Prinz Harry: Dieses Modelrnverdrehte ihm den Kopf

Hatte Prinz Harry am Anfang seiner Beziehung mit Herzogin Meghan noch ein Auge auf eine andere Frau geworfen? Das soll Royal-Expertin Angela Levin behaupten.

Hatte Prinz Harry am Anfang seiner Beziehung mit Herzogin Meghan noch ein Auge auf eine andere Frau geworfen? Das soll Royal-Expertin Angela Levin behaupten.

Prinz Harry hatte eine kurze Affäre mit einem Model, nachdem er Meghan Markle getroffen hatte. Das behauptet Angela Levin in ihrem Buch "Harry - Gespräche mit einem Prinzen"*.

Demnach habe der Herzog von Sussex ein Auge auf das ehemalige Burberry-Model Sarah Ann Macklin geworfen gehabt. Die beiden hätten sich...
quelle: News

2019-06-13 11:45
Neuesten nachrichten aus Austria
heute 05:09 "Die besten Produkte sind vor der Haustüre"
heute 05:09 Pottschach Auf zum Bewegungstag am 28. September
heute 05:09 Kommentar Schiefe Optik bei Gesundheitskasse
heute 05:09 Barrierefreie Gastronomie In Graz wird ab jetzt ohne Barriere serviert
heute 05:03 profil-Morgenpost: Setzt sich Benko die Krone auf?
heute 04:36 SVOLT präsentiert innovative Traktionsbatterieprodukte für europäische OEMs auf der IAA 2019
heute 04:36 Premiere für Stefan Steinbichler. Grüne und Liste Baum wollen in Purkersdorf wieder gemeinsam antreten.
heute 04:36 Weichen im Bezirk Bruck sind schon gestellt. In den meisten Gemeinden bringen sich die Parteien schön langsam schon in Stellung für den 26. Jänner.
heute 04:36 Großer Schritt auf Bühne für Miriam Hie. Miriam Hie mag es eher bequem. Vor allem für ihr neues Kabarettprogramm.
heute 04:36 Tage der offenen Kartause: Einblick in Denkmalpflege. Wie historisches Baumaterial richtig restauriert wird, wird den Besuchern an zwei Tagen gezeigt.
heute 04:36 Weichen in der Region Schwechat sind schon gestellt. In den meisten Gemeinden bringen sich die Parteien schön langsam schon in Stellung für den 26. Jänner.
heute 04:36 „kaos“: Stockerau tritt aus der EU aus. Auch heuer liefern die beliebten Darsteller eine äußerst sehenswerte Show ab.
heute 04:36 Bernhard Görg lässt in Buch „die Puppen tanzen“. Der aus Krems stammende frühere Vizebürgermeister der Stadt Wien brachte seinen vierten Wachau-Krimi auf den Markt.
heute 04:36 Viel Kultur mit einem Ticket in Mödling. Besucherrekord bei der dritten Auflage des Festivals. „Sturm & Klang“ Über 20 Acts in sechs Locations.
heute 04:36 55.000 Genießer stürmten die „Meile“ im Bezirk Mödling. Vor allem das zweite Wochenende war entlang der „Längsten Schank der Welt“ so gut wie ausgebucht.
heute 04:36 Frischer Wind mit Literatur bei dreitägigem Festival . Bachmann-Preisträgerin Birnbacher las aus ihrem preisgekrönten Werk „Der Schrank“.
heute 04:36 Planung für Veranstaltungszentrum-Halle angehen. Gemeinderat einigt sich darauf, mit den Vorarbeiten für neue Stadthalle zu beginnen.
heute 04:36 Bus nach Wien: „Schwarzfahrer“ mit Tickets in der Hand. Passagierin stieg bei Bahnhof Weidling ein. Zwicken bei Donauwarte wurde verwehrt – VOR: Kontrolle war bereits im Gang.
heute 04:36 Hoffnung für die Radfahrer in Purkersdorf. Die Radlobby schaut sich die Situation live vor Ort an und die NÖN war mit dabei.
heute 04:36 Wohnungspreise: Teurer, aber noch leistbar. Auch in Hollabrunn sind die Preise in den letzten Jahren massiv gestiegen.
heute 04:36 Neue Pläne für das SUB in Wiener Neustadt. Mit Studentencafé, Outdoor-Events und breiterem Programm will Bernd Brandstätter das SUB beleben. Location soll aber auch mit „Rock Bar“ und Catering für Feiern nutzbar sein.
heute 04:36 Ein Knoten für die Seele . Schwierige Situationen erlebt man immer wieder. Es gibt aber Werkzeuge für mehr Lebensfreude und Gelassenheit.
heute 04:36 Alle wollen es wieder wissen im Bezirk Mödling. Sämtliche Bürgermeister des Bezirks, die aktuell tätig sind, werden am 26. Jänner erneut antreten.
