Lindbergh – Wiener Küche von Welt

Am Standort der ehemaligen Metzgerei haben Gerhard Lindner und seine Kristina vor kurzem das Lindbergh eröffnet. Gerhard Lindner ist ein begnadeter Koch und zaubert auf eine neue, fettschonende Art die tollsten Gerichte aus der Wiener Küche auf die Teller seiner Gäste. Seine Frau, Kristina unterstützt ihn tatkräftigt und kümmert sich um das Wohl der Gäste. Das Lindbergh verwöhnt Sie mit köstlichen Produkten aus der region, traditionelle österreichische Speisen, und...
quelle: Wiener Bezirks Blatt

2019-04-29 09:36
Neuesten nachrichten aus Wien
heute 06:42 Der Augenarzt bleibt, bekommt aber neuen Standort. Todor Toschkov bekam Kassenvertrag in Wien, wird aber seine Wahlarztordination weiterbetreiben– im Dorfmayrhaus.
heute 06:09 DNA-Test zeigt, was im Hund steckt
heute 05:39 Nationalratswahl: Mandat als Fahrschein zu Platz 1. ÖVP, SPÖ & FPÖ vertrauen bei Spitzenkandidaten auf Amtsinhaber.
heute 05:39 Viel Wirbel wegen Wohnbau in Friedensgasse. Eine geplante Anlage mit 24 Wohnungen stößt den Anrainern sauer auf. Die Gemeinde beruhigt.
heute 05:39 Bezirk Hollabrunn: Parteien basteln an den Listen. Erste Namen für das sommerliche Polit-Schaulaufen sind fix.
heute 05:39 Kandidaten im Bezirk Korneuburg stehen fest. Die vordersten Plätze auf den Listen sind großteils vergeben.
heute 05:39 U-Kommission prüft Geldflüsse in SPÖ-nahe Vereine
heute 04:48 Fronleichnams-Wochenende bringt Staus auf den Straßen
heute 04:48 Studie zeigt: Österreicher überschätzen sich oft bei Schwimmkompetenz
heute 04:48 Arena-Sommerkino 2019: Das Film-Programm
heute 04:36 Doppel-Gold für A-Cappella-Chor aus Tulln. Beim Vokalmusik-Festival in Tampere überzeugten die Sänger mit gelungener Literaturauswahl und besonders schönem Chorklang.
heute 04:36 Bau-Ausschuss bringt Baustopp in Purkersdorf auf Weg. Infrastruktur und Bauvorhaben waren die bestimmenden Themen. Dann ließ Baustadtrat Weinzinger die Bombe platzen.
heute 04:36 Bezirk Gänserndorf kämpft um 2 Mandate. Baumgartner (VP) und Plessl (SP) sollten im Parlament bleiben.
heute 04:36 Nationalratswahl: Match um Plätze an der Spitze. Bezirk schickt Otto Auer (VP), Katharina Kucharowits (SP) und Werner Herbert (FP) für den Wahlkreis ins Rennen.
heute 04:36 Beleuchtung des Butterfassturmes stört und begeistert. Die Beleuchtung des Laaer Butterfassturmes wird zum Politikum.
heute 04:36 Jubiläumsfest an Volksschule: „Die Zukunft sitzt hier“. Vor 20 Jahren erhielt Brunn eine neue Volksschule, noch heute ist man stolz darauf.
heute 04:36 Gelsenplage quält Klosterneuburg. Futtersuche. Entspannung in 14 Tagen. Derzeit sind vor allem in der Au sehr viele Gelsen auf
heute 03:33 Mohl als frischer Wind für Klosterneuburg. Stadtrat Stefan Mann geht und Andreas Mohl übernimmt die Spitze der Stadt-SPÖ. Was sagen die anderen Fraktionen zu diesem Führungswechsel?
heute 02:30 Neues Trainer-Duo bei UBBC Gmünd. Michael Traxler und Max Macho neue Herren-Trainer bei Gmünd. Play-offs sind das Ziel.
