Mit 225 km/h unterwegs: Führerschein weg

Ein 28-Jähriger war mit 225 km/h unterwegs, nun ist der Führerschein weg.

Ein 28-Jähriger war mit 225 km/h unterwegs, nun ist der Führerschein weg.

Bad Fischau-Brunn. Ein Pkw-Lenker ist am Samstag mit 225 km/h auf der Südautobahn (A2) Richtung Graz im Gemeindegebiet von Bad Fischau-Brunn (Bezirk Wiener Neustadt-Land) unterwegs gewesen. Der 28-Jährige aus dem Bezirk Neunkirchen wurde angehalten und ihm wurde der Führerschein vorläufig abgenommen. Er wird der Bezirkshauptmannschaft angezeigt, teilte die Polizei am Montag...
quelle: Wien Österreich

2019-11-18 11:54
Neuesten nachrichten aus Wien
heute 19:15 SKN zu harmlos: Bittere Niederlage in Hartberg. Utl.: Steirer führten zur Pause 2:0 - Nach Anschlusstreffer Entscheidung zehn Minuten vor Schluss - Hartberg weiter Sechster, St. Pölten auf Platz acht - BILD
heute 18:24 Schulgebäude Mollardschule bei Nacht
heute 18:24 Industrie Haus der Industrie
heute 18:24 Kaufmannschaft Haus der Kaufmannschaft
heute 18:24 Kaufmannschaft Abendansicht
heute 17:21 Kirche Penzinger Kirche
heute 16:18 Irish Folk Konzert Konzert mit Spinning Wheel im Dorf
heute 16:18 Mariahilfer Straße Perchten Lauf der Nigri Diaboli
heute 16:18 Hernals: Postsportplatz Hernals
heute 15:57 40 Buben und ein pfiffiger Stieglitz 0 0
heute 15:51 Hier leuchten unfassbare 166.277 Lichtlein
heute 15:15 Rudolfsheim-Fünfhaus: Edler Stahl in Hollerei-Galerie
heute 13:51 FPÖ und Kappel weisen Vorwürfe zurück 0 0
heute 13:09 Simmering: Glücklicher Hund
heute 12:57 Naturfilmer Kurt Mündl ist tot. Der vielfach ausgezeichnete Naturfilmer und Kirchstettner Kurt Mündl ist verstorben, das wurde am Freitag bekannt. "Er war ein großer Niederösterreicher mit einer tiefen Verbundenheit mit unserem Land", zeigte sich auch Landeshauptfrau Mikl-Leitner bestürzt.
heute 12:42 Trio bei Nuklear-Deal in Wien festgenommen
heute 11:39 Baby in Wien schwer misshandelt: Vater in Haft
heute 11:39 Radio-Austria-Moderator von Taxi 'abgeschossen'
heute 11:03 Christkindlmarkt WIENER WEIHNACHSTRAUM am Rathausplatz
heute 10:51 Niki Lauda posthum FIA-Persönlichkeit des Jahres. Niki Lauda ist am Freitagabend vom Automobil-Weltverband (FIA) posthum zur Persönlichkeit des Jahres ernannt worden. Der dreifache Formel-1-Weltmeister aus Wien und Aufsichtsratschef des Mercedes-Teams war im Mai mit 70 Jahren verstorben. Die Auszeichnung war das Ergebnis einer Abstimmung unter allen Medienvertretern, die im vergangenen Jahr permanent für eine FIA-Meisterschaft akkreditiert waren.
heute 10:51 EU-Hilfe für das Niederwild. Die Bestands-Rückgänge bei Fasan, Hase und Rebhuhn in Niederösterreich alarmieren die Jägerschaft. Nachdem im Oktober bei einem Niederwildgipfel ein Forderungskatalog zum Artenschutz formuliert wurde, übergaben die Jäger mit Landesjägermeister Josef Pröll, Generalsekretärin Sylvia Scherhaufer und Wildbiologen Leopold Obermair ihre Forderungen an die EU.
heute 10:51 25. Auflage für Rohrbacher Advent. Gäste erwartet Backstube, Ausstellung, Konzerte und mehr.
heute 10:42 Tore zur Erinnerung 1 0
heute 10:42 Tore zur Erinnerung 1 0
heute 10:36 Baby in Wien schwer misshandelt: Lebensgefahr!
heute 09:39 Dokumentarfilmer Kurt Mündl gestorben 0 0
heute 09:33 Trauer um Dokumentarfilmer: Kurt Mündl ist tot
heute 09:33 Lenker kracht gegen Brückenpfeiler - tot
heute 08:30 Krampusse zündeten sich selbst an
heute 07:42 Adventmarkt zwischen Felsen, Wald und Wasser. Handwerkskunst, selbstgemachte Mehlspeisen, Dekoartikel, Punsch, Maroni und vieles mehr gibt es beim Adventmarkt in der Johannesbachklamm (Gemeinde Würflach) zu erleben.
