Mini landete im Bach. Lenker aus dem Bezirk Mödling kam auf der B 44 von der Straße ab, sein Kreislauf machte ihm Probleme. Er wurde verletzt.

Lenker aus dem Bezirk Mödling kam auf der B 44 von der Straße ab, sein Kreislauf machte ihm Probleme. Er wurde verletzt.

In der Kurve geradeaus fuhr ein Lenker aus dem Bezirk Mödling, als er am Donnerstag gegen 11 Uhr vormittags auf der B 44 nahe der Billa-Filiale in Eichgraben unterwegs war. Dabei landete er mit seinem Mini Cooper im mehrere Meter tieferliegenden angrenzenden Bachbett.

Als Grund gab der Lenker Kreislaufprobleme an, deshalb hätte er die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Durch den Unfall wurde der Pkw-Lenker leicht verletzt, er wurde ins Krankenhaus gebracht. Am Wagen...
quelle: NÖN

2018-10-19 07:00
Neuesten nachrichten aus NÖN
heute 19:33 Cannabisblüten vor Schulen verkauft: Acht Festnahmen. Eine 30-Jährige aus dem Bezirk Neusiedl (Burgenland), die vor Schulen in ihrem Heimatbezirk Cannabisblüten verkaufte, hat burgenländische Drogenfahnder nun zu einem Suchtgiftring im Bezirk Gänserndorf geführt.
heute 18:31 "Frosch-Bande" verurteilt: Lebenslange Haftstrafen . Am Landgericht München sind am Montag sechs 27 bis 55 Jahre alte Mitglieder der sogenannten Frosch-Bande wegen Raubmordes im Landkreis Starnberg in Bayern zu lebenslanger Haft verurteilt worden.
heute 18:31 Strukturplan: Für die Zukunft der Gesundheitsversorgung. In der Landeszielsteuerungskommission wurde der Regionale Strukturplan Gesundheit NÖ 2025 Teil 1 verabschiedet.
heute 18:31 Feuerwehren rückten zu Kleinbrand aus. Im Keller eines Einfamilienhauses in Gerersdorf (Bezirk St. Pölten) brach am Montag ein Kleinbrand aus.
heute 17:28 Rohrer Bergadvent lockte Besucher an. Alljährlich verwandelt sich Rohr im Gebirge zu einem weihnachtlichen Dorf – so geschehen am vergangenen Adventwochenende.
heute 17:28 Welterbezentrum in der Wachau wird aktualisiert. Das Welterbezentrum Wachau, das Besucher in Krems seit rund sieben Jahren über die Region informiert, wird aktualisiert. Bestehende Info-Bahnen, die unter anderem Wissenswertes über die Landschaft liefern, werden überarbeitet, neue sollen gestaltet werden. Errichtet werden soll zudem ein neuer Schaukasten, teilte das Amt der Niederösterreichischen Landesregierung am Montag in einer Aussendung mit.
heute 17:28 Weihnachtsmänner auf vier Hufen. Die Schüler und Lehrer der Reitschule Schraut zeigten bei der Weihnachtsreitvorstellung ihr Können.
heute 16:25 Zur Krippe her kommet, in Bethlehems Stall. 208 Jahre sind die Figuren alt, mit denen man in Traismauer noch immer spielt. Ganz nach einer der (vor-)weihnachtlichen Traditionen, die selbst in Niederösterreich schon fast verschwunden sind: dem Krippenspiel. Und das schaut – auch ohne Spieler – so richtig nach Weihnachten aus.
heute 16:25 Adventkonzert in Wiener Neustadt. Die Pfarre St. Anton lud zu ihrem traditionellen Adventkonzert in ihre volle Kirche am Flugfeld.
heute 16:25 Mann stürzte in die Tiefe. Ein Arbeiter einer Fertigteilhausfirma stürzte drei Meter ab. Der Unfall ereignete sich am Montag gegen Mittag in Flinsbach. Der 56-Jährige aus Pöchlarn war mit dem Aufbau eines Gerüstes beschäftigt.
heute 16:25 Jahresprogramm „Absolut Haydn 2019“ vorgestellt. Die im Jahr 2017 von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner anlässlich der Wiedereröffnung des umgestalteten und renovierten Haydn Geburtshauses in Rohrau ausgerufene Initiative „Haydnregion Niederösterreich“ geht in die zweite Konzertsaison.
heute 16:25 Volksbegehren zum Tierschutz in Vorbereitung. In Wien wurden kürzlich die Pläne für ein überparteiliches Tierschutzvolksbegehren vorgestellt. Es wird sich primär den Nutztieren widmen und möchte Tierqual in Intensivtierhaltung und bei Tiertransporten beenden, versteht sich aber dezidiert auch als „Pro Bauern“-Initiative. Und hat eine starke regionale Verankerung - auch in Niederösterreich.
heute 16:25 Jedes siebte Packerl wird online bestellt. Einkaufen im Internet ist in Niederösterreich kein urbanes Phänomen mehr.
heute 16:25 St. Pölten als Olympiazentrum zertifiziert. St. Pölten ist ab sofort das siebente rot-weiß-rote Olympiazentrum. Weinburg bleibt als Kletterstützpunkt erhalten.
heute 15:23 Drei Verletzte bei Pkw-Kollision. Die Feuerwehr Mörtersdorf musste am 15. Dezember gegen 14.30 Uhr zu einer Fahrzeugbergung ausrücken.