heute 02:30 Mödling sammelte Punkte für Niederösterreich. Der ULC Riverside Mödling war beim Vergleichskampf der Bundesländer im NÖ-Team stark vertreten.
heute 02:30 Sieg zum Saisonstart für Valentin Pascher. Valentin Pascher startete perfekt und gewann gleich zum Saisonauftakt in seiner Klasse.
heute 02:30 Drei Titel für Dobersberg bei Staatsmeisterschaften. Vor toller heimischer Kulisse erreichte der USV Dobersberg sechs Medaillen.
heute 02:30 "Tabula rasa" bleibt bei HYPO Niederösterreich aus. Der Fokus soll nach dem reißen der Titelserie noch mehr auf den Nachwuchs gelegt werden - Legionäre sollen keine kommen.
heute 02:30 Beers zeigten nach Niederlage Kampfgeist. Nach einer schweren Klatsche gegen die Blue Bats im ersten Spiel, schlugen die Beers zurück.
heute 02:30 Märchenspaß in Hochglanz. Der zwölfte Märchensommer startete mit der Präsentation von Ausschnitten des heurigen Stückes.
heute 02:30 Hollabrunner HLW-Team bei Finalturnier im Viertelfinale. Die Burschen und Mädels der HLW Hollabrunn vertraten den Bezirk beim Landesmeisterschaftsfinale der Schülerliga im Beachvolleyball.
heute 02:30 Schüler auf Pilgerreise. Gemeinsam mit Klassenlehrerin Judith Zangl und Religionslehrerin Ingrid Kraus machten sich die Schüler der 3a auf zum Pilgern am Jakobsweg.
heute 01:27 Sportmittelschule Zwettl ist die Fünfte im Bund. Die Sportmittelschule Zwettl sicherte sich beim Bundesfinale in Bruck/Mur den fünften Platz.
heute 01:27 Hochsprung: Andreas Steinmetz fehlten nur 4cm. Andreas Steinmetz verpasste im Bundesländercup der Jugend (U18) nur knapp das U23-EM-Limit im Hochsprung.
heute 01:27 Teilnehmer packte Ehrgeiz bei Hobby-Turnier. Bestens vorbereitet duellierten sich 16 Mannschaften auf den Beach-Courts des Volleyballclub Haslau/Maria Ellend.
heute 00:18 Ein wahrlich historisches Tor 0 0
heute 23:48 Peter Machek und Verein Plastic Planet Austria Stöpsel sammeln in grossen Big Packs
gestern 22:12 VfGH hebt Raucherlaubnis nicht auf 0 0
gestern 19:21 VgGH hebt Raucherlaubnis in Lokalen nicht auf
gestern 19:09 Birgit Hebein: „Das Bild von den Grünen korrigieren“
gestern 18:18 Neuereröffnung: TUYA bringt südfranzösischen Flair nach Wien
gestern 18:00 Hyperaktive Wälder und Zwergentoiletten 0 0
gestern 18:00 Josef Redlich: Im Schatten von Hans Kelsen 1 0
gestern 17:30 Stadtturm Korneuburg
gestern 17:15 1. Luftmatratzen Surf WM am 29. Juni in der SCS
gestern 17:15 #NeverStopPlaying: Magnum feiert 30. Geburtstag in Wien
gestern 17:15 Austria Wien: Blauensteiner erneut verliehen - Monschein verletzt verlieh
gestern 17:03 Neuer Schliff für Fahrbahn in Feistritz. ÖVP-Landtagsabgeordneter Hermann Hauer nahm in Vertretung von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner (ÖVP) die Fertigstellung der Fahrbahnerneuerung an der Landesstraße L 134 in Feistritz vor.
gestern 17:03 Kulturinitiative lud zum Kramuri-Markt. Seit Jahren veranstaltet die Kulturinitiative Bad Traunstein im Juni das Pflasterspektakel. Doch diesen Samstag gab es ein tolles zusätzliches Angebot: einen „Kunst & Kramuri“-Markt mit Handwerkskunst, Ausgefallenem oder „Übriggebliebenem“.
