Liebe Valentin: So flirtet sichs in St. Pölten

Das Frühlingserwachen der Bezirkssingles steht bevor. So flirten die St. Pöltner bald schon wieder um die Wette.

ST. PÖLTEN (nf). Ein Hauch von Frühling und ein deutliches Mehr an Sonnenstrahlen sorgten letzte Woche für eine wohltuende Vitamin D-Zufuhr in der NÖ Landeshauptstadt. Pünktlich zum Valentinstag kehren also die ersten Frühlingsgefühle in St. Pölten ein und die Glückshormone erwachen aus dem Winterschlaf.

Alles ist also angerichtet für das...
quelle: Meinbezirk St-poelten

2019-02-14 07:00
Neuesten nachrichten aus Meinbezirk St-poelten
gestern 13:00 Exklusiv Mehr Sicherheit für das Frequency-Volk
gestern 10:54 Erfahrung mit easylife 36 Kilo in 5 Monaten abgenommen - Karl Groiss im Interview
gestern 09:51 Mariazellerbahn Vom Tanzsaal in die Lok
gestern 08:48 Landesgericht St. Pölten Verfolgungsjagd endete für 53-Jährigen auf der Anklagebank
gestern 07:45 Wirtschaft Neues WIFI-Kursbuch in St. Pölten präsentiert
2019-05-20 20:09 Kirche Spenden für Sankt Pöltner Mutter-Kind-Haus ersungen
2019-05-20 20:09 Natur St. Pölten drohte eine "Dürrekatastrophe"
2019-05-20 19:06 Rettungseinsatz Vier Verletzte nach Verkehrsunfall auf der Bundesstraße
2019-05-20 15:57 FOTOTRAILER ON TOUR 10 Jahre City Center Herzogenburg
2019-05-20 14:54 Rettungseinsatz Vier Verletzte nach Verkehrsunfall auf der Bundesstraße
2019-05-20 13:51 Wirtschaft Neues WIFI-Kursbuch in St. Pölten präsentiert
2019-05-20 09:39 Bühne im Hof Marianne Mendt Jazzfestival - Neue Talente in St. Pölten (+Ticketverlosung)
2019-05-18 15:33 St. Pölten Mann bei Verkehrsunfall schwer verletzt: Polizei sucht Zeugen
2019-05-18 09:15 St. Pölten Landestheater NÖ: Der Schein regiert die Welt
2019-05-17 13:18 Sport St. Pöltner Racing-Team steckt sich selbst hohe Ziele
2019-05-17 10:09 St. Pölten Isabella ist das 300. Baby im Universitätsklinikum
2019-05-17 09:06 Bezirk St. Pölten Museumsfrühling in der Landeshauptstadt
2019-05-17 08:03 Politik Volkspartei St. Pölten lud zum Frühlingsempfang
2019-05-16 14:12 Wirtschaft Baufirma Kickinger erhält Betonpreis
2019-05-16 07:55 Polizei Böheimkirchens Polizisten im Ministerium zu Gast
Neuesten nachrichten aus Sankt Pölten
gestern 19:45 Live: Van der Bellen zur politischen Lage. Bundespräsident Alexander Van der Bellen im Livestream:
gestern 17:51 Neues Wahllokal gesucht: Eine Leichenhalle schied aus
gestern 17:39 Strache entschuldigt sich bei genannten Unternehmen. Der aus allen Funktionen zurückgetretene ehemalige FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache entschuldigt sich bei den im verhängnisvollen "Ibiza-Video" als angebliche Spender genannten Unternehmen.
gestern 17:39 Kabinettschef Teufel: "Das ist fadenscheinig". Für Reinhard Teufel, FPÖ-Landtagsabgeordneter aus Gaming und Kabinettschef von Herbert Kickl, heißt es nach eineinhalb Jahren genauso wie für seinen Chef Abschied nehmen aus dem Innenministerium. Er sieht die ÖVP im "Machtrausch".
gestern 17:39 Auslastung liegt bei 60 Prozent. Etwa 140 Besucher waren pro Event im Lengenbacher Saal dabei.
