Rotes Kreuz lud zu Ball. Der diesjährige Ball der Rot Kreuz Bezirksstelle Allentsteig im Gasthaus Klang in Echsenbach war gut besucht.

Der diesjährige Ball der Rot Kreuz Bezirksstelle Allentsteig im Gasthaus Klang in Echsenbach war gut besucht.

Den Beginn der Ballsaison nützten viele Gäste, um nach der Musik der Life Brothers 4 bis in die Morgenstunden zu tanzen. Gute Laune herrschte auch unter den zahlreichen Ehrengästen, allen voran Rot Kreuz Präsident Josef Schmoll sowie die Nationalratsabgeordneten Martina Diesner-Weis und Alois Kainz.

Sie unterhielten sich bestens mit den Bürgermeistern Jürgen Koppensteiner, Josef Baireder, Karl Elsigan und Silvia Riedl-Weixlbraun. Bezirksstellenleiter Andreas Schleritzko und sein...
quelle: Wiener Neustadt

2019-11-19 07:03
Neuesten nachrichten aus Wiener Neustadt
heute 19:33 Schaurig-schöne Figuren in Aktion. Beim Krampusrummel rannten Perchten rund um den Paul-Hasenöhrl-Platz und sorgten bei Gross und Klein für ein – trotz allem – wohliges Gefühl des Gruselns.
heute 19:33 Im Weihnachtsdorf war viel los. Am zweiten Samstag gab es im Weihnachtsdorf viele Attraktionen.
heute 17:27 Weihnachtsstimmung in Oberolberndorf. Der Adventmarkt in Oberolberndorf hatte auch in diesem Jahr wieder einiges zu bieten.
heute 17:27 Wartezeiten drohen: Ansturm auf Pässe. Magistrat und Bezirkshauptmannschaft rechnen im kommenden Jahr mit deutlichen Anstieg an Anträgen.
heute 16:24 Wussten Sie, dass .... Sie wollten schon immer etwas Bestimmtes vom Flughafen Wien wissen? Der Flughafen beantwortet in den nächsten Wochen jede eingesendete Frage, die Antworten werden jede Woche in ihrer NÖN veröffentlicht.
heute 13:15 NFKC Ybbs: Ein kalter Sonntag im Zeichen der Wärme. Im Winter ins kühle Nass der Donau? Genau das ist der Plan beim Charity-Paddeln des NFKC Ybbs am Sonntag, 15. Dezember!
heute 12:12 Stadt kauft 500 Taschenalarme für Frauen an. Die Stadt Wiener Neustadt kauft 500 Taschenalarme an. Diese können von Frauen, die sich um ihre Sicherheit sorgen, zu vergünstigten Konditionen erworben werden.
heute 10:06 Blindenmarkt: Teenager wollte Frau vergewaltigen. Zu einem dramatischen Zwischenfall kam es bei einem Krampuslauf in Blindenmarkt.
heute 04:51 Top-Events im Bezirk Melk.
gestern 20:27 BC La Palma - 3. Platz beim Bundesliga-Finale. Leserreporter: Günter Hajek
gestern 20:27 Weihnachtsflair rund um den Simandlbrunnen. Punsch, Feuerflecken und Turmbläser - die Untere Landstraße in Krems zeigte sich für den Adventmarkt beim Simandlbrunnen von seiner schönsten Seite.
gestern 18:21 Es weihnachtete in Schwarzenbach. Ganz im Zeichen des nahenden Weihnachtsfestes stand Schwarzenbach am Wochenende.
gestern 17:18 Lichtermeer beim „GOSPEL project". Das „GOSPEL project" lud am Samstag ins Kulturzentrum Marchfeld Strasshof (KUMST).
gestern 17:18 Streichelzoo und Bastelstube beim Traisner Kinderadvent.
gestern 13:06 Weihbischof besuchte Hollabrunner Volksschule. Lehrer und Schüler der Volksschule Kirchenplatz feierten mit Weihbischof Stephan Turnovszky einen Wortgottesdienst. Danach wurde gemeinsam über Weihnachten geplaudert.