heute 04:36 Debatte Um Abgeltung: Die Krux mit der Totenbeschau. Ärzte fordern höhere Tarife, die setzt aber Land NÖ fest. Gemeinden zahlen drauf – oder die Trauernden.
heute 04:36 GR-Wahl 2020: Vor der Wahl ist vor der nächsten Wahl. Am 26. Jänner wird schon wieder gewählt: Erste Weichen an der Spitze unserer 24 Gemeinden sind gestellt.
heute 04:36 Vize Scheuchelbauer zieht sich zurück. Nach 20 Jahren in Politik nimmt Herbert Scheuchelbauer den Hut. Unvergessen bleibt sein Einsatz für den Hochwasserschutz.
heute 04:36 Kastanien im Doblhoffpark sind nicht zu retten. Wegen unheilbarer Krankheiten werden 21 Kastanien gerodet. Baumbestand „am Radar“.
heute 04:36 Illegale Sperrmüllsammlung: „Strafbar für beide Seiten“. Nicht nur Müllsammler, auch „Spender“ können belangt werden, warnt Stadtservice.
heute 04:36 "Pothole"-Team holte Rang zwei bei Charity-Rallye. Trio aus Bezirk holte bei Rallye Rang Zwei – und half bedürftigen Kids.
heute 04:36 Philippa Strache als Bienenpatin im Erlauftal. Philippa Strache zu Gast  Im Zuge ihrer Tier-Tour kam die prominente FPÖ-Kandidatin in der Vorwoche auch nach Wieselburg.
heute 04:36 Eklat um Opern-Inszenierung: „Hat hier nichts verloren“. Das Stift Klosterneuburg ist empört über pornografische Szenen in der Stiftskirche und forderte entschärfte Version.
heute 04:06 Business-Lunch capito – Der Weg zurück in die Welt des Lesens
heute 04:06 Stefan Stangl berichtet – "Fußball ist kein Wunschkonzert"
heute 04:06 Da Pepi ... ... iwa Tagesparktickets fia Neunkirchen
heute 03:33 NÖ Kindersommerspiele: Jüngste Mithelfer sind 5 Jahre. Petrus Stockinger und Andreas Kickinger können eine rundum positive Bilanz ziehen.
heute 03:33 Mathias Czizsek wieder top in Europa. Der -73-Kilo-Mann der Perchtoldsdorfer Judo Tigers erkämpfte sich bei der U21-Europameisterschaft die Bronzemedaille.
heute 03:33 Ein Kampf gegen die Absolute in Klosterneuburg. Fünf Parteien und zwei Listen kämpfen im Jänner um den Wiedereinzug in das Stadt-Parlament.
heute 03:33 Audi Q3 Sportback: Dynamische Dachschräge. Audi erweitert die Q3-Baureihe der zweiten Generation um den Sportback – ein athletisch gezeichnetes Crossover Utility Vehicle.
heute 03:33 Sechs Bands für guten Zweck im KulturKeller. Sahara Bliss, WOS?, Gonic Youth, Röhren, Neps sowie das Duo Eisserer und Deinhofer sammelten Spenden für Lukas Bair.
heute 03:33 Zufrieden mit den ersten Gmoabus-Wochen. 16 Kinder nutzen den Schulbus, die Rückmeldungen sind gut. Vizebürgermeister hofft auf mehr Fahrgäste beim Anrufservice.
heute 03:33 Blue Bats wahren die Titelchance. Die Schwechater schrammten in den ersten Finalspielen knapp am Doppelsieg vorbei.
heute 03:33 Neuer Geschäftsführer: Führungswechsel bei Geberit. Guido Salentinig wird Nachfolger von Stephan Wabnegger.
heute 03:33 Tiefe Trauer um Anton Terzer. Völlig unerwartet verstarb der beliebte Altenmarkter Ex-Gemeinderat im 66. Lebensjahr.
heute 03:33 200 waren bei Blaulichtwallfahrt dabei. Nach dem Pilgersegen auf Schloss Rosenau wurde in Syrafeld beim Wegkreuz eine Andacht abgehalten.
heute 03:33 Perlen des Austropop im Plenkersaal . Der Nino aus Wien und Ernst Molden brachten im Plenkersaal Perlen des Austropop zu Gehör.
heute 03:33 Über 17.000 Gäste werden beim Oktoberfest erwartet. Voxxclub, Marc Pircher und Melissa werden die Halle rocken. Endspurt der Vorbereitungen läuft.
heute 03:03 Huby Mayer Huby Mayer: "Viel erlebt, viel überlebt"
heute 03:03 Mischendorf Sanierung von Straßen bis Brücke
heute 02:30 Theuer holt zweiten Staatsmeistertitel. Der Purkersdorfer Timon Theuer schnappt sich bei Titelkämpfen in Kirchberg Gold.
heute 02:30 Tragödie jährt sich in Pressbaum. Eltern von Badminton-Star Chee Tean Tan, der vor einem Jahr mit Antonia Meinke tödlich verunglückt ist, besuchten Pressbaum.
Verfolgen Sie alle Nachrichten aus Deutchland auf Facebook