Lions-Abend war voller Erfolg. „Leo und die Rockmonsters“ ins Optimum zu holen, war eine hervorragende Idee von Lions-Präsident Heinz Kamensky.

„Leo und die Rockmonsters“ ins Optimum zu holen, war eine hervorragende Idee von Lions-Präsident Heinz Kamensky.

Die „Burschen“ im besten Alter rockten die ausverkaufte Halle mit Hits aus den 50er- und 60er-Jahren.

Mit dabei war natürlich auch Hausherrin SP-Bürgermeisterin Claudia Weber, die mit dem „Ober-Lion“ eine flotte Sohle auf das Parkett legte.

Das Charity-Konzept der Lions, mit einem vergnüglichen Abend Spenden für karitative Projekte zu lukrieren, ging wieder einmal voll auf und freute die Säckelwarte der „Löwen“.


quelle: NÖN
2019-02-18 20:09
Neuesten nachrichten aus NÖN
gestern 21:24 Neuwahl: Die neuen Regierenden. Sie sind vielleicht nur kurz im Amt, aber zumindest für fünf, sechs Tage werden sich einige Persönlichkeiten mit einem Ministertitel schmücken, die vor einer Woche davon wohl nicht einmal träumten.
gestern 19:18 Sieben neue FF-Mitglieder für Zellerndorf. Die Florianimesse in Zellerndorf wurde genutzt um zu feiern und, um neue Feuerwehrmänner in der Mitte der Wehr aufzunehmen.
gestern 19:18 St. Pöltner-Lehrlinge übernahmen Nationalrat. Drei angehende Bürokauffrauen aus St. Pölten erfuhren beim Lehrlingsparlament, wie Politik wirklich funktioniert.
gestern 18:15 Feuerwehr half Ausgesperrten in Maria Enzersdorf. Über den Balkon kletterte die Feuerwehr in die Wohnung.
gestern 16:09 Grüne fordern erneut Waldhäusl-Rücktritt. Die Landessprecherin der Grünen, Helga Krismer, kündigte an, bei der Landtagssitzung am Donnerstag erneut einen Misstrauensantrag gegen den Integrations-Landesrat Gottfried Waldhäusl (FPÖ) einzubringen und fordert diesen zum Rücktritt auf. Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner hält jedoch an der Zusammenarbeit mit der FPÖ fest.
gestern 15:06 Van der Bellen stimmt Abgang blauer Minister zu. Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) hat Bundespräsident Alexander Van der Bellen am Dienstag um Entlassung von Innenminister Herbert Kickl (FPÖ) gebeten und ihm den daraus abgeleiteten Amtsenthebungswunsch der blauen Regierungsriege übermittelt. "Ich beabsichtige, allen diesen Ersuchen zu entsprechen", sagte Van der Bellen in einem gemeinsamen Pressegespräch nach dem Treffen.
gestern 15:06 Monstranz aus Pfaffstätten in Kirche in Wien entdeckt. Jene Monstranz, die vor einigen Tagen in Pfaffstätten (Bezirk Baden) abhanden gekommen ist, ist aufgrund von Hinweisen in einer Kirche in Wien-Meidling entdeckt worden.
gestern 15:06 ÖVP Wolkersdorf: „Gab keinen Druck auf Mandatare“. VP will auf Mitglieder keinen Zwang ausgeübt haben.
gestern 15:06 Thayatal-Bahnstrecke wieder in Betrieb. Nach der Einstellung des Bahnbetriebs 2013 fuhr wieder ein Zug auf der Thayatalbahn zwischen Schwarzenau und Waidhofen.
gestern 14:03 Mehrere Verkehrsunfälle im Bezirk Wiener Neustadt. Gleich zu 2 Verkehrsunfällen kam es Anfang der Woche im Bezirk Wiener Neustadt.