gestern 12:03 Riegler, Karl im Parallel-RTL von Bannoje Dritte. Österreichs Parallel-Snowboarder haben am Sonntag beim Riesentorlauf in Bannoje in Russland durch Claudia Riegler und Benjamin Karl dritte Plätze erreicht.
gestern 12:03 Fahrzeug landete am Dach - vom Fahrer fehlt jede Spur. In der Nacht auf Sonntag wurden die Feuerwehren Feistritz am Wechsel und Kirchberg am Wechsel zu einem Verkehrsunfall nach Überschlag auf die L134 zwischen Feistritz und Wanghof gerufen.
gestern 12:03 Was wurde aus dem Langzeit-Abgeordneten Franz Flicker?. Der gebürtige Altmannser Franz Flicker, der im Juli seinen 80er gefeiert hat, wohnt in Litschau, seinen Lebensmittelpunkt hat er aber in seinen Zweitwohnsitz im Bezirk Korneuburg verlegt.
gestern 12:03 Neue Mittelschule stellte sich vor.
gestern 04:42 Zihr will wieder Mandat bei Gemeinderatswahl. Zehn Jahre lang war Josef Zihr im Orther Gemeinderat. Dann folgten eine lange Pause und die Trennung von der SPÖ. Nun steht Zihr wieder auf der Liste der Roten.
Neuesten nachrichten aus Wien
heute 19:45 Advent Goldenes Dachl
heute 19:45 Advent Innsbrucker Advent
heute 19:45 Rathaus Rathaus Turm
heute 19:33 Schaurig-schöne Figuren in Aktion. Beim Krampusrummel rannten Perchten rund um den Paul-Hasenöhrl-Platz und sorgten bei Gross und Klein für ein – trotz allem – wohliges Gefühl des Gruselns.
heute 19:33 Im Weihnachtsdorf war viel los. Am zweiten Samstag gab es im Weihnachtsdorf viele Attraktionen.
heute 19:24 Strache-Vertrauter Baron abgewählt 1 0
heute 18:42 Roller Alsergrunder Neos fordern Parkplätze für E-Scooter
heute 18:42 Tees und Kräuter Herbarium Officinale feiert das Comeback der Drogerie
heute 18:42 Rocking around the Christmas Tree
heute 18:21 Genug improvisiert 0 0
heute 17:27 Weihnachtsstimmung in Oberolberndorf. Der Adventmarkt in Oberolberndorf hatte auch in diesem Jahr wieder einiges zu bieten.
heute 17:27 Wartezeiten drohen: Ansturm auf Pässe. Magistrat und Bezirkshauptmannschaft rechnen im kommenden Jahr mit deutlichen Anstieg an Anträgen.
heute 17:12 Rocker erstach Ex-Freundin in Mistelbach
heute 16:36 FPÖ-Parteischiedsgericht Strache: „Ich wurde bis dato nicht einge­laden.“
heute 16:36 Nachfolger gesucht Kleiner Funken Hoffnung für das Bellaria Kino
heute 16:24 Wussten Sie, dass .... Sie wollten schon immer etwas Bestimmtes vom Flughafen Wien wissen? Der Flughafen beantwortet in den nächsten Wochen jede eingesendete Frage, die Antworten werden jede Woche in ihrer NÖN veröffentlicht.
heute 16:15 Im Himmel, Wolke eins 0 0
heute 16:09 Zwei Personen bei Verkehrsunfall verletzt
heute 16:09 Klimawandel: Kärntner Gebirge verändern sich
heute 16:09 Nach Brand läuft Wiederaufbau
heute 15:33 Advent Innsbrucker Advent
heute 15:33 Advent Innsbrucker Advent
heute 15:33 Auktion in Mariahilf Eisenwaren Kamp spendet 600 Euro an Kinderhospiz
heute 15:33 Hietzing: Kindern helfen!
