Moser Wurst rüstet sich für Zukunft. Mit Florian Pfeiffer aus Purgstall (41) hat Wieselburger Familienunternehmen seit Jänner einen neuen Geschäftsführer.

Mit Florian Pfeiffer aus Purgstall (41) hat Wieselburger Familienunternehmen seit Jänner einen neuen Geschäftsführer.

Das neue Jahr begann für die Moser Wurst GmbH mit einer Neuaufstellung des Führungsteams. Der 41-jährige Purgstaller Florian Pfeiffer unterstützt seit 2. Jänner das Eigentümer-Duo Irmtraud und Michael Moser in der Geschäftsführung. Die 117-jährige Erfolgsgeschichte des renommierten Fleischveredelungsbetriebes soll gefestigt und mit neuen Akzenten versehen werden.

Hans Moser I. startete 1903 mit der Produktion von Fleisch- und Wurstspezialitäten. Aktuell ist die vierte...
quelle: NÖN

2020-01-15 04:36
Neuesten nachrichten aus NÖN
heute 02:36 Reichweite kein Thema mehr. Es muss nicht immer ein Tesla sein: Auch Korea baut tolle Elektroautos. Siehe e-Soul.
heute 01:33 UHC Hollabrunn: Jetzt wird es eng für das Play-off. Die Damen des UHC Hollabrunn verloren gegen Tulln nach einer starken Anfangsphase und zittern um das Obere Play-off.
gestern 16:06 HOLLYWOOD`S GREATEST HITS - 03.02.2020 Grafenegg. Die größten Filmhits von JOHN WILLIAMS & HANS ZIMMER
gestern 16:06 Fast die Hälfte der Volksschüler ist krank. Normaler Unterricht ist nicht möglich.
gestern 14:00 Thiem will mit Sieg über Nadal ins Halbfinale. Für Dominic Thiem geht es am Mittwoch erstmals in der Night Session der diesjährigen Australian Open um viel. Der Weltranglisten-Fünfte aus Lichtenwörth möchte erstmals abseits seines Lieblingsturniers, den French Open, das Halbfinale eines Grand-Slam-Turniers erreichen. Wie schon bei den US Open 2018 steht ihm wieder einmal eine der lebenden Tennis-Legenden gegenüber: der Spanier Rafael Nadal.
gestern 14:00 "König Keks" in Vösendorf. In Kooperation der Volksschule Vösendorf mit der Musikschule Vösendorf singen und tanzen Schülerinnen und Schüler am Donnerstag, 30. Jänner ab 18 Uhr das Kindermusical "König Keks" im Kultursaal, Kindbergstraße 12.
gestern 14:00 Kopecek stellte Vertrauensfrage: 100 Prozent Zustimmung. Aufgrund des schlechten Abschneidens der SPÖ unter Spitzenkandidat Christian Kopecek bei der Gemeinderatswahl 2020 - die SPÖ stürzte von 53 auf 28,6 Prozent ab, die ÖVP hote sich die Zweidrittelmehrheit - stellte Kopecek am Montagabend seinem Partei-Team die Vertrauensfrage. Nur wenn er die nötige Unterstützung erhielte, würde er ein eventuelles Stadtratsmandat annehmen, hatte er im Vorfeld angekündigt.
gestern 11:51 ÖHB erhielt Zuschlag für Frauen-EM 2024. Nach einer überaus erfolgreichen Heim-EM der Herren erhält der ÖHB auch den Zuschlag für die Frauen-EM 2024.
gestern 11:51 FPÖ-Bezirkssprecher Bernard: „Probleme in den Städten“. FPÖ schmerzen Verluste in Laa, Poysdorf und Mistelbach, ÖVP mit historischem Wahlsieg in Poysdorf.
gestern 11:51 "Rockatanz" war voller Erfolg. Zum zweiten Mal veranstaltete die Feuerwehr Jahrings am 25. Jänner ihren Rockatanz.
