Radfahrerin bei Kollision mit Auto verletzt. Eine 49-jährige Radfahrerin ist am Mittwoch in Bruck an der Leitha mit einem Auto kollidiert und dabei verletzt worden.

Eine 49-jährige Radfahrerin ist am Mittwoch in Bruck an der Leitha mit einem Auto kollidiert und dabei verletzt worden.

Ein Gleichaltriger lenkte sein Fahrzeug vom Parkplatz eines Lebensmittelgeschäftes auf die Lagerstraße, als die Frau mit ihrem Rad von der Altstadt kommend die Straße entlang fuhr und laut Polizei kurz vor 16.30 Uhr seitlich von dem Pkw erfasst wurde.

Nach der Erstversorgung durch die Rettungskräfte wurde die Verletzte ins Landesklinikum Hainburg gebracht, teilte die Landespolizeidirektion Niederösterreich am Donnerstag in einer Aussendung weiter mit. Die 49-Jährige stammt aus...
quelle: NÖN

2019-11-14 11:03
Neuesten nachrichten aus NÖN
heute 11:42 Mehrere Menschen bei Unfall auf S33 verletzt. Mehrere Personen sind am Montag kurz vor 7.00 Uhr bei einem Unfall mit mindestens fünf beteiligten Fahrzeugen auf der Kremser Schnellstraße (S33) beim Knoten Jettsdorf in der Gemeinde Grafenwörth (Bezirk Tulln) verletzt worden.
heute 11:42 WWF will rechtlich gegen Fischotter-Verordnung vorgehen. Der WWF hat erklärt, auf juristischem Wege gegen die von Niederösterreichs Landesregierung Ende November beschlossene Fischotter-Verordnung vorgehen zu wollen.
heute 11:42 Waldviertlerin (17) prallte wegen Feldhasen gegen Baum. Ein Feldhase dürfte der Auslöser eines Unfalles am Samstag gegen 9.45 Uhr auf der L8122 gewesen sein. Dabei wurde die Fahrzeuglenkerin, eine 17-Jährige aus Heidenreichstein, verletzt.
heute 10:39 Silvesterkomödie - Der Parasit von Friedrich Schiller. Der Countdown läuft!
heute 10:39 Das ganze Land im Walzer-Fieber. Es ist Zeit, sich in Schale zu werfen, die Ballsaison geht auf ihren Höhepunkt zu. AboClub-Mitglieder sparen beim Eintritt auf ausgewählte Veranstaltungen im ganzen Land, auf die Ballbesucher warten tolle NÖN-Aktionen.
heute 10:39 FF-Großeinsatz bei Brand in Oberfucha. Der vom Besitzer glücklicherweise zufällig entdeckte Brand einer Gartenhütte hielt am frühen Morgen des Sonntags die Einsatzkräfte auf Trab. Vermutlich war heiße Asche der Auslöser des Feuers.
heute 10:39 Mehrere Verletzte bei Unfall auf S33. Mehrere Personen sind am Montag kurz vor 7.00 Uhr bei einem Unfall mit mindestens fünf beteiligten Fahrzeugen auf der Kremser Schnellstraße (S33) beim Knoten Jettsdorf in der Gemeinde Grafenwörth (Bezirk Tulln) verletzt worden.
heute 10:39 Drei Verletzte bei Pkw-Frontalzusammenstoß. Ein Pkw-Frontalzusammenstoß hat in Gramatneusiedl (Bezirk Bruck) am Sonntag drei Verletzte gefordert.
heute 10:39 Voodoo Jürgens: "Bin selbst immer Teil vom Kosmos". Verrauchte Tschocherln, Ohrwaschlkräuler und Scheidungsleichen – der Tullner David Öllerer widmet sich als Voodoo Jürgens in schwarzhumorigen Dialekt-Texten dem Scheitern und den dunklen Seiten des Lebens. Im ausverkauften Cinema Paradiso in St. Pölten begeisterte der Liedermacher mit Goldketterl und "Schneckal" seine Fans. Die NÖN traf ihn vorher zum „Plauscherl“ – über seine Kindheit, die Ideen für seine Texte und darüber, wie viel von ihm selbst in seiner Musik steckt.
heute 09:36 Scheibbser Hausherrinnen siegten bei Hallenturnier. Der Uniqa-Mädchencup in Scheibbs endete mit einem Triumph des Heimteams. Vier Siege in vier Spielen für die SMS.