gestern 13:00 Monstranz aus Kirche in Pfaffstätten gestohlen. Unbekannte haben eine barocke Monstranz aus einer Kirche in Pfaffstätten (Bezirk Baden) gestohlen.
gestern 13:00 Miedler überstand 1. French-Open-Quali-Runde. Lucas Miedler hat am Dienstag bei den Tennis-French-Open den Einzug in die 2. Runde der Qualifikation geschafft.
gestern 13:00 Mikl-Leitner hält an Zusammenarbeit mit FPÖ in NÖ fest. Niederösterreichs Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner (ÖVP) will weiter an der Kooperation mit der FPÖ in der Landesregierung festhalten.
gestern 11:57 Recycling-Land Niederösterreich. Eine neue Studie stellt den Österreichern ein gutes Zeugnis in Sachen Mülltrennung aus. Die Bundesländerergebnisse zeigen jedoch große Unterschiede.
gestern 11:57 Kulturgutdiebstahl in Pfaffstätten. Bisher unbekannte Täter stahlen in der Zeit von 17. Mai 2019, 19.00 Uhr bis 18. Mai 2019, 10.00 Uhr, aus einer Kirche im Gemeindegebiet von Pfaffstätten eine Monstranz.
gestern 11:57 Lauda-Tod: „Große Persönlichkeit der Luftfahrtsbranche“. Nachdem Rennfahrlegende Niki Lauda in seinem 71. Lebensjahr verstorben ist, bekunden auch in Niederösterreich Weggefährten ihre Trauer. Er ist friedlich im Kreis seiner Familie eingeschlafen.
gestern 11:57 Alex Kristan zu Niki Laudas Tod: „Er war mein Hero“. Alex Kristan aus Maria Enzersdorf, Comedian und begnadeter Stimmen-Imitator, ist fast sprachlos. „Ich bin Jahrgang 1972 und mit Niki Lauda aufgewachsen. Er ist, seit ich denken kann, mein Hero.“
gestern 10:54 "Leave a message" von 08. bis 22. Juni in St. Pölten. Von Los Temperamentos über B-A-C-H und spanischer Renaissancemusik bis in die Schlafgemächer des Sonnenkönigs Ludwig XIV. Musikalische Grenzüberschreitungen.
gestern 10:54 Landjugend feierte 70-jähriges Jubiläum. Der Landjugend-Bezirk Tulln ist 70, dies wurde im VAZ Tulbing gebührend gefeiert.
gestern 10:54 „Gemeinsam sicher“ in Gablitz. Bezirkspolizeikommandant Gerhard Pichler lud zu einem Treffen der Initiative.
Neuesten nachrichten aus Austria
heute 23:30 Die FPÖ und ihr „Jetzt erst recht“-Kurs
heute 23:27 FOHNSDORF Lions-Matinee in der Karl-August-Villa
heute 23:27 EU-Wahl "Wir wollen wieder die Systemfrage stellen"
heute 23:27 Im Festlbus zur Beet Party
heute 23:27 Stermann und Grissemann machen uns den Strache
heute 23:24 EuroMillionen - Keine "5 plus 2", nächsten Freitag geht es um 57,0 Mio. Euro
gestern 22:27 Jamie Olivers Restaurants insolvent
gestern 22:27 Europas „Summer of 79“
gestern 22:24 Volksschule Lannach Volksschule Lannach ist erneut „International Safe School“
gestern 22:24 Geglückte Symbiose zweier Startups Henndörfl und Sampt und Koglmann
gestern 22:24 Filmland Kärnten 2019 Wieso man die Klagenfurter Kunstfilmtage 2019 unbedingt besuchen sollte
gestern 22:24 31. Oldtimer Messe in Tulln Von „wahren Raritäten“ bis zu „lockeren Krawatten“
gestern 22:24 Diese Info. gebe ich auch gerne weiter Währing: Konzert „Filmmelodien treffen Opernarien“