gestern 16:36 NÖ Klima- und Energiefahrplan präsentiert. Die Ziele des neuen Fahrplans sollen in den kommenden Jahren Leitlinie für Niederösterreich sein.
gestern 16:36 Landwirtschaft fordert fairen Wettbewerb. Im Mai 2019 konnte der österreichische Bedarf an Erdäpfeln erstmals nicht durch die heimische Landwirtschaft gedeckt werden. Bei importierten Erdäpfeln aus Ägypten und Israel wurden Pflanzenschutzmittel eingesetzt, die in Österreich durch die EU verboten sind.
gestern 16:36 Ibiza-Video: Gudenus befürchtet weiteres Material. Der nach der "Ibiza-Affäre" aus allen Funktionen zurückgetretene ehemalige FPÖ-Politiker Johann Gudenus sorgt sich, dass es bei dem verhängnisvollen Video nicht bleiben wird.
gestern 15:33 Grüne fordern erneut Waldhäusls Rücktritt. Die Landessprecherin der Grünen, Helga Krismer, kündigte an bei der Landtagssitzung am Donnerstag erneut einen Misstrauensantrag gegen den Integrations-Landesrat Gottfried Waldhäusl (FPÖ) einzubringen und fordert diesen zum Rücktritt auf. Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner hält jedoch an der Zusammenarbeit der FPÖ fest.
gestern 15:33 Ein Viertel nutzt Museumsfrühlings-Angebot. Während ein Teil der NÖN Leser heuer dem Museumsfrühling fern bleiben wird, haben immerhin 220 Leserinnen und Leser dafür gestimmt, dass sie das Angebot der Museen nutzen wollen.
gestern 15:33 Crayfish und O’Bros: Hip-Hop in Maria Enzersdorf. Im Zuge der "Langen Nacht der Kirchen" findet am Freitag, 24. Mai ab 19.30 Uhr das Konzert der beiden Bands Crayfish und O’Bros Hip-Hop in der "Zum Heiligen Geist" Kirche in der Südstadt, Theißplatz 1 statt.
gestern 15:33 "Love Play" im Stadttheater. Das Theater zum Fürchten zeigt die feministische, ironische Variante des Reigens in "Love Play" von Moira Buffini ab Samstag, 25. Mai, 19.30 Uhr im Stadttheater, Babenbergergasse 5. 01/5442017.
gestern 15:33 eumigFLIMMERN: Historische Filme in Wiener Neudorf. Von Freitag, 24. bis Sonntag, 26. Mai zeigt das eumig-Museum im alten Rathaus Wiener Neudorf mit 100 Projektoren der Marke eumig historische Filme, die an den Hersteller und das Leben in der Region erinnern.
gestern 15:33 SPÖ-Kandidaten für Nationalratswahl 2019 fixiert. "Auch wenn die türkis-blaue Koalition ganz Österreich mit deren eigenem Ende überrascht hat, ist die SPÖ im Bezirk Mistelbach bestens auf Nationalratswahlen im Herbst vorbereitet", sagt SPÖ-Bezirksvorsitzende Melanie Erasim: "Bei der Bezirksvorstandssitzung am 20. Mai wurde bereits die Kandidatenliste fixiert, mit der die SPÖ Bezirk Mistelbach in den Wahlkampf gehen wird." Und das einstimmig.
gestern 14:30 In Windeseile auf den Berg. Spannend ging es am vergangenen Samstag in Windhag her: 13 Feuerwehren stellten sich hier beim Haus Ebenbauer dem Löschangriff Alpinstil, bei dem es galt, eine Löschleitung im steilen Gelände möglichst rasch zu verlegen.
gestern 14:30 Buntes Programm für Gesundheit und Fitness. An zahlreichen Stationen konnte man sich am vergangenen Samstag am Hohen Markt über die verschiedensten Themen rund um Gesundheit und Fitness informieren.
gestern 13:39 Bauern verlangen Fairness bei der Erdäpfel-Produktion
gestern 13:27 Auffahrunfall beim Ausparken. Zu einem Auffahrunfall kam es am 20. Mai mittags in Moidrams. Eine 48-Jährige wurde dabei verletzt.
