Liebe geht über den Golfplatz. Drei Hochzeitspaare haben sich im Golfclub Haugschlag kennengelernt. Nun hat man ihnen einen Baum gepflanzt.

Drei Hochzeitspaare haben sich im Golfclub Haugschlag kennengelernt. Nun hat man ihnen einen Baum gepflanzt.

Golf scheint nicht nur sehr fördernd für die Gesundheit zu sein, sondern hat bei manchen scheinbar auch eine besondere Bedeutung für das gesamte Leben: Drei Hochzeitspaare, die sich alle über den Golfsport im Golfclub Haugschlag kennengelernt haben, haben sich heuer das Ja-Wort gegeben.

Zu diesem schönen Anlass stellte sich der Golfclub mit einem besonderen Geschenk ein. Jedem Hochzeitspaar wurde am Golfplatz ein Baum gepflanzt. Vergangene Woche wurden die Bäume feierlich an...
quelle: NÖN

2018-10-19 05:57
Neuesten nachrichten aus NÖN
heute 17:57 ÖVP lud zum Tanz. Eine elegante Polonaise zum Ballauftakt, ein moderner Schuhplattler um Mitternacht: Ihr Tanztalent bewiesen die jungen Gemeindebürger aus St. Margarethen-Rammersdorf beim ÖVP-Ball im Gasthaus Planer am Freitag.
heute 16:54 Erfolgreiche 14/1-LM für BC La Palma Wiener Neustadt. User-Beitrag von Günter Hajek
heute 15:51 Neuwahlen: Mit "WIR!" ist neue Liste am Start. Lange wurde darüber spekuliert, nun steht es fest: In Stockerau wird es eine neue Liste geben. Sie trägt den Namen „WIR! – Parteiunabhängige Bürgerliste für Stockerau“ und hat ein bekanntes Gesicht an der Spitze: Den früheren FP-Bürgermeister-Stellvertreter Erwin Kube.
heute 15:51 HAK-Ball: Hollywood in der Stadt. Ein voller Erfolg war der 54. Ball der Bundeshandelsschule und Bundeshandelsakademie Gänserndorf in der Stadthalle.
heute 15:51 Landjugend lud zum Ball. Der Ball der Landjugend Ludweis ist zweifelsohne einer der beliebtesten Bälle der Saison. Unter dem Motto „Zruck zum Ursprung – ein Landjugendball wie damals“ wurde am Samstagabend in den Pfarrstadl in Ludweis zum Tanz geladen.
heute 15:51 172 statt 50 km/h! Autofahrer raste durch Ortsgebiet. Ein 39-Jähriger ist am Samstagnachmittag mit 172 statt der erlaubten 50 km/h durch das Ortsgebiet von Nodendorf in der Gemeinde Niederleis (Bezirk Mistelbach) gerast.
heute 13:45 Winterwetter bleibt mit Dauerfrost - bald wieder Schnee. Das Winterwetter bietet in den nächsten Tagen Dauerfrost, im Bergland ist es aber zunächst oft sonnig. Ab Wochenmitte prognostizierte die Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik (ZAMG) dann Schneefälle aus Südost.
heute 13:45 Mindestsicherung: Kaiser pocht auf Entschärfung. Der aktuelle Landeshauptleute-Vorsitzende, Peter Kaiser (SPÖ), pocht weiterhin auf eine Entschärfung der geplanten Mindestsicherungs-Reform.
heute 13:45 Söckelball für „Ladies only“. Zu einer liebgewonnenen Tradition zählt mittlerweile der „Söckelball“ der Heidenreichsteiner ÖVP – Frauen, der bereits zum 26. Mal unter dem Titel „Ladies only“ im Saal der Kutscherklause in Eggern stattfand.
heute 13:45 SV Waidhofen lud zum Sportlerball. Sportlich ging es beim 72. Sportlerball des SV Sparkasse Waidhofen am Samstagabend im Waidhofner Stadtsaal zu. Die „SVW Youngsters“ eröffneten den Ball mit einer von Therese Dellmour einstudierten Tanzchoreographie, anschließend sorgte die „Impulse Eventmusik“ für eine volle Tanzfläche.