heute 15:33 Landstraße: Der Chef feiert 30er!
heute 15:12 Klimaschutz umsetzen 1 0
heute 15:06 E-Scooter-Verbot: Folgt jetzt Wien?
heute 15:06 Messer-Attacke in NÖ: Mann schwer verletzt
heute 15:06 Fußgängerin schwer verletzt
heute 15:06 Nach Unwettern: 150 Häuser noch abgeschnitten
heute 15:06 Kärntner sind bei Öffi-Nutzung das Schlusslicht
heute 14:30 Nachfolger gesucht Kleiner Funken Hoffnung für das Bellaria Kino
heute 14:30 Kühle Meile Zieglergasse im Endspurt
heute 14:30 "Denkende" Ampel gefordert Mehr Sicherheit für Fußgänger in der Leopoldstadt
heute 14:30 Verein e.motion Kindertherapie und Nachhaltigkeit in einem
heute 14:30 "Fischerie" Pratertsraße Von Frankreich, Fisch und süßen Sachen
heute 14:30 Dornbacher Schafbergglocke Bischofsvikar kann Wogen nicht glätten
heute 14:30 Kinderbuch Lebenshilfe Wien Die Abenteuer von Fridolin der Krake
heute 14:30 Neuer Pate Stefan Haider unterstützt Haus des Meeres
heute 14:09 Fast 44 laute Jahre mit Wire 1 0
heute 14:09 Österreich braucht eine Wende in der Bildungspolitik 0 1
heute 14:03 Raubüberfall-Serie in Salzburg
heute 14:03 Hitler-Haus: Grünes Licht für Umbau
heute 14:03 NÖ ist erneut ›Staatsmeister im Krankenstand‹
heute 14:03 Verkehrsunfälle mit mehreren Verletzten
heute 14:03 Totes Herz für lebenden Patienten am AKH
heute 13:27 Simmering "The Voice of Soul" unerwartet verstorben
heute 13:27 Die Stadt-Adlerin Christina Halla Die Überfliegerin aus Liesing
heute 13:27 8 Jahre PE-Schmuckdesign Ein Schmuckstück in Hietzing
heute 13:27 Bauernadvent Das Christkind kam nach Oberlaa
Neuesten nachrichten aus Austria
heute 19:42 AMS Charity Punsch 2019 Spenden für Linzer Teddyhaus gesammelt
heute 19:42 Klaus Wendling begeisterte mit seinem Kunstprojekt in der Innsbrucker Wirtschaftskammer AAART PROJEKT WENDLING begeisterte mit Stars in Innsbruck
heute 19:42 Pischelsdorfer Eisstockschützen 2 facher Meisterschaftserfolg
heute 19:42 Neugestaltung des Kremser Hallenbades Der Kremser Schwimmsport braucht ein Becken mit acht Bahnen
heute 19:42 KOMMUNALPOLITIK Julian Payrleitner (31) wird neuer SPÖ-Fraktionschef
heute 19:42 Große Mehrheit in SPÖ-Gremien SPÖ beschließt Sparkurs
heute 19:42 Klaus Wendling mit seinem Kunstprojekt in der Innsbrucker Wirtschaftskammer Paulus Ploier und die Paulus Painting Blues Band begeisterten in der Innsbrucker Wirtschaftskammer
heute 19:42 Brunnen Platzbrunnen
heute 19:42 Berufsschule Linz 7 Schüler helfen Schülern mit Flohmarkt
heute 19:42 Großzügige Spende Sparverein M10 bringt 3.000 Euro für Therapiegerät
heute 19:42 Schneebilder aus Althofen 9. Dezember 2019
heute 19:42 Gasthof Goldener Adler
heute 19:42 Große Mehrheit in SPÖ-Gremien SPÖ beschließt Sparkurs
heute 19:12 Tokarczuk und der schillernde Messias
heute 19:12 SPÖ bringt Sparkurs unter Dach und Fach
heute 19:06 Warum es den Festtagsbraten heuer nicht zum Dumpingpreis gibt
heute 19:03 Nach SPÖ-Bundesparteivorstand – Rendi-Wagner: Startschuss für finanzielle Gesundung der Partei
heute 19:03 Stammmitgliederversammlung FW Wien: Ronald Walter designierter Präsident und Spitzenkandidat
heute 19:03 Flowhaven erhält von Global Founders Capital angeführte Seed-Finanzierung in Höhe von 5,2 Mio. USD, um Beziehungsmanagement im Markenlizenzgeschäft zu modernisieren
heute 19:03 Ziehung Lucky Day vom Montag, 09.12.2019
heute 19:03 Mahrer: Künftig darf es Lehre nur für Asylberechtigte geben
heute 19:03 Promis, Punsch und Plauderei beim Marchfelder Advent. Ein regelrechter Besucheransturm herrschte an den drei Tagen des Marchfelder Advent im stimmungsvollen Ambiente des Marchegger Schlossparks.