gestern 13:00 Exklusiv Mehr Sicherheit für das Frequency-Volk
gestern 12:24 Lauda-Tod: „Große Persönlichkeit der Luftfahrtsbranche“. Nachdem Rennfahrlegende Niki Lauda in seinem 71. Lebensjahr verstorben ist, bekunden auch in Niederösterreich Weggefährten ihre Trauer. Er ist friedlich im Kreis seiner Familie eingeschlafen.
gestern 12:24 Upcycling-Werke in der Handwerkstatt Schallaburg. Inspiriert von der aktuellen Ausstellung „Der Hände Werk“ können Besucher bei der Veranstaltungsreihe „Handwerkstatt“ ihr persönliches Meisterwerk schaffen!
gestern 11:33 So will Niederösterreich das Klima retten
gestern 11:21 Kranzniederlegung bei Mahnmal. Nie wieder Krieg! Nie wieder Faschismus! Das war die Botschaft, als Traiskirchens Bürgermeister Andreas Babler einen Kranz beim neu renovierten Kriegerdenkmal am Friedhof niederlegte.
gestern 11:21 "Laudamotion" und Flughafen trauern um Niki Lauda. Der überraschend Tod von Niki Lauda schockt auch die Luftfahrt-Branche. Seine Ex-Airline "Laudamotion" und der Flughafen sprechen der Familie ihr Beileid aus.
gestern 11:21 Seefeld: Ohne Wasser kein Wein. Die Begrünung und sanfte Behandlung des Weingartens ist wichtig.
gestern 10:54 Erfahrung mit easylife 36 Kilo in 5 Monaten abgenommen - Karl Groiss im Interview
gestern 10:18 FPÖ dementiert Misstrauensvotum gegen Kurz . Die FPÖ hat gegenüber der APA dementiert, dass in Sachen Misstrauensantrag gegen Kanzler Sebastian Kurz (ÖVP) bereit seine Entscheidung gefallen ist.
gestern 10:18 Strache will "seine Unschuld" beweisen. Der zurückgetretene FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache hat Dienstagfrüh ein etwas merkwürdiges Facebook-Posting abgesetzt, in dem er sich selbst in "Unschuld" wähnt und als Opfer von Kriminellen sieht.
gestern 09:51 Mariazellerbahn Vom Tanzsaal in die Lok
gestern 09:15 Kickl legt sich fest: Misstrauensvotum gegen Kurz. Die FPÖ wird dem Misstrauensantrag gegen Kanzler Sebastian Kurz (ÖVP) zustimmen. Darauf legte sich Innenminister Herbert Kickl (FPÖ) in der Tageszeitung "Österreich" fest. FPÖ-Chef Norbert Hofer hatte das am Montagabend noch offen gelassen. Mit den Stimmen der SPÖ droht Kurz damit die Abwahl durch das Parlament.
gestern 09:15 Kickl legt sich fest: Misstrauensvotum gegen Kurz. Die FPÖ wird dem Misstrauensantrag gegen Kanzler Sebastian Kurz (ÖVP) zustimmen. Darauf legte sich Innenminister Herbert Kickl (FPÖ) in der Tageszeitung "Österreich" (Dienstag) fest.
gestern 08:48 Landesgericht St. Pölten Verfolgungsjagd endete für 53-Jährigen auf der Anklagebank
gestern 08:12 Wahl-Lokal steht in falscher Gemeinde. Zwölf Tage vor der Wahl musste sich Gemeinde Gresten-Land ein neues Wahllokal zu suchen. Und zwar im eigenen Gemeindegebiet.
gestern 08:12 Mast fing Feuer: Brunn war ohne Strom. Einige Stunden ohne Strom mussten die Ortschaften im Gemeindegebiet von Brunn am Montag auskommen. Schuld dafür war der Brand eines Strommastes in der Nähe der Zufahrt zum Steinbruch der Firma Hengl beim Werk in Atzelsdorf.
gestern 07:45 Wirtschaft Neues WIFI-Kursbuch in St. Pölten präsentiert
gestern 06:06 Patrik: 14 Prüfungen für FH-Studium noch vor der Matura. Patrik Wintersberger besuchte vier Jahre lang neben dem Gymnasium die FH Campus Wien.
