Neuesten Nachrichten Eisenstadt

Schlagzeilen
"Sie sind ein Schwein" Osliper Bürgermeister beschimpft ehemaligen SPÖ-Politiker

Zwei Tage vor der Landtagswahl veröffentlicht der SPÖ-Politiker Robert Hergovich eine Email auf Facebook, in der der Osliper ÖVP-Bürgermeister Stefan Bubich einen ehemaligen SPÖ Vizebürgermeister der Gemeinde mit Aussagen wie "Sie sind und Sie bleiben ein Schwein!"

2020-01-24 22:33
Oslip SPÖ-Facebookposting sorgt vor der Wahl für Aufregung

Zwei Tage vor der Landtagswahl veröffentlicht der SPÖ-Politiker Robert Hergovich eine Email auf Facebook, in der der Osliper ÖVP-Bürgermeister Stefan Bubich einen ehemaligen SPÖ Vizebürgermeister der Gemeinde mit Aussagen wie "Sie sind und Sie bleiben ein Schwein!"

2020-01-24 19:24
Plastikstoppeln als Spende Kindergarten sammelt mit Josef Zöchmeister Stöpsel

Der Kindergarten Walbersdorf sammelt seit November mit dem Wulkaprodersdorfer Josef Zöchmeister Plastikstoppeln für den guten Zweck.

WALBERSDORF/WULKAPRODERSDORF. Anfang November 2019 wurden die Walbersdorfer-Kindergärtner auf Josef Zöchmeister aus Wulkaprodersdorf aufmerksam, der es

2020-01-24 12:03
Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Eisenstadt Krankenhaus spendet an Rainbows

EISENTADT. Gemäß dem Motto "Gutes tun und es gut tun" hat die Geschäftsleitung des Krankenhauses der Barmherzigen Brüder Eisenstadt einen Teil des für Weihnachtspräsente vorgesehenen Betrags, dem gemeinnützigen Verein Rainbows Burgenland gewidmet. "Die Spende ist nicht zweckgebunden und

2020-01-23 17:09
Trauer um Künstlerin aus Eisenstadt Liane Presich-Petuelli 95-jährig verstorben

Künstlerin Liane Presich-Petuelli verstarb am Montag im Alter von 95 Jahren. Bekannt war die Musikpädagogin vor allem für ihre Scherenschnittkunstwerke.

EISENSTADT. Am Montag verstarb Liane Presich-Petuelli im Alter von 95 Jahren. Geboren wurde die Eisenstädter Künstlerin im Jahr

2020-01-23 16:06
Ortsreportage Trausdorf setzt auf Zweisprachigkeit

Das zweisprachige Trausdorf will auch in Zukunft die kroatische Kultur der Gemeinde fördern.

TRAUSDORF. Die Gemeinde Trausdorf hat in den letzten Monaten mehrere Initiativen mit dem Ziel gesetzt, auf die österreichisch-kroatische Zweisprachigkeit in der Gemeinde verstärkt

2020-01-23 14:00
"Pflege ist mein Alltag" Wanderausstellung macht Station in der BH Eisenstadt

In der Bezirkshauptmannschaft Eisenstadt-Umgebung macht derzeit eine Wanderausstellung halt, die Bewusstsein für das Thema Pflege und pflegende Angehörige schaffen soll.

EISENSTADT. Die bereits 2019 eröffnete Wanderausstellung "Pflege ist mein Alltag" macht derzeit Station in der

2020-01-22 12:48
Spannende Projekte für 2020 geplant Der Kindergemeinderat Hornstein geht in die nächste Runde

Im März 2018 startete der "Kindergemeinderat Hornstein", 2019 wurde das Projekt fortgesetzt und auch für 2020 stehen schon spannende Themen auf der Tagesordnung.

HORNSTEIN. Der "Kindergemeinderat Hornstein" geht in die nächste Runde. Bereits seit 2018 gibt es das Projekt. Mit dem

2020-01-22 10:42
Besucher des Neujahrsempfangs spendeten fleißig 11.500 Euro für feel again und Rettet das Kind

Im Rathaus ging Anfang Jänner die 47. Auflage des Eisenstädter Neujahrsempfangs über die Bühne. Wie auch in den Jahren zuvor, war der Empfang gleichzeitig ein Charity-Fest. Insgesamt wurden 11.500 Euro gesammelt, die Bürgermeister Thomas Steiner nun an den Verein „feel again“ und die

2020-01-21 11:36
Jungmusikerehrung Musiker aus dem Bezirk Eisenstadt ausgezeichnet

Jungmusiker aus dem ganzen Burgenland wurden am Wochenende für ihre musikalischen Leistungen ausgezeichnet. Darunter auch neun Musiker aus dem Bezirk Eisenstadt-Umgebung.

