Mitarbeiter wurden geehrt. Bei der Jahresabschlussfeier von Schrenk – Holztreppen und Türen in Vitis wurden langjährige Mitarbeiter für Ihre Verdienste für das Unternehmen geehrt.

Bei der Jahresabschlussfeier von Schrenk – Holztreppen und Türen in Vitis wurden langjährige Mitarbeiter für Ihre Verdienste für das Unternehmen geehrt.

„Auch in der heutigen, schnelllebigen Zeit findet man noch treue, loyale Mitarbeiter, welche über viele Jahre engagiert zu Werke gehen“, ist Geschäftsführer Stefan Schrenk überzeugt.

Das 35-jährige Firmenjubiläum feierte Manfred Zach (Vitis) und Roland Wurz (Hirschbach), 25-jährige Firmenzugehörigkeit beging Josef Litschauer (Pfaffenschlag).


quelle: NÖN
2020-01-20 20:03
Neuesten nachrichten aus NÖN
heute 01:54 Seriensieger und neuer Rekord. Zum Crosslauf in Auersthal kamen so viele Leute wie nie. Andreas Perstinger gewann erneut, Anna Dersch dominierte den Damenbewerb.
heute 01:54 Mosquitos Klosterneuburg sorgen für Überraschung. Acht Teams aus der Region trafen sich im ungarischen Gödöllö, um die Saison mit einem Turnier einzuläuten. Die Mosquitos Klosterneuburg setzten sich am Ende durch.
heute 01:54 Duchess Klosterneuburg biegen Graz. In einem knappen Spiel behalten die Duchess die Nerven und setzen sich nach einem spannenden Finish durch.
heute 01:54 Trautmannsdorfer Goalie wurde "60 Mal beschossen“. Die Trautmannsdorer hatten Tulln auch im zweiten Finalspiel nichts entgegenzusetzen und kassierten 17 Gegentore.
heute 01:54 Thomas Fischer wagte die 80kg. Drei SVS-Athleten bestritten den Masters Team Cup in Wien. Thomas Fischer wollte es im Reißen wissen.
heute 01:54 Es geht noch schneller: Jubel bei SVS-Athleten. SVS-Hürdenläuferin Mayrhofer gewann mit zwei Hundertstel Vorsprung Silber. Sie blieb erstmals unter neun Sekunden.
heute 01:54 Mit der Kraft der Nische. Mit einem viertürigen Gran Coupé erweitert München die 2er-Baureihe. Basis ist die dritte Generation des auf Frontantrieb umgestellten 1er.
heute 00:51 Dritter Platz beim 4-Städte-Crosscup. Der Buchberger Hannes Silberbauer überzeugte auf crossigen Terrain.
heute 00:51 Noch eine Chance für die Zwettler Hurricanes. Eishockey, Landesliga Nächste Niederlage für die Zwettler Hurricanes im Landesliga-Playoff. Letztes Saisonspiel am Mittwoch in St. Pölten.
heute 00:51 Landessieger und „Gute Seele“ aus Zwettl. Evelyn Kurz und Andi Kainz räumten im Bezirk ab, Kainz holte auch Landessieg. SC-Zwettl-Obmann Josef Zlabinger ist „Gute Seele des Sports.“
heute 00:51 Wussten Sie, dass .... Sie wollten schon immer etwas Bestimmtes vom Flughafen Wien wissen? Der Flughafen beantwortet in den nächsten Wochen jede eingesendete Frage, die Antworten werden jede Woche in ihrer NÖN veröffentlicht.
gestern 20:39 Narren erobern Perchtoldsdorf. Bei herrlichem Frühlingswetter ging der Perchtoldsdorfer Faschingsumzug am Dienstag im wahrsten Sinn des Wortes über die Bühne.
gestern 18:33 Katze unter Verschluss: Helfer aus Stall geworfen. Das Schicksal der verunfallten Katze "Nami" aus Golling ging vielen NÖN-Lesern ans Herz. Zahlreiche wollten ihr die notwendige OP bezahlen.