gestern 22:24 Sommerfest im Bezirksmuseum Penzing Sommerfest „Gehörgänge“ im Bezirksmuseum Penzing
gestern 22:24 NATUR Draußen in der Natur
gestern 22:24 SECKAU "Meister von morgen" bewiesen wieder Talent
gestern 22:24 Insider: So waren die letzten Monate von Lauda
gestern 22:21 Ergebnisse der EuroMillionen Ziehung vom Dienstag, dem 21. Mai 2019
gestern 22:21 TIROLER TAGESZEITUNG, Leitartikel: "Lehrbeispiel für Machtpolitik", von Mario Zenhäusern
gestern 22:21 TIROLER TAGESZEITUNG, Leitartikel: "Lehrbeispiel für Machtpolitik", von Mario Zenhäusern
gestern 22:21 Große Chance für Designer, Kreative, KMU und Start-ups - der dritte Aufruf des Partnerschaftprojekts WORTH hat jetzt begonnen
gestern 22:21 Auffahrunfall in Andorf
gestern 22:21 1,5 Millionen Dollar als Entschädigung für 45 Jahre Haft
gestern 22:21 Nach Annullierung: Julia Forstner zur Miss Vienna gewählt
gestern 21:24 Neuwahl: Die neuen Regierenden. Sie sind vielleicht nur kurz im Amt, aber zumindest für fünf, sechs Tage werden sich einige Persönlichkeiten mit einem Ministertitel schmücken, die vor einer Woche davon wohl nicht einmal träumten.
gestern 21:24 Österreich muss zurück an den Start
gestern 21:24 „Wir kriegen das schon hin“
gestern 21:21 BAUNTI LANDESCUP Edelweiss winkt heuer die Landescup-Krone
gestern 21:21 TIPICO BUNDESLIGA LASK empfängt die Wiener Austria
gestern 21:21 Moth ÖM 2019 UYCAS Christoph Aichholzer holt Bronze
gestern 21:21 Kommentar „Part of the Game“ lässt grüßen!
gestern 21:21 Bienenfutter zum „Tag der Artenvielfalt“
gestern 21:21 Chorissimo, Niederösterreich singt „800 junge Chortalente begeistern“
gestern 21:21 Jetzt voten: Fels soll Österreichpreis erhalten
gestern 21:21 NÖ-Bauordner: Jetzt am Gemeindeamt abholen
gestern 21:21 Mavi, Martin, Banja & Benito suchen ein Zuhause
gestern 21:21 Feuerwehr + Rettungshunde Besuch der Jugendfeuerwehr St. Marienkirchen/Hausruck bei der ÖHV Rettungshundestaffel Eberschwang
gestern 21:21 Arzt erklärt: Darum hatte Lauda keine Chance mehr
gestern 21:21 "Ohne Niki wäre ich nicht Teil des Mercedes-Teams"
gestern 21:18 Modernisierte ISLE 2020 wird im neuen Messezentrum Shenzhen stattfinden und Lösungen aus einer Hand für LED und Beschilderungen zeigen
gestern 21:18 400 am Tag des Römerwegs
gestern 21:18 Weiner-Schrift soll auf Angewandte
gestern 20:48 Neue Regierung: Schwarz-Rot statt Türkis-Blau
gestern 20:18 Verkehrsunfall Frau auf Parkplatz in Oberwart schwer verletzt
gestern 20:18 Horn Neue Gynäkologin mit Samstag-Ordination
gestern 20:18 Zwei Wochenenden mit fünf Terminen: "Wer nicht an Märchen glaubt …" der TVB Zwettl Wer nicht an Märchen glaubt … – ein Stück der TVB Zwettl
gestern 20:18 Osma-Firmenjubiläum Seit 30 Jahren trocken und rein
gestern 20:18 LANDESLIGA OST Kurstädter mauserten sich zum Spitzenteam
gestern 20:18 1. KLASSE MITTE "Freuen uns auf den großen Schlager"
gestern 20:18 Mölltaler Gletscher Hotelprojekt am Gletscher ist noch nicht vom Tisch
Verfolgen Sie alle Nachrichten aus Deutchland auf Facebook