heute 09:36 Zeisler: Von Abu Dhabi zum Nachwuchass. Der 17-jährige Jiu-Jitsu-Kämpfer Dominik Zeisler brachte von der U18-Weltmeisterschaft in Abu Dhabi Bronze mit nach Hause. Jetzt gab’s den Titel des Nachwuchssportlers des Monats oben drauf!
heute 09:36 Top-Events im Bezirk Krems.
heute 08:33 Per Heli ins Spital: Zweijährige stürzt aus Bett. Mäderl (2) kletterte aus Gitterbett und prallte mit dem Schädel auf.
heute 08:33 Brand bemerkt: Ein kleines Anzbacher "Weihnachtswunder". Am Sonntag wurde die FF Maria Anzbach zu einem Brandeinsatz alarmiert: Flurbrand/Komposthaufenbrand wurde gemeldet.
heute 08:33 Ravelsbach freut sich auf Neujahrskonzert zum 50er. Die Jugend Deutschmeisterkapelle ist bereit für ihr 49. Neujahrskonzert, das sie am 1. Jänner 2020 in Ravelsbach bestreiten wird. Dieses steht heuer erstmals unter der musikalischen Leitung von Kapellmeister Andreas Gilly.
heute 08:33 Wieselburg: Ein besonderes Geschenk zum 20. Geburtstag. Zum Geburtstagsfest 20 Jahre Fachhochschule in Wieselburg „schenkte“ sich die FH selbst neues Gebäude, das mit dem Sommersemester bezogen werden soll. Der FH Campus in Wieselburg bietet damit Platz für 1.000 Studenten.
heute 05:24 Bischof Alois Schwarz: Wohnraum mit Gott. Unter dem Titel "Bereitmachen. Durch den Advent mit Bischof Alois Schwarz" ist ein täglicher Impuls unseres Diözesanbischofs auf NÖN.at zu lesen.
heute 05:24 Neues Wohnprojekt: Alles für die Jungen. Der ehemalige Waldkindergarten weicht zwölf Wohneinheiten – ein weiterer Schritt in der Zentrumsentwicklung.
heute 05:24 Rucksack zu gewinnen. NÖN-Style-Expertin Martina Reuter verlost einen praktischen Rucksack
heute 03:18 Wie Arbeit einmal sein wird. Trendforscher referiert: „Es war einmal der Mensch. Nachrichten aus dem Maschinenraum der Arbeitswelt“.
Neuesten nachrichten aus Austria
heute 11:45 Trenkwalder-Chef: Mitarbeiter müssen nicht in Österreich sitzen
heute 11:42 EHF Handball Europameisterschaft 2020 live auf Sportdeutschland.TV und Eurosport
heute 11:42 Neuer AK-Kinderbetreuungsatlas: 43 Gemeinden sind in Oberösterreich Vorbilder in der Kinderbetreuung
heute 11:42 „Bioko – Afrikas Insel der Affen“ im „Universum“-Porträt
heute 11:42 Evaluierung Aktion 20.000 – Muchitsch: „Fast 40 Prozent haben wieder Arbeit – ein toller Erfolg!“
heute 11:42 „DIE.NACHT“: Peter Filzmaier und Katharina Stemberger bei „Willkommen Österreich“ am 17. Dezember in ORF 1
heute 11:42 Pressekonferenz "Zwischenbilanz zum bisherigen Weihnachtsgeschäft 2019", 18. Dezember 2019, 9:30 Uhr, WKÖ
heute 11:42 AK-Studie: Ist Online-Shopping sicher?
heute 11:42 Wer will 2020 sein Liebesglück finden? Kandidatinnen und Kandidaten für ORF-„Liebesg’schichten und Heiratssachen“ gesucht
heute 11:42 Das Kulturprojekt F23 geht in die nächste Runde
heute 11:42 DS-GVO in der Praxis
heute 11:42 AK Rechtsschutz: Bierlokal beutete Arbeitslose aus
heute 11:42 GLOBAL 2000 kontert Umweltministerium: Wir brauchen echten Klimaschutz, statt kreativer Buchhaltung
heute 11:42 Wolkersdorf: Initiative „Schule trifft Wirtschaft“ begeistert Jugendliche für Lehrberufe
heute 11:42 Teddybär-Krankenhaus in Wien: Zahlreiche Kinder bringen ihre Stofftiere
heute 11:42 „Unser Hendl kommt aus Österreich“
heute 11:42 Mehrere Menschen bei Unfall auf S33 verletzt. Mehrere Personen sind am Montag kurz vor 7.00 Uhr bei einem Unfall mit mindestens fünf beteiligten Fahrzeugen auf der Kremser Schnellstraße (S33) beim Knoten Jettsdorf in der Gemeinde Grafenwörth (Bezirk Tulln) verletzt worden.