gestern 18:33 Buntes Bärentreiben in Grafenbach. Ortsvereine und Gewerbetreibende luden wieder ein, von Landschach nach St. Valentin zu pilgern. Und das mit vielen lustigen Begleitern.
gestern 18:33 Pkw kam von Straße ab und prallte gegen Straßenlaterne. Fahrzeug prallte gegen Straßenlaterne auf Spar-Parkplatz. Personen aus dem Fahrzeug befreit.
gestern 17:30 Stadtchefin Rosenmayer als Lehrerin vor Pension. Bürgermeisterin Helga Rosenmayer wird mit 1. März als Lehrerin an der NMS Schweiggers in den Ruhestand treten. Im Rahmen der Mittelschulparty wurde sie feierlich verabschiedet.
gestern 17:30 Finale von Europas Elite-Liga in Zwettl. Nordmänner bekamen Zuschlag für Final Four der MEVZA, das am 4. & 5. März in der Stadthalle gespielt wird.
gestern 17:30 Großer Faschingsumzug: Zöbern im Ausnahmezustand. Von Zeitreisen in die 80er Jahre über Gemeinde-Bienen bis hin zum echten Skisprung wurde in Zöbern beim traditionellen Faschingsumzug wieder viel geboten.
gestern 17:30 Junge Frau tot in Wohnung gefunden: Drogen im Spiel?. Grauenvolle Entdeckung am Faschingdienstag direkt in Heidenreichstein: Eine junge Frau lag in einem Wohnbau in der Theodor-Körner-Straße tot in einer Abstellkammer. Sie dürfte schon einige Tage davor verstorben sein. Ermittler vermuten Einfluss von Drogen.
gestern 16:27 Lkw mit einem Rad weniger gestoppt, trotz 300 geladenen. Ein 44-jähriger Lkw-Lenker aus der Türkei ist am Dienstag auf der Westautobahn (A1) bei Ansfelden (Bezirk Linz-Land) von der Polizei gestoppt worden, weil ihm ein Rad fehlte.
Neuesten nachrichten aus Austria
heute 01:12 Unsere Sporttalente Sandro Schendl aus Mischendorf kickt bei Sturm
heute 01:12 Bezirk Neunkirchen 5 Fragen aus der Region
heute 01:12 Bezirksblätter und Hackbrett Jetzt Party mit Live-Act gewinnen
heute 01:12 Komödie 9020 Am falschen Tag durch die falsche Tür
heute 00:51 HMS Core 4.0 hilft Entwicklern auf der ganzen Welt, eine intelligente Nutzererfahrung in allen Szenarien zu schaffen
heute 00:51 Dritter Platz beim 4-Städte-Crosscup. Der Buchberger Hannes Silberbauer überzeugte auf crossigen Terrain.
heute 00:51 Noch eine Chance für die Zwettler Hurricanes. Eishockey, Landesliga Nächste Niederlage für die Zwettler Hurricanes im Landesliga-Playoff. Letztes Saisonspiel am Mittwoch in St. Pölten.
heute 00:51 Landessieger und „Gute Seele“ aus Zwettl. Evelyn Kurz und Andi Kainz räumten im Bezirk ab, Kainz holte auch Landessieg. SC-Zwettl-Obmann Josef Zlabinger ist „Gute Seele des Sports.“
heute 00:51 Wussten Sie, dass .... Sie wollten schon immer etwas Bestimmtes vom Flughafen Wien wissen? Der Flughafen beantwortet in den nächsten Wochen jede eingesendete Frage, die Antworten werden jede Woche in ihrer NÖN veröffentlicht.