BEZIRK. Insgesamt 43 Jungmusiker wurden am Samstag, dem 18. Jänner 2020 von Jugendlandesrätin Daniela Winkler

2020-01-21 11:36
Eisenstadt Sportunion eröffnete ihre neue Landesgeschäftsstelle

Beim Landestag der Sportunion Burgenland wurde Karin Ofner zur Präsidentin wiedergewählt. Gleichzeitig wurde die generalsanierte und erweiterte Landesgeschäftsstelle in Eisenstadt eröffnet und eingeweiht.

EISENSTADT. Unter dem Motto "Unser Fundament für die Zukunft" fand in

2020-01-20 17:45
Die UET Dancers wurden bei der Sportlerehrung des LJR für ihre sportlichen Erfolge geehert LJR ehrt UET Dancers für Erfolge

Viele Sportlerinnen und Sportler wurden am 17.01.2020 bei der Sportlerehrung des Landesjugendreferats Burgenland ausgezeichnet. Auch zahlreiche UET Dancers wurden von Landesrätin Daniela Winkler und Landesrat Christian Illedits zu ihren sportlichen Erfolgen 2019 beglückwünscht.

Geehrt

2020-01-20 15:39
Ehemaliger Seefestspiel-Intendant bekam Komturkreuz mit Stern Höchste Auszeichnung des Landes für Harald Serafin

Harald Serafin erhielt für seine Verdienste als Festspielintendant um das Land Burgenland die höchste Auszeichnung des Landes, das Komturkreuz mit Stern verliehen.

EISENSTADT/MÖRBISCH. Der ehemalige Intendant der Seefestspiele Mörbisch, Harald Serafin, wurde mit dem Kumturkreuz mit

2020-01-20 15:39
Kunst in Rust Galeriecafé Rust

In dem niedlichen Kaffeehaus gibt es neben Tee und Kaffee auch wunderschöne Gemälde zu bewundern. RUST. Victoria Karassowitsch hat es im Jahr 2015 in ihre neue Heimat Rust verschlagen. Dort machte sie ihre Mutter sogleich auf das kleine Häuschen auf der Hauptstraße aufmerksam, für

2020-01-19 16:33
Ausstellungen in Eisenstadt eröffnet "Burgenland monamour" und Tone Fink in der Landesgalerie

Zwei neue Ausstellungen wurden am 16. Jänner in der Landesgalerie Burgenland in Eisenstadt eröffnet. 

EISENSTADT. Am Donnerstag, den 16. Jänner 2020 wurden die Ausstellungen "Burgenland monamour" und "Körper(l)ichkeiten" von Tone Fink mit ausführlichen Erläuterungen der

2020-01-17 15:12
Landeshauptstadt bekennt sich zum fairen Handel Eisenstadt wurde zur Fairtrade-Stadt ernannt

Eisenstadt wurde mit dem Titel Fairtrade-Stadt ausgezeichnet. Dafür mussten von der Gemeinde verschiedene Maßnahmen gesetzt und Kriterien erfüllt werden.

EISENSTADT. Im Mai 2019 wurde im Eisenstädter Gemeinderat beschlossen, die Auszeichnung als Fairtrade-Stadt anzustreben. Dafür