gestern 11:51 Stadtrat Gruber und Gemeinderat Humhal nicht mehr dabei. Einige Überraschungen brachte der Vorzugsstimmenwahlkampf der ÖVP, dessen Ergebnis als Basis für die zukünftige Besetzung des Gemeinderats gilt: So schafften Stadtrat Christian Gruber und Baudirektor Gemeinderat Christian Humhal nicht mehr den Einzug in das Stadtparlament.
gestern 11:51 Koalition gegen ÖVP denkbar. ÖVP hätte in Mistelbach gerne die Grünen als Partner, im Hintergrund wird schon an Oppositionspakt gearbeitet.
gestern 11:51 Trettraktor für die Gewinnerin. Zum Feuerwehrball lud die Freiwillige Feuerwehr Göpfritz in den Kulturstadl.
gestern 10:48 „Happy Valentine“ am Landhausball mit NÖN-Stargast. NÖN-Abonnenten sparen beim Eintritt. Es gibt auch Karten zu gewinnen.
gestern 10:48 Spektakuläre Show bei "Masters of Dirt". Für „Masters of Dirt Freestyle Evolution“ Mitte März in der Wiener Stadthalle gibt es Karten zu gewinnen.
gestern 07:39 Johannes Dürr zu 15 Monaten bedingter Haft verurteilt. Der ehemalige Skilangläufer Johannes Dürr ist am Montag am Landesgericht Innsbruck zu 15 Monaten bedingter Haft verurteilt worden. Dem mitangeklagten ehemaligen ÖSV-Langlauftrainer Gerald Heigl wurden zwölf Monate bedingte Haft auferlegt. Beiden wurden Vergehen nach dem Anti-Dopinggesetz und schwerer Sportbetrug vorgeworfen. Beide Angeklagte nahmen ihr Urteil an - diese waren damit rechtskräftig.
gestern 04:30 Nur ein St. Pöltner überlebte Auschwitz. 21 Menschen aus St. Pöltenwurden ins Vernichtungslager deportiert. Ernst Wulkan entkam dem NS-Terror.
gestern 04:30 Biologin will Schutz für Salamander in Maria Anzbach. Die Amphibien sollen in Götzwiesen eine spezielle Zone bekommen.
gestern 04:30 Feuerwehr stimmt für die Fusion. Deutlicher Sinneswandel in Herzogenburg und Oberndorf/Ebene: Geheimes Votum zu einer geplanten Fusion endet mit klarem 36:1. Entsteht nun das neue Feuerwehrhaus auf dem Messer-Areal?
gestern 04:30 Constantia Teich hat "passables Ergebnis" geschafft. Constantia Teich GmbH trotzte 2019 schwieriger wirtschaftlicher Lage und Wettbewerbsdruck. Über 17,5 Millionen Euro investiert.
Neuesten nachrichten aus Austria
heute 03:15 Geheimtipps Restaurants mit guter Küche und viel Flair
heute 02:36 Reichweite kein Thema mehr. Es muss nicht immer ein Tesla sein: Auch Korea baut tolle Elektroautos. Siehe e-Soul.
heute 02:12 6:5 Niederlage der RAUCH TECHNOLOGY SHARKS in Linz!
heute 01:33 UHC Hollabrunn: Jetzt wird es eng für das Play-off. Die Damen des UHC Hollabrunn verloren gegen Tulln nach einer starken Anfangsphase und zittern um das Obere Play-off.
heute 01:09 Afterwork startet ins neue Jahr Afterwork startet ins neue Jahr-Palais Hansen Kempinski Vienna 28.1.2020
heute 01:09 Lehrlinge Lehrling beim ÖAMTC: Die Engel von morgen!
heute 00:06 Gedanken Todesfälle
heute 00:06 Gedanken Hochzeiten
heute 00:06 Gedanken Geburten
heute 00:06 Lehrlinge Deine Lehre bei MACO
heute 00:06 Top Fachausbildung bei SKF
heute 00:06 Interview "Für die Belebung der Region"
heute 00:06 Mühlviertler Der Wirtschaftspreis für regionale Betriebe
heute 00:06 Neunkirchen Die Grünen stellen die Weichen
heute 00:06 Ranking Topverdiener oder Niedriglöhner?