heute 11:42 WWF will rechtlich gegen Fischotter-Verordnung vorgehen. Der WWF hat erklärt, auf juristischem Wege gegen die von Niederösterreichs Landesregierung Ende November beschlossene Fischotter-Verordnung vorgehen zu wollen.
heute 11:42 Waldviertlerin (17) prallte wegen Feldhasen gegen Baum. Ein Feldhase dürfte der Auslöser eines Unfalles am Samstag gegen 9.45 Uhr auf der L8122 gewesen sein. Dabei wurde die Fahrzeuglenkerin, eine 17-Jährige aus Heidenreichstein, verletzt.
heute 11:18 Kate Middleton enthüllt Prinz Louis' erste Worte
heute 11:18 Weihnachtsfeier PVÖ Koblach: Schwungvoller Start in die Adventszeit
heute 11:18 Kulinarik-Event Ski Food Festival: geschmackvoll in den Winter starten
heute 11:18 Kunst und Kulinarik im Bürgerspital Christkindlmarkt Enzesfeld- Lindabrunn
heute 11:18 Junge Musikschüler zeigten im Trauteum ihr Können
heute 11:18 Paldauer im KUZ Abend mit viel Herz & Gefühl in Eisenstadt
heute 11:18 Feierstunde mit der Sängerrunde Gschwandt.
heute 11:18 Bauernbund Wenigzell wählte neuen Obmann
heute 11:18 Regionalität ADEG Wolfsberg – Gutes aus der Region
heute 11:18 Gmünd AVIA spendet für Ferien ohne Handicap
heute 11:18 Raiffeisenbank Neuer Bankstellenleiter in Münzbach
heute 11:18 Berufsspionage Unternehmen öffnen ihre Türen
heute 11:18 Jetzt gilt Vignettenbefreiung 'Aus die Maut' an fünf Autobahnen in Österreich
heute 11:18 Boxclub Braunau Boxclub auf Sieges-Tour
heute 11:18 Skeleton-Damen Rekordjagd auf der Olympiabahn
heute 11:18 Fußball Weihnachtsfeier der SV Oberwart/Rotenturm
heute 11:18 OÖ Familienkarte angepasst Vereinfachungen bei Öffi-Ticket-Ermäßigung
heute 11:18 Sozialpolitik Ausgleichszulage für Alleinstehende soll erhöht werden
heute 11:18 Schulden abbauen und investieren Budgetgemeinderat bestätigt St. Wolfganger Zukunftskurs
heute 11:18 Gemeinderatssitzung in Braunau Gemeinde schafft zusätzliche Kindergartenplätze
heute 11:18 Dienstbesprechung Dezember 2019 Dienstbesprechung Dezember 2019
heute 11:18 Spendenfreudigkeit in Andau 20.000 Euro für Behindertenförderverein Neusiedl/See
heute 11:18 Über 100 TeilnehmerInnen an 37 Standorten boten tolle Performance Kunststraße ging zu Ende
heute 11:18 Bezirksparlament Landstraßer Budget 2020 beschlossen
heute 11:18 Landstraße Müllprobleme im Arsenal
heute 11:18 Neunkirchen/Bürg-Vöstenhof "Ich war zum Glück nie bei einer Schießerei dabei"
heute 11:18 Arbeiterkammer und Verein Sprungbrett Hilfe bei sexueller Belästigung am Arbeitsplatz
heute 11:12 Grüne erstaunt über Tempo-140 in Koalitionsverhandlungen
heute 10:54 Aufregung um Gretas Bahnfahrt
heute 10:48 Russlands U-Boot-Aktivität beunruhigt NATO
heute 10:39 FPÖ – Wurm: Verein für Konsumenteninformation vor dem ökonomischen Aus?
Verfolgen Sie alle Nachrichten aus Deutchland auf Facebook