gestern 17:03 Mit dem Fußball auf den Golfplatz. Schon zum dritten Mal ging das Benefiz-Fußballgolf-Turnier des Club Niederösterreich in Atzenbrugg über die Bühne. Viele Spenden konnten generiert werden.
gestern 17:03 Die Erdmännchen in Schönbrunn zeigen sich zum ersten Mal
gestern 16:27 Gummihufe und Co. Fiaker verhandeln mit der Stadt Wien
gestern 16:00 Große Abenteuer für kleine Entdecker . Die Top-Ausflugsziele Niederösterreichs bieten im Juli und August 2019 ein breit gefächertes Angebot.
gestern 16:00 Ein Bergsommer für jedermann auf der Rax. Rax-Seilbahn als touristisches Aushängeschild in den Wiener Alpen in Niederösterreich
gestern 15:09 Bauvorhaben in Wien ab sofort auch online einreichen
Neuesten nachrichten aus Austria
heute 06:37 70 Jahre Naturfreunde Burgenland - Naturfreunde feiern im Nationalpark
heute 06:27 Diese Dachterrassen in rnWien sollten Sie kennen
heute 06:27 Was wirklich gegenrnSonnenallergie hilft
heute 06:18 „2020 ist das Heer pleite“ - was ist dran an der Minister-Warnung?
heute 06:09 Gemeinde Semmering wird 100 Jahre. Heutiger Kurort hat sich 1919 von der damaligen Landgemeinde Breitenstein abgespalten.
heute 06:09 Kindergarten bekommt dritte Gruppe. Der Kindergarten in Kirnberg erhält eine dritte Gruppe. Baubeginn ist eventuell schon im kommenden Jahr.
heute 06:09 Otto Auer peilt jetzt den Nationalrat an. Die ÖVP kürte ihre Kandidaten für die vorgezogene Nationalratswahl. Wahlkreis-Konvent wird zu Kampfabstimmung.
heute 06:09 Strohmer schließt seinen Fliesenhof in Waidhofen. Unwirtschaftliche Situation für die Filiale in Waidhofen machte Schritt notwendig.
heute 06:09 Das Leben als Begleiter am Wanderweg. Klammen, Bäche, Aussichtspunkte und noch vieles mehr verbindet der Lebensweg, ein Rundwanderweg im südlichen Waldviertel. 22 Gemeinden werden durch diesen einen Weg verbunden und laufend mit besonderen Stationen erweitert.
heute 06:09 Großes Krabbeln im Pulkautal: Anrainer ratlos. Mindestens zwei Einfamilienhäuser wurden in den vergangenen zehn Tagen in der Siedlung „Am Anger“ von nur drei bis vier Millimeter großen Reismehlkäfern befallen...
heute 06:09 Vierbeiner blieben in Stockerauer Wohnung zurück. Eine Frau hatte mehrere Tiere in einer verwüsteten Wohnung zurückgelassen. Ein Hund wurde verwest aufgefunden, Tierschützerin Elisabeth Kern konnte einen Kater retten.
heute 06:09 Neues Zentrum für Jugend im Bahnhofsgebäude. Im Bahnhofsgebäude wurde in der Vorwoche das neue Jugendzentrum eröffnet. Aktivitäten sind geplant.
heute 06:09 Panzerhaubitze kehrt heim nach Mistelbach. Die M-109 kommt nach Mistelbach zurück. Aufklärer werden auch wieder Artilleristen.
heute 06:09 Endstation für Radler an B37-Baustelle. Gefährliche Szenen auf der B 37. Krems war für aus Langenlois Kommende unerreichbar.
heute 06:06 Payerbach Arthur Krupp-Wohngesellschaft baut Wohnheim um 3,6 Millionen Euro
heute 06:06 Lehrlingstag: Offensive trägt in Graz schon Früchte
heute 06:06 Kommentar Das Wasser gehört uns allen
heute 06:06 WOCHE-Leser Alexander Walentin appelliert: Es braucht Kurzstrecken-Tickets für Grazer Öffis!
