Wir verlosen die neue CD der Seer!. Seit über 23 Jahren prägen die Seer die heimische Musiklandschaft, nun haben sie wieder eine neue CD herausgebracht.

Seit über 23 Jahren prägen die Seer die heimische Musiklandschaft, nun haben sie wieder eine neue CD herausgebracht.

„Analog“ bietet bewährte und beliebte Klänge mit zeitgemäßen Themen. NÖN-Leser haben die Chance, das neue Album samt Autogrammkarten zu gewinnen. Einsendungen mit dem Kennwort „Seer“ bis 13. Jänner per Post an Gutenbergstraße 12, 3100 St. Pölten, per E-Mail an gewinnspiel@noen.at oder online mitmachen.

Wer die Seer live sehen und hören will, hat am Samstag, 21. Dezember, in Ober-Grafendorf und am Sonntag, 22. Dezember, in Wien die Chance.


quelle: NÖN
2019-12-10 10:45
Neuesten nachrichten aus NÖN
heute 22:03 Landeshauptfrau zu Gast beim Neujahrskonzert. Besuchermagnet war das erste Neujahrskonzert der Marktgemeinde Pyhra in der Kyrnberghalle mit dem Johann Strauß Ensemble unter der Leitung von Stehgeiger und Dirigent Russell McGregor. Bürgermeister Günter Schaubach durfte sogar Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner und Bezirkshauptmann Josef Kronister zu den über 400 begeisterten Gästen zählen.
heute 21:00 Beste Schuhmacher-Lehrlinge gekürt. ​​​​​​​Wegen Umbauarbeiten stand zur Ehrung der Gewinner im NÖ Landeslehrlings-Wettbewerb in Schrems kein Festsaal zur Verfügung, sodass man in die Schuhmacherwerkstatt ausweichen musste und die Veranstaltung in kleinem Rahmen durchführte.
heute 17:51 Klosterneuburg ist die Nummer eins in Niederösterreich. Dank eines starken Auftritts im ersten und letzten Viertel feierte Klosterneuburg im NÖ-Derby gegen St. Pölten den dritten Erfolg im dritten Spiel.
heute 17:51 Neulengbacher Neujahrsempfang war voller Erfolg. Ein Rückblick auf die Ereignisse und Leistungen und Projekte der Stadtgemeinde Neulengbach im abgelaufenen Jahr sowie zahlreiche Ehrungen standen auf dem Programm.
heute 17:51 Neunkirchens Rotes Kreuz startete in das neue Jahr. Bezirksstellenleiter Gregor List, Bezirksstellenkommandantin Ilse Pilshofer und Bezirksstellengeschäftsführer Horst Willesberger nutzten die Gelegenheit, verdiente Mitglieder zu ehren. Lob gab es auch von der Politik.
heute 14:42 „Living City“ wird zum Wahlkampf-Thema. ÖVP-Bürgermeister Alfred Babinsky ist froh über neue Bewegung in der Innenstadt. Den Grünen fehlt es indes an "beherzter Ambition der Mehrheitspartei ÖVP".
heute 14:42 Karen McDawn: Mit 1. Solo-Country Album zum Höhenflug. Der 23. Jänner ist für die Neunkirchner Country-Sängerin Karen McDawn ein großer Tag: Ihr neues und erste Countrysoloalbum ,,To The Moon And Back" wird veröffentlicht.
heute 14:42 ÖVP-Geschäftsführer heizte das Wahlkampf-Fieber an. Die ÖVP sei "jünger, neuer und weiblicher", verkündete Bernhard Ebner. Warum es im Bezirk Hollabrunn trotz der 880 Kandidaten keine Frau an der Spitze einer Liste gibt, erklärte Bezirksparteiobmann Richard Hogl
heute 14:42 88-Jährige bei Unfall in Zwettl schwer verletzt. In Zwettl kam eine 88-Jährige von der Fahrbahn ab, ihr Wagen landete im Straßengraben und kam erst auf einem Parkplatz zum Stillstand. Die Pensionistin, die laut Polizei eingeklemmt und schwer verletzt wurde, musste aus ihrem Pkw befreit werden.
heute 12:36 Rauferei in Zell am See: Niederösterreicher im Spital. Am Sonntag in den frühen Morgenstunden haben in einem Lokal in Zell am See im Pinzgau Urlauber wild miteinander gerauft. Zwei Niederösterreicher im Alter von 19 und 21 Jahren wurden mit der Rettung ins Spital gebracht.