gestern 05:15 Baubeginn der Marchfeld Schnellstraße ist noch nicht gesichert
gestern 05:03 Asylheim weicht für Gasthaus. Asylquartier-Betreiberin geht in Pension und schließt Unterkunft Ende Juni.
gestern 05:03 Nach Strache-Rücktritt: Angriff statt Verteidigung. An der FP-Basis will man den Fokus auf das Entstehen des Videos legen und vermutet eine „Aktion der Linken“.
gestern 05:03 Immer mehr Müll im Park. Herbert Blecha kritisiert den Zustand des Stadtparks: Immer häufiger sammelt sich dort Müll. Umweltgemeinderätin Sandra Hörmann will Anlage ins Visier nehmen.
gestern 05:03 Aufs richtige Pferd gesetzt. Über den Ausbau des Radwegenetzes in Haag.
gestern 05:03 Strafe für Altortschef nach tödlichem Unfall . Ex-Bürgermeister wurde für Unglück im Vorjahr verurteilt. Er überfuhr damals einen Radfahrer, der seinen Verletzungen erlag.
gestern 05:03 SPÖ-Gemeinderätin baute Alko-Unfall. Mandatarin bereut, dass sie betrunken hinter dem Steuer saß. Ihr Verhalten sei „nicht entschuldbar“, sagt sie zur NÖN.
gestern 05:03 Radweg: 600.000 Euro investiert und Lücke geschlossen. Stadt Haag investierte 600.000 Euro in Radwege. Die Most-Radroute, die durch die Gemeinde führt, verbindet nun den Ybbstal- und den Donauradweg.
gestern 05:03 Kindergarten in Ferschnitz wächst. Ab Herbst gibt es eine fünfte Kindergartengruppe. Provisorisch wird diese ein Jahr im Mehrzweckhaus untergebracht.
gestern 05:03 Warnung: Giftköder wurde gefunden. Hundehasser schlug zweimal mit präparierten Würsten im Siedlungsgebiet zu. Heuer schon die dritte Attacke.
gestern 05:03 EVN zu Kremser Stromausfall: „War kein Blackout“. In 3.000 Haushalten ging am Dienstagabend das Licht aus. Während Feuerwehr-Kommandant Gerhard Urschler „Riesen-Aufregung“ sah, beschwichtigt die EVN.
gestern 05:03 Eklat um Familiensäule im Gemeinderat. Keine Abstimmung nach Dringlichkeitsantrag: Lueger sieht in Vorgehensweise von Ortschef Resel einen Rechtsbruch.
gestern 04:00 Weitergehen und Daumen drücken. Thomas Werth über gefährliche Neugier bei Notfällen.
gestern 04:00 Ziegel ist nicht gleich Ziegel. Löchrig, halbiert oder mit Rostdämmung: Die Ziegel im Mauerwerk sind ganz unterschiedlich.
Neuesten nachrichten aus Austria
heute 23:30 Die FPÖ und ihr „Jetzt erst recht“-Kurs
heute 23:27 FOHNSDORF Lions-Matinee in der Karl-August-Villa
heute 23:27 EU-Wahl "Wir wollen wieder die Systemfrage stellen"
heute 23:27 Im Festlbus zur Beet Party
heute 23:27 Stermann und Grissemann machen uns den Strache
heute 23:24 EuroMillionen - Keine "5 plus 2", nächsten Freitag geht es um 57,0 Mio. Euro
gestern 22:27 Jamie Olivers Restaurants insolvent
gestern 22:27 Europas „Summer of 79“
gestern 22:24 Volksschule Lannach Volksschule Lannach ist erneut „International Safe School“
gestern 22:24 Geglückte Symbiose zweier Startups Henndörfl und Sampt und Koglmann
gestern 22:24 Filmland Kärnten 2019 Wieso man die Klagenfurter Kunstfilmtage 2019 unbedingt besuchen sollte
gestern 22:24 31. Oldtimer Messe in Tulln Von „wahren Raritäten“ bis zu „lockeren Krawatten“