heute 18:39 Proteste nach nächtlicher Polizeiaktion in Langenlois Afghanischer Flüchtling in Schubhaft
heute 18:39 Adventsingen in Annaberg Wir sagen euch an, den lieben Advent
heute 18:39 Sparkasse OÖ unterstützt Teach For Austria
heute 18:39 Weihnachtsreiten Weihnachten im Reitstall Lukashof
heute 18:39 RLB OÖ Bluatschink begeisterte bei traditioneller Kinderweihnachtsfeier
heute 18:39 Gymnasium Landeck Aktion "technik bewegt" am Gymnasium
heute 18:39 Sport Langlaufloipen in Mallnitz bereits gespurt
heute 18:39 Lüge
heute 18:39 Musikverein Schwarzenbach begeistert im Stift Göttweig
heute 18:39 Jugend eine Welt Wollzeile und Michael Niavarani starten Charity-Aktion
heute 18:39 Kurt Mündl ist tot Preisgekrönter Dokumentarfilmer aus Kirchstetten verstorben
heute 18:39 60 Jahre Krippenjubiläum in Grinzens
heute 18:39 Süßer Advent in Baden – FAIRTRADE-Adventschokolade
heute 18:39 Wörgler Krippeler WÖRGL: 30 Jahre Krippeler - Jubiläumsausstellung - Ehrenabend
heute 18:39 Mobil in Klosterneuburg Eigenes KG-Taferl für Klosterneuburg
heute 18:39 Proteste nach nächtlicher Polizeiaktion in Langenlois Afghanischer Flüchtling in Schubhaft
heute 18:15 FPÖ: Strache-IntimusrnBaron abgewählt
heute 18:03 Notbremse beim Glyphosat-Verbot
heute 18:00 Jumeirah Group expandiert mit dem Capri Palace, Jumeirah weiter auf dem europäischen Markt
heute 18:00 Zadic/Anschober: Unermüdlicher Einsatz hat sich gelohnt: 800 Asylwerber*innen in Lehre dürfen bleiben
heute 17:36 Wintersonnwende- die Geburt des Lichts Räuchern zur Wintersonnwende am 21.Dezember
heute 17:36 Vortrag in St. Margarethen zu "Familie – ein rechtsfreier Raum?"
heute 17:36 "Voll im Leben" holt Top-Speaker nach Weiz
heute 17:36 Filmland Kärnten K3 Film Festival 2019: Geschichten aus Kärnten. Der Indiefilm made in Kärnten 2019
heute 17:36 Nikolausfeier der Kinderfreunde Abtenau Eine Runde mit dem Heiligen Nikolaus
heute 17:36 Injoy Köflach Injoy 2020 mit neuem (altem) Geschäftsführer
heute 17:36 Kärnten Bauwirtschaft soll Konjunktureintrübung abschwächen
heute 17:36 Spannende Duelle SC Eglo Schwaz startete Bezirksblätter-Turnier
Verfolgen Sie alle Nachrichten aus Deutchland auf Facebook