2020-01-16 16:06
Nachrichten Des Tages
Das Burgenland wählt einen neuen Landtag. Das Burgenland wählt am heutigen Sonntag den aus 36 Abgeordneten bestehenden Landtag neu.
Das Burgenland wählt am heutigen Sonntag den aus 36 Abgeordneten bestehenden Landtag neu.
gestern 22:33
Ein 3:1-Erfolg am zweiten Tag . Beim ersten Trainingslager-Testspiel des SV Mattersburg in Portugal setzte sich die Mannschaft von Trainer Franz Ponweiser mit 3:1 durch.
Beim ersten Trainingslager-Testspiel des SV Mattersburg in Portugal setzte sich die Mannschaft von Trainer Franz Ponweiser mit 3:1 durch.
gestern 20:27
Köstlichkeiten vom Rind verkostet. Als kleinen Vorgeschmack auf die Eröffnung des "Bullinarium" im April im Markt Allhau gab es im "Kochtheater" in Oberwart Köstlichkeiten von "Hallers Bull Beef" zu genießen.
Als kleinen Vorgeschmack auf die Eröffnung des "Bullinarium" im April im Markt Allhau gab es im "Kochtheater" in Oberwart Köstlichkeiten von "Hallers Bull Beef" zu genießen.
gestern 16:15
NEOS beim „Bahnstiefkind“ Südburgenland. Zum Wahlkampffinale machen die NEOS noch einmal auf das Thema „Schien“ aufmerksam: Im Zuge ihrer „Zukunftstour 70 Stunden – 7 Bezirke“ machten Spitzenkandidat Eduard Posch und Listenzweite Julia Kernbichler bei den vergessenen Schienen der Pinkatalbahn Halt.
Zum Wahlkampffinale machen die NEOS noch einmal auf das Thema „Schien“ aufmerksam: Im Zuge ihrer „Zukunftstour 70 Stunden – 7 Bezirke“ machten Spitzenkandidat Eduard Posch und Listenzweite Julia Kernbichler bei den vergessenen Schienen der Pinkatalbahn Halt.
gestern 16:15
ÖVP-Wahlkampf-Finish mit Sebastian Kurz. Die Türkisen haben ihren Wahlkampfabschluss Samstagvormittag in Eisenstadt großspurig angelegt.
Die Türkisen haben ihren Wahlkampfabschluss Samstagvormittag in Eisenstadt großspurig angelegt.
gestern 14:09
LBL-Wahlkampf-Abschluss im Einkaufszentrum. Der Wahlkampfabschluss der Liste Burgenland (LBL) gestaltete sich Samstagvormittag im Eisenstädter Einkaufszentrum EZE ziemlich trist.
Der Wahlkampfabschluss der Liste Burgenland (LBL) gestaltete sich Samstagvormittag im Eisenstädter Einkaufszentrum EZE ziemlich trist.
gestern 14:09
Faschingskabarett feiert Premiere. Musical Güssing bietet mit seinen Vorstellungen auch in diesem Jahr wieder großes Kino auf der Bühne.
Musical Güssing bietet mit seinen Vorstellungen auch in diesem Jahr wieder großes Kino auf der Bühne.
gestern 14:09
Beschimpfungs-Mail sorgt für Wahlkampfstreit. Oslips Bürgermeister Stefan Bubich beschimpfte Ex-SPÖ-Vize Franz Schneider nach langjährigem Zwist. Das dazugehörige Schreiben zog jetzt Kreise bis in die Landespolitik.
Oslips Bürgermeister Stefan Bubich beschimpfte Ex-SPÖ-Vize Franz Schneider nach langjährigem Zwist. Das dazugehörige Schreiben zog jetzt Kreise bis in die Landespolitik.
gestern 12:03
Neuesten nachrichten aus Eisenstadt
gestern 22:33 Das Burgenland wählt einen neuen Landtag. Das Burgenland wählt am heutigen Sonntag den aus 36 Abgeordneten bestehenden Landtag neu.
gestern 20:27 Ein 3:1-Erfolg am zweiten Tag . Beim ersten Trainingslager-Testspiel des SV Mattersburg in Portugal setzte sich die Mannschaft von Trainer Franz Ponweiser mit 3:1 durch.