heute 00:06 Lehrlingsfreifahrt & Co Vergünstigungen für Lehrlinge
heute 00:06 VS Kalsdorf lud zum Tag der offenen Tür
heute 00:06 Leben in Lafnitz WOCHE-Gewinnspiel zur Ortsreportage Lafnitz
heute 00:06 Lieboch: Klima und Wetter leicht erklärt
heute 00:06 Akkus werden immer öfter zur brandheißen Gefahr
heute 00:06 Gewinnspiel Barbara Balldini Barbara Balldini kommt nach Lannach
heute 00:06 Winter im Bezirk Reiher fliegen auf's Tullnerfeld
heute 23:36 Cindy-Sherman-Schau rückt Identität ins Bild
heute 23:36 Rückholaktion für EU-Bürger aus Wuhan
heute 23:27 EuroMillionen - Keine "5 plus 2", nächsten Freitag geht es um 28,0 Mio. Euro
heute 23:27 Spielwarenmesse verleiht ToyAward für Neuheiten mit hohem Erfolgspotenzial
heute 23:03 Mit der Wirtschaftskammer Robert Kratky präsentiert neue Lehrlingsinitiative für Österreich
heute 23:03 Zweimal Gold und einmal Bronze bei Special Olympics Matzner Lebenshilfe-Stockschützen erfolgreich
heute 23:03 Feuerwehr Rehgraben hat einen Kommandanten in allen Ehren
heute 23:03 Mini Med Studium Wenn's nach dem Essen zwickt
heute 23:03 Aufgefellt 7. Austria Skitourenfestival im Defereggental
heute 23:03 Interview Adrian Pertl: "Meine Ziele ändern sich durch dieses Ergebnis nicht"
gestern 22:33 Regierung widmet sich Steuerplänen
gestern 22:24 Ergebnisse der EuroMillionen Ziehung vom Dienstag, dem 28. Jänner 2020
gestern 22:24 TIROLER TAGESZEITUNG "Leitartikel" Mittwoch, 29. Jänner 2020, von Gabriele Starck: "Panik ist ansteckender als dieses Virus"
gestern 22:24 Oö. Volksblatt: "Quo vadis, FPÖ?" (von Manfred MAURER)
gestern 22:00 Omar Sarsam nach "Herzalarm" in der Babenbergerhalle
gestern 22:00 Größtes Hotel im Bezirk Jennersdorf Verkauf des Henndorfer "Life Resort" unter Dach und Fach
gestern 22:00 Forschung EU-Millionenprojekt für Ökostrom: Güssing macht mit
gestern 22:00 Gastronomie "Scampi" in St. Michael hat ab Feber neue Betreiber
gestern 22:00 Wirtschaftskammer Klosterneuburg "I hätt' gern a Bruck'n"
gestern 22:00 RoLaTourSkiLauf Ein Hundertstelkrimi der Extraklasse in Gries
gestern 22:00 Nachtslalom der Herren Vierter Sieg für Kristoffersen in Schladming
gestern 22:00 Volksanwälte Bekannt, populär, aber Missverständnisse über ihre Aufgabe
gestern 22:00 Oberwart Kritik an Ausnahmegebühren
gestern 22:00 Knödelpartie SSV gegen Feuerwehr Heißer Wettkampf auf kaltem Eis
gestern 22:00 HASCHAHOF ROTHNEUSIEDL Diskussion im Schneckenhof
gestern 22:00 HTL Braunau Was tun nach der Matura - Studieninformation vor Ort
gestern 22:00 Einsatz im Bezirk, 28. Jänner 2020, Frankenfels Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person (Nattersbach/ Frankenfels)
gestern 22:00 Nightrace Schladming Henrik Kristoffersen triumphiert vor 45.000 Fans auf der Planai
Verfolgen Sie alle Nachrichten aus Deutchland auf Facebook