heute 07:42 Die Jungen Waldensteiner sorgten für Weihnachtsstimmung. Die Jungen Waldensteiner luden am Freitag zum Weihnachtskonzert ins Gmünder Kulturhaus. Dabei sorgten sie unter anderem mit Stücken ihrer neuen CD und Weihnachtsliedern für Begeisterung.
heute 06:39 FCG ist der klare Sieger bei den Polizei-Wahlen. Christgewerkschafter gewannen ein viertes Mandat hinzu. FSG verlor.
heute 06:39 Philipp Groyssböck ist Teil von de Burghs Welttournee. Der Purgstaller Philipp Groyssböck ist als Schlagzeuger mit dem englischen Sänger Chris de Burgh unterwegs auf den ganz großen Konzertbühnen der Welt.
heute 05:36 Die Welt der Filmmusik: Neuer Name für Kremser Event. Koryphäe Werner Auer erweitert 2020 im Kloster Und sein Programm.
heute 05:36 Versilberter Holzschirm als „Best of Projektmarathon“. Göstlinger Landjugend baute im Vorjahr binnen 42 Stunden einen schattenspendenden Holzschirm auf dem Dorfplatz. Nun erhielten sie für ihr Projekt Silber.
heute 04:33 NEOS haben neue Ideen. Bei Zusammentreffen wurden Vorstellungen für die Zukunft besprochen.
heute 04:33 Gewässervernetzung: „Jungbrunnen“ für die Au. Der „Spittelauer Arm“ soll wieder an die Donau angebunden werden, Arbeiten starten bald.
heute 04:33 Bürgerlisten-Kritik: „Viel Geld, wenig Leistung“. Parteichef Paul Ebhart moniert, dass Gemeinde 11.000 Euro jährlich für neues Gänserndorf Bad mitbezahlen muss.
heute 04:21 Wien: Mann bedrohte Ehefrau mit dem Tod
heute 01:24 Steakhouse mit Oldtimer in Wr. Neustadt gebaut. Am ehemaligen Zwetzbacher-Areal in der Stadionstraße hat Friedrich Fehr ein Oldtimermuseum samt Steakhouse gebaut. Die Eröffnung soll noch im August stattfinden.
heute 01:09 Politiker-Trip nach New York wird Fall für Gemeinderat
heute 00:33 Alle Jahre wieder, auch dieses Jahr entzückt der Manner Christkindl-Sonderzug
heute 00:33 Dynama Donau Frauenfußball made in Brigittenau
heute 00:33 Pfeilgasse Josefstadt Universität arbeitet mit Neuer Mittelschule
heute 23:09 Strache soll Geld für Kappels Mandat verlangt haben 0 1
heute 23:03 Rekord-Bettler soll 126 Tage ins Gefängnis
gestern 22:15 Schönster Weihnachtsmarkt im Sparkassenpark eröffnet. Freiwillige Feuerwehren St. Pöltens verwöhnen die Besucher beim Weihnachtsmarkt im Sparkassenpark.
gestern 22:06 Strache soll Geld für Mandat verlangt haben 0 1
gestern 20:21 Benefizkonzert Kirchenkonzert in der Paulanerkirche
gestern 18:15 Fridays for Future Bewegung Tausende Aktivisten demonstrieren fürs Klima in Wien!
Neuesten nachrichten aus Austria
heute 18:54 Später Elfer rettet Gladbach Platz eins
heute 18:54 Das Ich und die Überwindung der Schuldfrage
heute 18:48 Kogler sieht Fortschritte, aber: „Es geht langsam voran“
heute 18:45 Goodix wurde von der Global Semiconductor Alliance als "finanziell am besten geführtes Halbleiterunternehmen 2019" ausgezeichnet
heute 18:45 Der ultraflache optische IN-DISPLAY FINGERPRINT SENSOR(TM)? von Goodix startet in die 5G-Kommerzialisierung mit OnePlus und T-Mobile
heute 18:45 Ziehung Lucky Day, Zahlenlotto, Bingo vom Samstag, 07.12.2019
heute 18:45 Autofahrer auf A1 um 85 km/h zu schnell unterwegs. Ein Autolenker ist am Samstagnachmittag auf der Westautobahn (A1) bei Zeillern (Bezirk Amstetten) mit seinem Wagen in einem Baustellenbereich um 85 km/h zu schnell unterwegs gewesen.
heute 18:21 Imkerei Jubiläum im „Bienenhaus“
heute 18:21 Advent im Holzmuseum St. Ruprecht Viele Besucher besorgten Weihnachtsgeschenke
heute 18:21 SG Union Woerle Henndorf/UVV Seekirchen Volleyball Die U16 Mädls der SG Union Woerle Henndorf/UVV Seekirchen wieder Sieglos
heute 18:21 Ministerium Abendliches Wien
heute 18:21 Viele neue Gesichter im Bürgermeister-Team von Klaus Schneeberger für die Gemeinderatswahl am 26. Jänner
heute 18:21 Kaufmannschaft Abendliche Details
heute 18:21 Weinachtsfeier des Seniorenbund Völkermarkt Stadt
heute 18:21 Wochenrückblick Diese Themen beschäftigten Österreich in dieser Woche
heute 18:21 Häuser und Höfe in Rust sind erfüllt von Glitzer und weihnachtlichen Gerüchen.