gestern 16:15 Köstlichkeiten vom Rind verkostet. Als kleinen Vorgeschmack auf die Eröffnung des "Bullinarium" im April im Markt Allhau gab es im "Kochtheater" in Oberwart Köstlichkeiten von "Hallers Bull Beef" zu genießen.
gestern 16:15 NEOS beim „Bahnstiefkind“ Südburgenland. Zum Wahlkampffinale machen die NEOS noch einmal auf das Thema „Schien“ aufmerksam: Im Zuge ihrer „Zukunftstour 70 Stunden – 7 Bezirke“ machten Spitzenkandidat Eduard Posch und Listenzweite Julia Kernbichler bei den vergessenen Schienen der Pinkatalbahn Halt.
gestern 14:09 ÖVP-Wahlkampf-Finish mit Sebastian Kurz. Die Türkisen haben ihren Wahlkampfabschluss Samstagvormittag in Eisenstadt großspurig angelegt.
gestern 14:09 LBL-Wahlkampf-Abschluss im Einkaufszentrum. Der Wahlkampfabschluss der Liste Burgenland (LBL) gestaltete sich Samstagvormittag im Eisenstädter Einkaufszentrum EZE ziemlich trist.
gestern 14:09 Faschingskabarett feiert Premiere. Musical Güssing bietet mit seinen Vorstellungen auch in diesem Jahr wieder großes Kino auf der Bühne.
gestern 12:03 Beschimpfungs-Mail sorgt für Wahlkampfstreit. Oslips Bürgermeister Stefan Bubich beschimpfte Ex-SPÖ-Vize Franz Schneider nach langjährigem Zwist. Das dazugehörige Schreiben zog jetzt Kreise bis in die Landespolitik.
gestern 06:48 Wiener-Geschwister erneut Leichtathleten des Jahres. Die Geschwister Adam und Ivonne Wiener holten sich wieder den Hauptpreis.
gestern 06:48 Der Alleskönner mit dem Pinsel. Martin Egger ist seit zehn Jahren in seinem Neusiedler Atelier als Maler tätig. Der BVZ erzählt er von seiner Arbeitsweise, den schwierigen Anfängen und was er noch vorhat.
gestern 05:45 Hol(l)ywood im Eisenstädter Theresianum. Der heurige Schulball des Theresianum Eisenstadt stand ganz im Zeichen von Hollywood.
gestern 04:42 Protest gegen Altersheim geht weiter. Der Protest der Bürgerinitiative gegen das geplante Altersheim geht in die nächste Runde.
gestern 04:42 Fragebögen sollen Rückschlüsse geben. Kinder werden mittels Fragebogen Rückmeldungen zu den Lehrerinnen und dem Unterricht geben.
gestern 04:42 Teiche im Eisenstädter Schlosspark. Früher wurde das Wasser zwischen den Teichen im Park mit der ersten Dampfmaschine der Monarchie umgewälzt.
gestern 03:39 Sänger in Mörbisch: „Waterloo“ wohnt nun am See. Sänger Hans Kreuzmayr hat ein neues Domizil in Mörbisch gefunden, in dem er die Nähe zu Wien und die Ruhe genießt.
gestern 03:39 Bilanz der Extremtour: 24 Stunden der Rekorde. 5.100 Teilnehmer aus 23 Nationen gingen bei der 24-Stunden-Burgenland-Extrem-Tour an den Start. Nun gibt es interessante Zahlen.
2020-01-24 23:24 Ziegler/Kiefer bei Heim-EM in Graz-Premstätten Sechste. Die österreichischen Paarläufer Miriam Ziegler/Severin Kiefer haben am Freitagabend bei den Eiskunstlauf-Europameisterschaften in Graz-Premstätten mit 177,41 Punkten Rang sechs belegt.
2020-01-24 22:33 "Sie sind ein Schwein" Osliper Bürgermeister beschimpft ehemaligen SPÖ-Politiker
2020-01-24 22:33 "Sie sind ein Schwein" Osliper Bürgermeister beschimpft ehemaligen SPÖ-Politiker
2020-01-24 22:21 Blaue schließen Wahlkampf mit Musi und Bier ab. Mit viel kaltem Freibier und Schlagerliedern hat die FPÖ Burgenland Freitagabend ihren Wahlkampfabschluss gefeiert.
2020-01-24 22:21 SPÖ gab sich zum Wahlkampfabschluss zuversichtlich. Die burgenländische SPÖ hat am Freitagabend in Rohrbach bei Mattersburg ihren Wahlkampf abgeschlossen.