heute 15:22 Mann nach Bluttat in Asylheim in Anstalt eingewiesen. In der Verhandlung um eine Bluttat in einer Asylunterkunft in Maria Enzersdorf (Bezirk Mödling) hat das Gericht am Montag dem Unterbringungsantrag der Staatsanwaltschaft Folge gegeben.
heute 15:22 Rapid: Inter als schweres und attraktives EL-Los. Rapid Wien hat in der ersten K.o.-Runde der Fußball-Europa-League einen ganz Großen vergangener Tage erwischt.
heute 15:22 Geld sammeln für "Licht ins Dunkel". 31.500 Euro beträgt das stolze Spendenergebnis der Licht-ins-Dunkel-Nighttour. Das Geld kommt bedürftigen Menschen in der Region zugute.
heute 15:22 Kaninchen-Quartett vor Kältetod gerettet. Tiere waren im Wald ausgesetzt worden und erholen sich nun im Wiener Tierschutzverein in Vösendorf (Bezirk Mödling).
heute 15:22 Acht Feuerwehren bei Bauernhof-Brand im Einsatz. Gegen 13.15 Uhr wurden am Montag mehrere Feuerwehren im Bezirk Baden zu einem Wohnhausbrand in Lindabrunn alarmiert.
Neuesten nachrichten aus Austria
heute 20:28 Russland nutzte alle großen Onlinenetze für Einflussnahme auf US-Wahl
heute 20:27 Ski alpin: Hirscher stellt Moser-Prölls Siegrekord ein
heute 20:25 Union Bikesport-Pröll: August Kohlbauer siegte beim „Vertical Snowrun auf die Planai“ in der Läuferklasse
heute 20:25 Neuerliche Brand-Tragödie forderte auch in Mauthausen ein Menschenleben
heute 20:24 Post-Filialvorstand Hitziger geht, Gremium ab Neujahr dreiköpfig
heute 20:24 Schwerer Unfall in Palting
heute 20:24 EANS-News: Österreichische Post AG / POST MIT SCHLANKER STRUKTUR
heute 20:24 EANS-News: AUSTRIAN POST IMPLEMENTS A LEAN STRUCTURE
heute 20:22 Bregenz: "Freie Fahrt zur Kultur" auf Erfolgskurs
heute 20:22 Donauschifffahrt Heurigenlied-Fahrt
heute 20:22 Lightshow Max 500
heute 20:22 Adventkonzert der St. Florianer Sängerknaben
heute 20:22 Eine Weihnachtsgeschichte - Theaterservice Graz
heute 20:22 Altstadt-Rundgang 2018
heute 20:21 Donauschifffahrt Lunchfahrt im Advent
heute 20:21 Peterchens Mondfahrt - Kammerspiele Linz
heute 20:21 AUDI FIS SKI Weltcup SAALBACH
heute 20:21 The Art of the Brick - Lego Ausstellung
heute 20:21 PAUL + Gäste
heute 19:48 Rapid bekräftigt Kritik an der Polizei: Freiheitsberaubung
heute 19:48 Pflege in Österreich steht laut Studie vor dem Kostenkollaps
heute 19:40 Digitale Zeitkapsel für Israels Mondmission präsentiert
heute 19:40 Wie Ausstoß von Methan und Co. halbiert werden könnte
heute 19:40 Siebenjährige getötet – Psychiater entlastet 16-Jährigen
heute 19:40 Trump-Wahl: Neue Details zu Russlands Einflussnahme
heute 19:40 EuGH schiebt Gerichtsreform in Polen Riegel vor
heute 19:40 May warnt eindringlich vor zweitem „Brexit“-Referendum
heute 19:40 Straßburg: Zwei weitere Verdächtige festgenommen
heute 19:40 Amazon nimmt Unrentables ins Visier
heute 19:33 Cannabisblüten vor Schulen verkauft: Acht Festnahmen. Eine 30-Jährige aus dem Bezirk Neusiedl (Burgenland), die vor Schulen in ihrem Heimatbezirk Cannabisblüten verkaufte, hat burgenländische Drogenfahnder nun zu einem Suchtgiftring im Bezirk Gänserndorf geführt.
heute 19:30 Willi Herren beichtet nach Prügel-Eklat in St. Anton
heute 19:28 Bildergalerie Regionale Aussteller beim Adventmarkt im Aichergut
heute 19:28 Leute Nachwuchs begeisterte beim VSV Showtraining
heute 19:28 Bildergalerie Kulinarischer Christkindlmarkt in Nußdorf am Attersee
heute 19:28 Gewinner der Nikolaustage
heute 19:27 St. Marienkirchen an der Polsenz Ehrenringverleihung
heute 19:27 Start-up Vinotaria Wieselburger Studentinnen starten jetzt so richtig durch
heute 19:27 NMS Kühnsdorf - immer was los Berufsorientierungswoche der 4. Klassen der NMS Kühnsdorf
heute 19:27 Sportverein der Woche Die Stockschützen aus Wang erlebten ereignisreiche Tage
heute 19:27 Fußball ASKÖ Rotenturm feierte Weihnachten
heute 19:27 Rekordlaune bei der SU citynet Hall
heute 19:27 Fußball SV Oberwart feierte in der Messehalle
heute 19:27 Pinkafeld Gemeinderatssitzung sorgte für einige Diskussionen
heute 19:27 Weinberge Perchtoldsdorf Winterliche Riede
heute 19:27 Schnee in der Vorweihnachtszeit Schnee in der Vorweihnachtszeit
heute 19:27 TheMostCompany Feine Musik aus unserer Region (nicht nur) für Mostkenner
heute 19:27 Mülltrennung Wohin gehört der Plastikchristbaum?
heute 19:27 Christkindleinzug in Innsbruck 2018 Christkindleinzug in Innsbruck 2018
heute 19:27 Wer klopfet alle Jahre wieder im Dornenwald?
heute 19:25 Zwei weitere Verdächtige in Zusammenhang mit Straßburg-Attentat in Gewahrsam
Verfolgen Sie alle Nachrichten aus Deutchland auf Facebook