gestern 22:24 Diese Info. gebe ich auch gerne weiter Währing: Konzert „Filmmelodien treffen Opernarien“
gestern 22:24 Sommerfest im Bezirksmuseum Penzing Sommerfest „Gehörgänge“ im Bezirksmuseum Penzing
gestern 22:24 NATUR Draußen in der Natur
gestern 22:24 SECKAU "Meister von morgen" bewiesen wieder Talent
gestern 22:24 Insider: So waren die letzten Monate von Lauda
gestern 22:21 Ergebnisse der EuroMillionen Ziehung vom Dienstag, dem 21. Mai 2019
gestern 22:21 TIROLER TAGESZEITUNG, Leitartikel: "Lehrbeispiel für Machtpolitik", von Mario Zenhäusern
gestern 22:21 TIROLER TAGESZEITUNG, Leitartikel: "Lehrbeispiel für Machtpolitik", von Mario Zenhäusern
gestern 22:21 Große Chance für Designer, Kreative, KMU und Start-ups - der dritte Aufruf des Partnerschaftprojekts WORTH hat jetzt begonnen
gestern 22:21 Auffahrunfall in Andorf
gestern 22:21 1,5 Millionen Dollar als Entschädigung für 45 Jahre Haft
gestern 22:21 Nach Annullierung: Julia Forstner zur Miss Vienna gewählt
gestern 21:24 Neuwahl: Die neuen Regierenden. Sie sind vielleicht nur kurz im Amt, aber zumindest für fünf, sechs Tage werden sich einige Persönlichkeiten mit einem Ministertitel schmücken, die vor einer Woche davon wohl nicht einmal träumten.
gestern 21:24 Österreich muss zurück an den Start
gestern 21:24 „Wir kriegen das schon hin“
gestern 21:21 BAUNTI LANDESCUP Edelweiss winkt heuer die Landescup-Krone
gestern 21:21 TIPICO BUNDESLIGA LASK empfängt die Wiener Austria
gestern 21:21 Moth ÖM 2019 UYCAS Christoph Aichholzer holt Bronze
gestern 21:21 Kommentar „Part of the Game“ lässt grüßen!
gestern 21:21 Bienenfutter zum „Tag der Artenvielfalt“
gestern 21:21 Chorissimo, Niederösterreich singt „800 junge Chortalente begeistern“
gestern 21:21 Jetzt voten: Fels soll Österreichpreis erhalten
gestern 21:21 NÖ-Bauordner: Jetzt am Gemeindeamt abholen
gestern 21:21 Mavi, Martin, Banja & Benito suchen ein Zuhause
gestern 21:21 Feuerwehr + Rettungshunde Besuch der Jugendfeuerwehr St. Marienkirchen/Hausruck bei der ÖHV Rettungshundestaffel Eberschwang
gestern 21:21 Arzt erklärt: Darum hatte Lauda keine Chance mehr
gestern 21:21 "Ohne Niki wäre ich nicht Teil des Mercedes-Teams"
gestern 21:18 Modernisierte ISLE 2020 wird im neuen Messezentrum Shenzhen stattfinden und Lösungen aus einer Hand für LED und Beschilderungen zeigen
gestern 21:18 400 am Tag des Römerwegs
gestern 21:18 Weiner-Schrift soll auf Angewandte
gestern 20:48 Neue Regierung: Schwarz-Rot statt Türkis-Blau
gestern 20:18 Verkehrsunfall Frau auf Parkplatz in Oberwart schwer verletzt
gestern 20:18 Horn Neue Gynäkologin mit Samstag-Ordination
gestern 20:18 Zwei Wochenenden mit fünf Terminen: "Wer nicht an Märchen glaubt …" der TVB Zwettl Wer nicht an Märchen glaubt … – ein Stück der TVB Zwettl
gestern 20:18 Osma-Firmenjubiläum Seit 30 Jahren trocken und rein
gestern 20:18 LANDESLIGA OST Kurstädter mauserten sich zum Spitzenteam
gestern 20:18 1. KLASSE MITTE "Freuen uns auf den großen Schlager"
gestern 20:18 Mölltaler Gletscher Hotelprojekt am Gletscher ist noch nicht vom Tisch
Verfolgen Sie alle Nachrichten aus Deutchland auf Facebook