heute 06:06 Wohnraum: In Graz wird weiter investiert
heute 06:06 Tomislav Kocijan: "Irgendwann werde ich Sturm-Trainer"
heute 06:06 Leben mit Wasser Rohre schlängeln sich durch den See
heute 06:06 Grazer Buschenschänke Wie die Buschen vor die Schank kommen
heute 06:06 Jauntaler Eventsommer WOCHE-Salamiprinzessin 2019 wird gesucht
heute 06:06 Kommentar Sommernacht mit viel Musik
heute 06:06 Schlossbergball: Dieser Ball rockt den Schloßberg
heute 06:03 Am Donauradweg
heute 06:03 Anpacken, statt wegschauen: „Die Spirale nach unten kann jeden treffen“
heute 06:03 So schält man Knoblauch-Zehen in Sekunden
heute 06:03 "Papageno macht etwas auf Power Ranger"
heute 06:03 DJ-Mord: "Sie stach wuchtig ins Herz"
heute 06:03 Ex-Bundesrätin drohen heute 6 Monate Haft
heute 06:00 Trump startet Wiederwahlkampagne: "Unsere Zukunft war nie strahlender"
heute 06:00 Erneut Milliardenverlust für Ex-Kika-Leiner-Mutter Steinhoff
heute 06:00 US-Behörden gelingt gigantischer Drogenfund
heute 06:00 Warum in Wiens Spitälern die Ärzte fehlen
heute 05:45 profil-Morgenpost: Was hat Facebook mit "Libra" vor?
heute 05:06 Kandidaten von Grüne und SPÖ für Nationalratswahl fix. Antreten von Hanger (ÖVP) und Mühlberghuber (FPÖ) zeichnet sich ab.
heute 05:06 Stadtamt nach zwei Jahren Umbauzeit eröffnet. Nach knapp zwei Jahren Umbauzeit und 5,3 Millionen Euro Kosten freut sich die Zwettler Stadtgemeinde über ein modernisiertes Amtsgebäude.
heute 05:06 Ärzte können nicht alle Dienste an Wochenende abdecken. Bereitschaft ab 1. Juli freiwillig. Mediziner können im Sprengel nicht alle Dienste an Wochenenden und Feiertagen abdecken.
heute 05:06 Nationalratswahl: Erste Weichen sind gestellt. Vorgezogene Nationalratswahl wirft im Bezirk Gmünd ihre Schatten voraus.
heute 05:06 Neues Heim für Jugendzentrum. Das derzeitige Kinderfreundeheim soll noch in diesem Jahr abgerissen und neu gebaut werden.
heute 05:06 Stadt Wolkersdorf feiert 50 Jahre-Jubiläum. 1969 wurde Wolkersdorf Stadt und seither blüht in der Gemeinde die Lebensqualität.
heute 05:06 Gemeinde verschenkt Tabletten gegen die Gelsenplage. Nach der intensiven Plage in einigen Bereichen im Vorjahr setzt die Stadt heuer auf Bio-Abwehr.
heute 05:06 Libyscher Staatsfonds: Erlaubnis zur Berufung verweigert
heute 05:03 KEINE OFFENEN FEUER IN NÄHE TROCKENER WÄLDER! Brennendes Waldgrundstück in Sarmingstein
heute 05:03 Gemüsegarten Ohne Wasser geht gar nichts
heute 05:00 40 Kinder fallen bei Fahrradprüfung durch
heute 04:03 Bewährtes und neue Gesichter für Nationalratswahl. Regionalwahl-Liste steht nur bei SP fest. Fischer (Grüne) auf Landesplatz zwei.
heute 04:03 Franz Posch bei Trilogie der Blasmusik. Von 21. bis 23. Juni lädt der Musikverein Kleinreifling zum Fest mit Volksmusik, Ö3-Disco sowie einer Marschmusikbewertung.
heute 04:03 Food-Bloggerin Verena Pelikan kocht vor Wut. Pelikan durfte trotz ihrer Reichweite nicht an Kulinarik-Projekt mitarbeiten. Verantwortlicher nimmt Stellung.
Verfolgen Sie alle Nachrichten aus Deutchland auf Facebook