heute 00:48 Corona: Das Virus kam über den Brenner
heute 00:09 Gedanken Todesfälle
heute 00:09 Gedanken Hochzeiten
heute 00:09 Gedanken Geburten
heute 00:09 Zum 55er spielte die Big Band auf
heute 00:09 Gleichenfeier bei Ferdls Hotel in Seiersberg-Pirka
heute 00:09 Bikepalast Wörgl Start in die Radsaison
heute 00:09 Unsere Erde Ein Frühstück ganz ohne Plastik
heute 00:09 Lieboch: Gady BMW hat eröffnet Nach zehn Monaten Bauzeit ist Mitte Februar 2020 der neue BMW-Standort in Betrieb gegangen
heute 00:09 Daheim in Raaba-Grambach Im Fokus: Verkehr und Kids
heute 00:09 Gratkorns Künstler zeigten Vielfalt
heute 00:09 Leben in WOCHE-Gewinnspiel zur Ortsreportage Großwilfersdorf
heute 00:09 Graz-Umgebung Tourismus-Boom im Süden
heute 23:54 Bayern nach Sieg bei Chelsea vor Aufstieg
heute 23:54 Grenzschließungen kein Thema
heute 23:48 EuroMillionen - Keine "5 plus 2", nächsten Freitag geht es um 66,0 Mio. Euro
heute 23:48 Huawei bringt vier Spitzenprodukte für den Enterprise-Markt mit überragenden Leistungseigenschaften, ultrahoher Kapazität und Geschwindigkeit und extrem langer Lebensdauer heraus
heute 23:06 Faschingsumzug in Pischelsdorf
heute 23:06 Faschingausklang vielerorts gefeiert Mit unserer Kamera in St. Peter und Althofen Stimmung eingefangen
heute 23:06 Große Präsentation des Team Felbermayr Simplon Wels für die Rennsaison 2020 im Welios
heute 23:06 Wiener Spaziergänge Die Bienen sind da!
heute 23:06 Auch in Frauental regierte der Fasching Kinderumzug und Faschingsausklang in der Konditorei Leitner
heute 23:06 Der 43. Weizer Faschingsumzug Der 43. Weizer Faschingsumzug
heute 23:06 Wiener Spaziergänge Rätsel im Stiegenhaus
gestern 22:51 Schottland will Gratistampons für alle
gestern 22:45 Ergebnisse der EuroMillionen Ziehung vom Dienstag, dem 25. Februar 2020
gestern 22:45 Leitartikel "Duo gibt der CDU neue Hoffnung" vom 26.02.2020 von Gabriele Starck
gestern 22:45 Analyse "Wenn es an politischem Gespür mangelt" vom 26.02.2020 von Karin Leitner
gestern 22:03 ..........auf meiner Runde......... .....das Naturkrokodil hat wieder zugeschlagen.......
gestern 22:03 Hörersdorfer Kinderfasching 2020 Bunter Faschingsdienstag in Hörersdorf
gestern 22:03 Narrenhauptstadt Bad Gleichenberg 35 Jahre Fasching in Bad Gleichenberg grandios gefeiert
gestern 22:03 Es war ein tolles Programm am Festival Amor Latino Pal & Jasmit mit super Auftritt am Nachmittagsprogramm
gestern 22:03 Völkermarkter Faschingsausklang 2020 BLATSCH BLATSCH IN VÖLKERMARKT
gestern 22:03 Peter Nemeth „So profitiert nur der Finanzminister“
gestern 22:03 Österreichische Hallen-Leichtathletik Staatsmeisterschaften 2020 AK und U18 Hallenstaatsmeisterschaften der Leichtathletik in Linz
gestern 22:03 Fasching Faschingsumzug in Perchtoldsdorf
gestern 22:03 Fasching Faschingsumzug in Perchtoldsdorf
gestern 22:03 Fasching Faschingsumzug in Perchtoldsdorf
gestern 22:03 Fasching Bravo und DANKE
gestern 22:03 Seniorenbund Anif bei der Pucher Faschingshochzeit am Rosenmontag 2020 16 Mitglieder/Innen des Seniorenbund Anif feierten in Puch die "Pucher-Faschingshochzeit" 2020
gestern 22:03 Wiener Spaziergänge Eine tragische Geschichte
Verfolgen Sie alle Nachrichten aus Deutchland auf Facebook