2020-01-24 22:21 Das Burgenland ist Wahl-reif. Der Wahlkampf im Burgenland ist fast geschlagen. Die meisten Parteien haben ihre Wahlkampfabschlüsse über die Bühne gebracht.
2020-01-24 21:18 Blaue schließen Wahlkampf mit Musi und Bier ab. Mit viel kaltem Freibier und Schlagerliedern hat die FPÖ Burgenland Freitagabend ihren Wahlkampfabschluss gefeiert.
2020-01-24 21:18 Intensiver Start ins Trainingslager.
2020-01-24 19:24 Oslip SPÖ-Facebookposting sorgt vor der Wahl für Aufregung
2020-01-24 19:24 Oslip SPÖ-Facebookposting sorgt vor der Wahl für Aufregung
2020-01-24 15:00 Bestand an Diesel-Autos erstmals rückläufig. Die rückläufigen Zahlen bei den Diesel-Neuzulassungen schlagen nun auch signifikant auf den Fahrzeugbestand durch: Im Vorjahr ging die Zahl der angemeldeten Diesel-Pkw in Österreich erstmals zurück. Zuletzt waren 2,774 Millionen Dieselautos gemeldet, um 3.478 weniger als zum Jahresende 2018, berichtet der VCÖ mit Verweis auf Zahlen der Statistik Austria.
2020-01-24 13:57 Neue Scheine wirken: Starker Rückgang bei Falschgeld. Die neuen Scheine zeigen offenbar Wirkung: Laut der am Freitag veröffentlichten Statistik der Österreichischen Nationalbank (OeNB) waren im Vorjahr um 31,8 Prozent weniger gefälschte Banknoten im Umlauf als 2018. Insgesamt wurden im vergangenen Jahr 7.977 "Blüten" aus dem Verkehr gezogen.
2020-01-24 13:57 Gute Chancen auf Lehrplatz. Das Erfolgsprojekt Lehrlingscasting der Wirtschaftskammer Burgenland mit Unterstützung des AMS und der Bildungsdirektion ging in die zweite Runde.
2020-01-24 13:06 Berufsschule Eisenstadt Pädagogisches Konzept wird nach Berlin exportiert
2020-01-24 12:03 Plastikstoppeln als Spende Kindergarten sammelt mit Josef Zöchmeister Stöpsel
2020-01-24 12:03 Plastikstoppeln als Spende Kindergarten sammelt mit Josef Zöchmeister Stöpsel
2020-01-24 11:51 Proteste und Platzsperren rund um Akademikerball. Die Wiener Hofburg ist am Freitagabend wieder Schauplatz des freiheitlichen Akademikerballs. Auch heuer wird auf der Straße gegen den Ball protestiert, Kritiker sehen darin ein internationales Vernetzungstreffen Rechtsextremer. Rund um die Hofburg gilt erneut eine Platzsperre, Verkehrsbehinderungen sind zu erwarten. Prominenter Ballgast ist FPÖ-Chef Norbert Hofer, der auch eine Rede halten wird.
2020-01-24 11:51 Raab besuchte mit Steiner Frauenintegrationskurs. Der Eisenstädter Bürgermeister und ÖVP-Spitzenkandidat für die Landtagswahl, Thomas Steiner, hat kurz vor der Landtagswahl prominenten Besuch aus Wien bekommen. Integrations- und Frauenministerin Susanne Raab besuchte Freitagvormittag mit ihm einen Arbeitsmarktintegrationskurs für asylberechtigte Frauen in Eisenstadt.
2020-01-24 10:48 Doskozil: Sportlich ins Wahlkampf-Finale. Landeshauptmann Hans Peter Doskozil ist ein Teilstück der „24 Stunden Burgenland Extrem"-Tour mitgegangen.
2020-01-24 07:39 Hund in Mönchhof vergiftet!. Ein eineinhalb Jahre alter Yorkshire Terrier hat in Mönchhof eine Gift-Attacke mit einem präparierten Gurkenstück überlebt.
2020-01-24 07:39 Gemeindeamt übersiedelte in ehemalige Raiffeisenbank. Das Stotzinger Gemeindeamt ist übersiedelt: Seit Ende des Vorjahres ist die Verwaltung der Gemeinde im Leithagebirge an der neuen Adresse, Hauptstraße 19, untergebracht. Dazu wurde die ehemalige Filiale der Raiffeisenbank von der Gemeinde übernommen, der Kauf fand bereits im Dezember 2018 statt.