heute 18:21 Zeugenaufruf Schwerer Skiunfall in Aschau
heute 18:21 Einsatz am 6. Dezember Gegen Brückengeländer gekracht - 45-Jähriger bei Unfall getötet
heute 18:21 Hilfswerk-Aktion Mit Kärntner Christbaum Gutes tun
heute 17:51 Peter Handkes Nobelpreisrede
heute 17:42 ÖSTERREICH: OÖ-Landeshauptmann Stelzer ist gegen zusätzliche Öko-Steuern und fordert Ausbau von Straßenprojekten
heute 17:42 Schwerer Verkehrsunfall auf der A 21 endete glimpflich. Auf der Wiener Außenringautobahn (A21) in Fahrrichtung Wien ist am Samstag bei Heiligenkreuz (Bezirk Baden) ein Kastenwagen mit bulgarischem Kennzeichen umgestürzt. In dem für acht Personen zugelassenen Fahrzeug saßen nach Polizeiangaben zwölf Passagiere.
heute 17:18 Unfall Tödlicher Verkehrsunfall in St. Florian
heute 17:18 Presseaussendung der Polizei Betrugsversuch mit gefälschtem Erlagschein
heute 17:18 Lokalaugenschein Fortschritte bei der S3
heute 17:18 Feuerwehrjugend Gössendorf : Kekse backen in der Weihnachtsbäckerei
heute 17:18 Diebstahl in Neukirchen an der Vöckla Unbekannte stahlen Handkasse aus Auto
heute 17:18 Atzgersdorf gestern und heute Morpurgo Park im Laufe der Zeit
heute 17:18 Presseaussendung der Polizei Brand in Mittersill: Ursache geklärt
heute 17:18 XXXLutz-Zentrallager in Zurndorf Grüne fordern erneut Umweltverträglichkeitsprüfung
heute 16:48 Frankreich kommt nicht zur Ruhe
heute 16:42 Die amerikanische Kluft: Von der unheiligen Rolle der US-Medien
heute 16:39 Landes-Mitgliederversammlung: NEOS Wien beschließt Wahlprogramm
heute 16:15 Gedanken zu Adventzeit – die stille Zeit
heute 16:15 HOBBYKÜNSTLERAUSSTELLUNG Hobbykünstlerausstellung-Weihnachtsmarkt 2019
heute 16:15 Charity Hallencup 5. FKK Mallorca Stammtisch Hallencup
heute 16:15 Nikolo und Kunsthandwerk in Völkermarkt
heute 16:15 Abrisshaus Radetzkystraße Vermieter muss Dach wiederherstellen
heute 16:15 Schützewnkompanie Zirl Führung des Stabsbataillon 6 der Standschützen-Kaserne im Schützenheim Zirl
heute 16:15 Ölverschmutzung am zweiten Adventwochenende Vier Kilometer lange Ölspur durchs Enzenkirchner Gemeindegebiet
heute 16:15 Mettersdorf Nahversorgung im Ortskern ist gesichert
heute 16:15 Krankenpflegeverein Straßwalchen Weihnachtsfeier mit Nikolaus
heute 16:15 Mehr Teilhabe Pühringer fordert Paradigmenwechsel im Umgang mit Senioren
heute 15:45 Gestohlene Kennzeichen als Wanddekoration
heute 15:36 Rendi in ÖSTERREICH: "Trete 2021 wieder als SPÖ-Chefin beim Parteitag an"
heute 15:36 Grundeinkommen: Scheuklappen ablegen und nach zukunftsfitten Lösungen suchen!
heute 15:36 Ein Punsch, der sich bewährt hat. Eine kleine Menschentraube hat sich auf der Raiffeisenpromenade gebildet: Der Punschstand des „privilegierten, uniformierten und bewaffneten Bürgerkorps zu Waidhofen“ kredenzte den ganzen Freitag über Wärmendes.
heute 15:36 Ältester Markt Niederösterreichs ist wieder geöffnet. Die Bürgermusikkapelle Gars intonierte zwar "Leise rieselt der Schnee", aber der ließ sich nicht blicken. Im Gegenteil: Gegen Mittag hatte es fast frühlingshafte zehn Grad plus. Das tat aber der gelösten Stimmung bei der Eröffnung des 43. Garser Christkindlmarkts auf dem Hauptplatz keinen Abbruch.
heute 15:36 Punschhütte: Wenn zwei zusammenarbeiten .... Reissmüller stampft nicht nur Gebäude aus dem Boden: Der Betrieb ist daran interessiert, soziale Zwecke zu unterstützen. Die Punschhütte am Hauptplatz wird dem „Haus der Zuversicht“, der Tagesstätte für Menschen mit besonderen Bedürfnissen, seit fast zehn Jahren in der Adventzeit zur Verfügung gestellt – und nicht nur das.
heute 15:12 In der „Loamgrui“ in Unterstinkenbrunn
Verfolgen Sie alle Nachrichten aus Deutchland auf Facebook