heute 12:36 Verkehrsunfall im Schmidatal forderte drei Verletzte. Wagen überschlug sich, Insassen von Notarzt und Rettung versorgt.
heute 12:36 Wirtschaft feierte. Im ausverkauften Festsaal des Lengbachhofs ging die Ballnacht des Wirtschaftsbundes Teilbezirk Neulengbach über die Bühne.
heute 12:36 Wienerin gingen beim Wandern die Kräfte aus. Einer Wienerin sind am Samstagabend bei einer Wanderung im Schneeberggebiet im Bezirk Neunkirchen aufgrund der durch den starken Schneefall erschwerten Verhältnisse die Kräfte ausgegangen. Nach der Alarmierung der Bergrettung wurde sie mit ihren beiden Begleitern ins Tal gebracht.
heute 12:36 Irrer Dreier entschied außergewöhnliches Spiel. Mistelbach führte gegen die Basket Flames das gesamte Spiel über. Sieben Sekunden vor Ende zeigte Fabricio Vay allerdings seine Klasse, und die Mustangs hatten keine Antwort mehr.
heute 12:36 Langenloiser Stadtchef zog Erfolgsbilanz. Mit über 350 Gästen war der Neujahrsempfang der ÖVP Langenlois im Saal der Gartenbauschule hervorragend besucht. Stadtchef Harald Leopold zog eine Bilanz und gab einen Ausblick auf 2020 und die kommenden Jahre.
heute 12:36 Autolenker kam auf matschiger Straße ins Schleudern. In der Nacht auf Sonntag gegen 4.15 Uhr kam ein Pkw-Lenker aus dem Bezirk Lilienfeld auf der B20 km 30,0 im Bereich Moosbach (Gemeinde Türnitz) ins Schleudern, er rutschte mit dem Fahrzeug von der Straße und in die angrenzende Traisen.
heute 10:30 Drei Stunden für die Gemeinde Röhrenbach. Zum schon traditionellen Neujahrsempfang, hatten Bürgermeister Gernot Hainzl und seine Mandatare in den sehr gut besuchten Festsaal der Schlosstaverne geladen.
heute 10:30 Rumäne auf Westautobahn frontal von Pkw erfasst: tot. Zu einem tragischen Unfall ist es in der Nacht auf Sonntag im Gemeindegebiet von Oed-Öhling (Bezirk Amstetten) gekommen: Ein Rumäne starb auf der Westautobahn.
heute 10:30 Witze und Melkwettbewerb am Hainfelder Bauernball. Zu den flotten Melodien der „Schöpfl Buam“ schwangen sich die Besucher des Hainfelder Bauernballs am Samstag im Gasthaus Haginvelt.
heute 08:24 Vierjähriger bei Unfall in Imbach verletzt. Unter den drei Verletzten, die ein Verkehrsunfall am Freitag in Imbach forderte, befand sich auch ein 4-jähriger Bub. Zum Glück war dieser in einem Kindersitz gesichert.
Neuesten nachrichten aus Austria
heute 22:12 Mörzinger trumpft im Parallel-RTL auf
heute 22:12 Einigung auf Friedensplan für Libyen
heute 22:03 Leitartikel "Libyen droht zweites Syrien zu werden" vom 20.01.2020 von Christian Jentsch
heute 22:03 Landeshauptfrau zu Gast beim Neujahrskonzert. Besuchermagnet war das erste Neujahrskonzert der Marktgemeinde Pyhra in der Kyrnberghalle mit dem Johann Strauß Ensemble unter der Leitung von Stehgeiger und Dirigent Russell McGregor. Bürgermeister Günter Schaubach durfte sogar Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner und Bezirkshauptmann Josef Kronister zu den über 400 begeisterten Gästen zählen.