2020-01-24 06:36 Tag der offenen Türe beim Seniorentreff . Der Club Miteinander Weppersdorf organisierte am Montag der Vorwoche einen Tag der offenen Tür im Gemeindeamt.
2020-01-24 05:33 Beschluss zur Pauschalgebühr in Kukmirn ist obsolet. Die Gemeinde Kukmirn rudert zurück und hebt statt 40 Euro jetzt doch nur 6 Euro Bastelbeitrag für den Kindergarten ein.
2020-01-24 04:30 Israelische Ski-Medaillen mit Stockers Coaching?. Grasski-Weltmeister Michael Stocker will mit Athletin aus Israel in den Weltcup. Bei Youth Games gab‘s zwei Medaillen.
2020-01-24 04:30 Ortskern wird durch Neubau aufgewertet. Schon im März wird Architekt Günter Klein das Gebäude neu errichten. Die Fertigstellung ist bereits für Mai geplant.
2020-01-24 03:27 Amtsleiter Karl Bader nach 43 Jahren im Ruhestand. Amtsleiter Karl Bader wurde vor Kurzem von Bürgermeister Erhard Aminger und seinen Kollegen verabschiedet. Wer seine Nachfolge antritt, steht noch nicht fest.
2020-01-23 21:09 Startschuss ins Trainingslager für SV Mattersburg. Der Tross des SV Mattersburg ist am Donnerstag nach Portugal zum diesjährigen Wintertrainingslager aufgebrochen.
2020-01-23 19:03 Politische Bildung „live“ in Oberwart . Im Vorfeld der Landtagswahlen 2020 hat an der BHAK/BHAS Oberwart eine politische Diskussion mit Kandidaten der wahlwerbenden Parteien stattgefunden.
2020-01-23 19:03 Mit fünf Verkehrsmitteln durch das Burgenland . NEOS-Listenzweite Julia Kernbichler fuhr öffentlich von Stegersbach nach Eisenstadt – 3 1/2 Stunden für 100 Kilometer.
2020-01-23 19:03 Wirtschaftskammer fordert Berufsschulen ohne Hürden. Vertreter der Wirtschaftskammern Steiermark und im Burgenland kämpfen gemeinsam für kürzere Wege in die Berufsschule. Künftig sollen Lehrlinge auch Berufsschulen in anderen Bundesländern besuchen können.
2020-01-23 18:12 ELEFANTERUNDE PULS 24 am 22.01.2020 FPÖ BURGENLAND - STATT DEMONSTRATION IN DEUTSCHKREUTZ NUR EINE PRESSEKONERENZ
2020-01-23 18:12 Kommentar von Claus Pándi Chefredakteur der „Salzburg-Krone“ - "LH STV. Tschürtz als Traumkoalitionspartner für LH Doskozil, welchen man ins Kämmerchen stellt..."
2020-01-23 18:00 FPÖ gegen Asyllager im Burgenland. Die FPÖ reagierte heute Donnerstag auf die Ankündigung von ÖVP Innenminister Karl Nehammer, grenznahe Asylzentren errichten zu lassen, um so Asylverfahren schneller abwickeln zu können.
2020-01-23 18:00 Nehammer besucht Landespolizeidirektion. Innenminister stellt bei Eisenstadt-Besuch zum Thema grenznahe Asylverfahren klar: Es wird keine neuen Zentren geben.“
Neuesten nachrichten aus Austria
heute 01:03 Coronavirus: Erster Verdachtsfall in Wien - chinesische Flugbegleiterin möglicherweise infiziert
heute 00:42 Burgball Höhepunkt der Ballsaison in Wiener Neustadt
heute 00:42 Gloggnitz Robert Dobler, der Mann hinter dem "Zaunteam Schneebergland"
heute 00:42 Oberwart "Bullinarium" meets "Kochtheater"
heute 00:42 You´re (still) at home, baby! FM4 feierte in der Ottakringer Brauerei seinen 25. Geburtstag!
heute 00:42 Ternitz Straßenbau schreitet voran
heute 23:39 Eishockey Hornets Spittal beweisen Heimstärke