heute 13:45 Kräuter zu Asyl: "Mindeststandards sind einzuhalten". In der Diskussion um Flüchtlingsunterkünfte in Niederösterreich hat Volksanwalt Günther Kräuter am Sonntag festgehalten: "Menschenrechtliche Mindeststandards sind einzuhalten."
heute 13:45 Feuerwehren: 1.122 Stunden im Schnee-Einsatz. FF-Kameraden halfen in Annaberg und am Hochkar. Häuser freigeschaufelt, Straße befahrbar gemacht.
heute 12:42 Täter wollte Vitrine bei Juwelier einschlagen. In der Nacht von Freitag auf Samstag wollte ein unbekannter Täter eine Auslage eines Juwelier in Ebreichsdorf (Bezirk Baden) einschlagen.
heute 11:39 Lawinensituation in Niederösterreich entspannt. In Niederösterreich hat sich die Lawinensituation mittlerweile entspannt. Die Warnstufe wurde herabgesetzt, in den Bergregionen galt am Sonntag Stufe 2 ("mäßig") auf der fünfteiligen Skala.
heute 11:39 Gebäude in Gänserndorf in Flammen: Hunde starben. In der Nacht auf Samstag eilte die Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf gegen 5.15 Uhr zu einem Brandeinsatz/Brandverdacht in die Industriestraße. Ein Gebäude mit mehreren Hundezimmern stand in Flammen!
heute 11:39 Mann tot in der Triesting gefunden!. Am Samstagmorgen wurde im Bezirk Baden ein 56-jähriger Oberwaltersdorfer tot in der Triesting gefunden.
heute 11:39 Mariazellerbahn: Sperre der Bergstrecke hält an. Die Sperre der 36 Kilometer langen Bergstrecke der Mariazellerbahn zwischen Laubenbachmühle und Mariazell bleibt auch in den kommenden Wochen aufrecht. Grund sind zahlreiche umgestürzte Bäume, die die Oberleitung beschädigt haben und vier bis fünf Meter hohe Schneeverwehungen.
heute 10:36 20 Jahre „Natur im Garten“ in St. Pölten. Sie sei sehr stolz darauf, wie „Natur im Garten“ in 20 Jahren von einer kleinen Initiative zu einer Bewegung in ganz Niederösterreich und weit darüber hinaus geworden sei, sagte Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner am Samstag in St. Pölten, wo die Aktion „Natur im Garten“ im NÖ Landhaus im Zuge des „Frühlingserwachens“ im Museum Niederösterreich ihren 20. Geburtstag feierte.
heute 10:36 Stipendien des Landes werden neu geordnet. Top- und Sozialstipendien neu aufgestellt. Neue Unterstützung für Studierende an der Karl Landsteiner-Privatuniversität in Krems ab Herbst. Land stellt Volumen von bis zu drei Millionen Euro pro Jahr zur Verfügung.
heute 08:30 Stipendiensystem des Landes NÖ wird neu geordnet. Das Stipendienangebot des Landes Niederösterreich wird neu aufgestellt. Künftig soll es drei Bereiche geben - Top-Stipendien, Stipendien die Karl Landsteiner-Privatuniversität für Gesundheitswissenschaften und Sozialstipendien, kündigte Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner (ÖVP) an.
Neuesten nachrichten aus Austria
heute 18:03 Mutmaßlicher Trafikräuber gefasst
heute 18:03 Russland: Israelischer Luftangriff auf Damaskus abgewehrt
heute 17:57 ÖVP lud zum Tanz. Eine elegante Polonaise zum Ballauftakt, ein moderner Schuhplattler um Mitternacht: Ihr Tanztalent bewiesen die jungen Gemeindebürger aus St. Margarethen-Rammersdorf beim ÖVP-Ball im Gasthaus Planer am Freitag.
