 Jahre Taktschleicher
heute 23:41 Das hochstilisierte, spannungsgeladene Derby endete mit einem 2:2
heute 23:19 Fink: "Ich werde nichts aus der Trickkiste holen"
heute 23:09 Barca feiert Heimsieg mit Schönheitsfehler
heute 23:09 Trump: Ende des IS-Kalifats ist in Sicht
gestern 22:55 Frauen von Kurz & Strache haben die Koalition geschafft
gestern 22:55 Türkis-Blau ist Lieblings-Variante der Österreicher
gestern 22:55 Der erste Blick auf Türkis-Blau
gestern 22:55 SPÖ: Wer jetzt gegen Kern kämpft
gestern 22:47 TIROLER TAGESZEITUNG "Leitartikel" vom 22. Oktober 2017 von Liane Pircher "Ein Nein muss immer Nein sein"
gestern 22:43 Gemeinsame Atemschutzausbildung des Pflichtbereichs Leonding
gestern 22:43 Neuer Kindergarten im familienfreundlichen Elsbethen
gestern 22:43 Gemeinsame Atemschutzausbildung des Pflichtbereichs Leonding
gestern 22:39 Kirchberg an der Raab
gestern 22:39 Ein Fest zum 40. Saisonauftakt
gestern 22:39 Pucher und Haberl holen Gold
gestern 22:39 Starke Leistungen beim Austrian Masters
gestern 22:39 "Tag der offenen Tür" im renovierten Gemeindeamt
gestern 22:39 Vom Bauern zum Schulkind
gestern 22:17 Sondierungsge­spräche: Neue Zeiten, alte Rituale
gestern 22:07 Grabners Rangers beenden Negativserie
gestern 21:53 Diese Seite ist aus Ihrer Region nicht abrufbar.
gestern 21:53 Diese Seite ist aus Ihrer Region nicht abrufbar.
gestern 21:53 Kataloniens Regierungschef: Zwangsmaßnahmen 'schlimmste Attacke seit Franco-Diktatur'