heute 23:39 Schachsport Bauer, König, Dame, Schach - SPORTUNION LANDESMEISTERSCHAFT 2020
heute 23:39 Die Gesundheit erhalten, Krankheiten früh erkennen
heute 23:06 Trump-Verteidiger drehen den Spieß um
gestern 22:36 9. NÖ Trachtenball Prachtvolle Nacht der Dirndln und Trachten
gestern 22:36 Aniko Mogyorosy feiert ihren 60. Geburtstag
gestern 22:36 Steuerberger Narren luden zur Premiere
gestern 22:36 SPÖ Angern lud ins Gasthaus Reischütz zur Ballnacht Stimmung mit den "Devils" beim Arbeiterball
gestern 22:36 Team Dornau/Special Olympics Erste Medaille für das Team Dornau durch Gerhard Hanzl im Stocksport
gestern 22:36 Polizeimeldung Verkehrsunfall mit Fahrrad
gestern 21:54 Tiroler Tageszeitung, Leitartikel, Ausgabe vom 26. Jänner 2020. Von LIANE PIRCHER. "Gefährlich hohe Wohnkosten".
gestern 21:33 Kirche Servitenkirche
gestern 21:33 Kirche Servitenkirche
gestern 21:33 Kirche Servitenkirche
gestern 21:33 Kirche Servitenkirche
gestern 21:33 Museum Franz Schubert
gestern 21:33 Wienerlied Erinnerungen
gestern 21:33 Thunder Brooms aus Telfs gewinnen Thöni-Cup Sportlicher Erfolg der österreichischen Broomball-Mannschaft im Spiel gegen Deutschland
gestern 21:33 Ski Weltcup Adrian Pertl bekommt im Kitzbühel-Slalom seine nächste Chance
gestern 20:30 MUSIK Schlagersängerin Elke Sanders nach musikalischer Pause wieder zurück im Showbiz
gestern 20:30 MUSIK Schlagersängerin Elke Sanders nach musikalischer Pause wieder zurück im Showbiz
gestern 20:30 Datenschutz – EUDSGVO Auskunftsbegehren Phase 1 „Die Abgabe“ EUDSGVO Auskunftsbegehren über 60 Datenregister?
gestern 20:30 Polizeimeldung Fußgänger im Katschbergtunnel
gestern 20:30 Welt-Uraufführung Lilith's Kuss mit Patricia Elisabeth Trageser bejubelt
gestern 20:30 PORTUGAL, Rio Douro, port. Jakobsweg – Im Land der Seefahrer und des Fado
gestern 20:30 Bischöfliches Weingut Schloss Seggau Fassprobenverkostung im 323 Jahre alten Weinkeller
gestern 20:30 Die Drei von der Zweigstelle Der Autor zu Gast bei der neuer AmaKult-Premiere
gestern 20:30 Bei Ausweichmanöver Ehepaar nach Unfall auf A8 verletzt, Kinder blieben unverletzt
gestern 19:57 Mayer bringt Leistung auf den Punkt
gestern 19:57 Eismeister eingebrochen und gestorben
gestern 19:57 Xi sieht „ernste Lage“ durch Coronavirus
gestern 19:48 Ziehung Lucky Day, Zahlenlotto, Bingo vom Samstag, 25.01.2020
gestern 19:27 Pensionistenball Party hat keine Altersgrenze
gestern 19:27 NÖ Trachtenball "Alles Tracht" in Grafenegg
gestern 19:27 Glückseligkeit nach Streif-Doppelsieg
gestern 19:27 Special Olympics Winterspiele 2020 in Villach
gestern 19:27 Night Race Rennaction bei Flutlicht am Rangger Köpfl
gestern 19:27 Wahlkampfabschluss der LBL im Einkaufszentrum Eisenstadt mit unseren Frauen-Powerteam
gestern 19:27 PFLEGEGELD 2020 Pflegegeld - Pflegestufe - Pflegebedarf
gestern 19:27 Wir spielen Theater Kinder Theater-Workshop der Kinderfreunde Pöttsching
gestern 19:27 Vom Lainbacher Poststüberl zur Fischerhütte Manfredos Prost, Mahlzeit, Petri heil und buon appetito!
gestern 19:27 Nadelburgmuseum in Lichtenwörth baut Sammlung weiter aus Neues Ausstellungsstück für Museum
gestern 19:27 Bauernball Stössing Bauernbund ball Stössing
gestern 19:27 Sprayer unterwegs Graffiti Botschaft: G-Town statt St. Georgen?
Verfolgen Sie alle Nachrichten aus Deutchland auf Facebook