heute 17:54 Kommentar Feuerwehr-Einsätze auch bei Bällen top
heute 17:54 Musikerball Anif Anifer Musiker luden zur Nacht der Ganoven
heute 17:54 Kameraden feierten ihren Ball im VAZ
heute 17:54 Kommentar Wilder Westen und tolle Stimmung
heute 17:54 Theater Eine Frau lässt tief in ihre empfindliche Seele blicken
heute 17:54 Winterwonderland auf dem Hochstadelberg und Tirolerkogel Die schönsten Seiten des Jahrhundertwinters
heute 17:54 Horner TT-Nachwuchstalent
heute 17:54 1. Klasse D 2018/19 SV Lavamünd: "Haben Lust auf mehr"
heute 17:54 Bruno Kranner beim Crosslauf in Graz Erster Platz für einen Lannacher
heute 17:54 2. Klasse D 2018/19 SV Maria Rojach: Bärenstarker Herbst macht Lust auf mehr
heute 17:54 SPG Zammerberg Stimmungsvoller Sportball 2019
heute 17:54 Pistenspaß nach dem Schneechaos im Mostviertel
heute 17:54 Ehrungen für Erich Baader, Stainztal Combo und Claudia Müller Viel Glanz beim Stainzer Neujahrsempfang
heute 17:54 Hochgebirgs Tiere in den Niederungen Gams in Gaming
heute 17:54 Rotes Kreuz Klosterneuburg Bundesskimeisterschaften des Österreichischen Roten Kreuzes
heute 17:54 Schneechaos 2019 Sperre aufrecht: Schneeverwehungen auf der Mariazellerbahn
heute 17:54 Winter Schneemassen
heute 17:54 DFB-Teamchef Löw soll bald Real Madrid trainieren
heute 17:54 Italienische Stadt verkauft Häuser für 1 Euro
heute 17:54 Kraft erlöst Adler! Erster Sieg seit 22 Monaten
heute 17:54 LEITARTIKEL: Endlich ein Anlass für die längst fällige Reform des VfGH
heute 17:54 Massiver Kälteschock im politischen Klima in Washington
heute 17:54 Ein Revoluzzer verlangt Harmonie
heute 17:54 Stefanos, der Große: Grand Slam im Zeichen des Generationenduells
heute 17:54 Der französische Spielverderber
heute 17:54 Peter Kaiser: "Kinder, pflegende Familien oder Behinderte" sind Verlierer der Mindestsicherung
heute 17:51 Zeugen bewiesen Zivilcourage und stoppten Alkolenker auf der A8
heute 17:51 Zeugen bewiesen Zivilcourage und stoppten Alkolenker auf der A8
heute 17:51 Kino bei Tisch mit „Sein letztes Rennen“
heute 17:51 Zwei Verletzte bei Wohnungsbrand in Schwanenstadt
heute 17:51 8-Jährige bei Schiunfall am Hochficht verletzt
heute 17:51 Brand einer Firmenhalle in Mettmach verursachte hohen Sachschaden
heute 17:51 Badminton: Durchmarsch zum Landesmeistertitel
heute 17:51 Couragierte Männer stoppten Alkolenker
heute 17:51 Zwei Frauen bei Wohnungsbrand in Schwanenstadt verletzt
heute 17:51 Stefan Kraft feierte in Zakopane 13. Weltcupsieg
heute 17:51 Ballaufwurf für lange Kerle
heute 17:51 Ballaufwurf für lange Kerle
heute 17:51 Wehrversammlung der FF Kapellen!
heute 17:51 Pussy Riot Theatre
heute 17:51 Wehrversammlung der FF Kapellen!
heute 17:12 Teure Idee: Ethik-Unterricht für alle scheitert am Budget
heute 17:00 Schnee riss Tausende Bäume um
heute 16:54 Erfolgreiche 14/1-LM für BC La Palma Wiener Neustadt. User-Beitrag von Günter Hajek
heute 16:51 Kinderfasching im Florahofsaal
heute 16:51 TOIjahrskonzert im Treibhaus in Innsbruck Mundartband TOI feierte Jubiläum - 10 Jahre Pitztaler Wortschatz mit musikalischem Feinschliff
heute 16:51 Bezirkseisschiesen der Senioren Bezirksgruppe Weiz Steirischer Seniorenbund
Verfolgen Sie alle Nachrichten aus Deutchland auf Facebook