heute 21:42 Neudörfl Martinihof Kindermaskenball im Martinihof Neudörfl
heute 21:42 Traun Lionsclub Traun bat um Lebensmittelspenden
heute 21:42 Großpetersdorf Skiclub kürte Ortsschimeister
heute 21:42 Judo Goldregen bei Österreichischen Meisterschaften U18 für den Askö Judo Reichraming
heute 21:42 19. Richard Stadler Cup in Grieskirchen Platz vier für Krenglbach beim 19. Richard Stadler Cup
heute 21:42 Askö Schwimmklub Traun Erfolgreicher Start ins Jahr 2020
heute 21:42 Schi Tullnerfeld Renntage in Kirchbach bei Zwettel
heute 21:42 Klimakrise angekommen Trauermarsch für den Wald
heute 21:42 Tag der offenen Tür "Schauts eina" im SPÖ Bezirksbüro Oberpullendorf
heute 21:42 Jahreshauptversammlung der Dorfgemeinschaft (DG) Gösselsdorf Jahreshauptversammlung der Dorfgemeinschaft (DG) Gösselsdorf
heute 21:42 Mittelburgenländer auf der Ferienmesse Wien
heute 21:42 Brandmeldealarm Ofterings Feuerwehr wurden zum Einsatz gerufen
heute 21:42 Jahreshauptversammlung der FF-Heinreichs
heute 21:42 Unfall in Kleinzell 17-Jähriger rettete sich aus brennendem Fahrzeug
heute 21:42 Arbeitsmarkt Neue Job-Initiative für „50 plus“
heute 21:09 BH-Mordprozess beginnt am Montag
heute 21:00 Beste Schuhmacher-Lehrlinge gekürt. ​​​​​​​Wegen Umbauarbeiten stand zur Ehrung der Gewinner im NÖ Landeslehrlings-Wettbewerb in Schrems kein Festsaal zur Verfügung, sodass man in die Schuhmacherwerkstatt ausweichen musste und die Veranstaltung in kleinem Rahmen durchführte.
heute 20:39 Offener Brief an Bürgermeister Szirucsek in Baden Bildungscampus: Anrainer nicht informiert
heute 20:39 Feuerwehrball Feuerwehr-Löschzug feierte fröhliche Ballnacht
heute 20:39 Leute PVÖ Ortsgruppe Völkermarkt "Geburtstagsfeier Januar 2020"
heute 20:39 Feuerwehrball Henndorfer Feuerwehr lud zum Ballabend in die Wallerseehalle
heute 20:39 Umfrage der Woche Was gefällt Ihnen an der Ballsaison besonders?
heute 20:39 Feuerwehrball Geglückter Neustart für Feuerwehrball in Bürmoos
heute 20:39 Kommentar Domino-Effekt bei der Feuerwehr
heute 20:39 Leichtathletik Landesmeistertitel für Adam und Ivonne Wiener
heute 20:39 Von Königen und Tänzern!
heute 20:39 Karate Top Saison Start für Team Pinzgau
heute 20:39 Österreichische Staatsmeisterschaft im Biathlon In Rosenau wurde scharf geschossen
heute 20:39 Auto Günther Hallencup 2020: "I glaub i werd narrisch!" Mondsee kürt sich zum Hallen-Fußballkaiser der OÖ-Elite!
heute 20:39 Judo-Staatsmeisterin bis 57 Kilo Auftakt nach Maß für Verena Hiden
heute 20:39 Gemeinderatswahl 2020 Im Flashmob durch Bad Vöslau
heute 20:39 Bildungscampus Wir Badener wollen Anrainern helfen
heute 20:39 Bildungscampus Erste Stellungnahme von wir badener
heute 20:39 Bildungscampus Das Konzept im Detail
heute 20:39 Informatives und Filme beim Jahresrückblick
heute 20:39 Einblicke in die Seele Beethovens
heute 20:39 Datenschutz Alles hat zwei Seiten!
heute 20:39 Spende für Uganda-Goldhaubengruppe Mattighofen
heute 20:39 14 Computer für die Volksschule Pernitz
heute 20:39 Baumkirchener Hexentreff Die schrecklichsten Hexen aus allen Teilen des Landes gaben sich in Baumkirchen ein Stelldichein.
heute 20:39 Schule & Forschung Pressbaumer sind Staatsmeister im Roboter-Bauen
heute 20:00 Wer wird profitieren? ÖVP-Wähler "drücken den Grünen die Daumen"
heute 19:57 Ergebnisse der Lotto Ziehung vom Sonntag, dem 19. Jänner 2020
heute 19:36 Essen auf Räder Essen auf Räder in Lunz - Jahresrückblick 2019
heute 19:36 Jugend der Stadtfeuerwehr zeigt Spitzenleistung Erprobung für Feuerwehrjugend der FF Groß-Siegharts-Stadt
heute 19:36 Neujahrskonzert Eine Torte für Peter Mayrhofer
Verfolgen Sie alle Nachrichten aus Deutchland auf Facebook