Neuesten Nachrichten Eisenstadt

Schlagzeilen
Strache-Video „Eine Belastung für die rot-blaue Koalition im Burgenland“

Nach der Veröffentlichung des Skandalvideos und dem Rücktritt von Heinz Christian Strache steht auch die rot-blaue Koalition im Burgenland vor einer Bewährungsprobe.

BURGENLAND. „Es handelt sich um eine schwierige und sehr ernste Situation, die auch unsere Koalition mehr als

gestern 14:42
Tschürtz: „Habe von Gespräch nichts gewusst“
Nachdem Heinz-Christian Strache (FPÖ) am Samstag seinen Rücktritt bekannt gab, überschlugen sich auch im Burgenland die Ereignisse. LH-Stv. Johann Tschürtz war 2017 mit Strache auf Ibiza, habe aber von dem Gespräch, das heimlich aufgezeichnet wurde, nichts gewusst, sagte er im Interview.
gestern 13:24
Doskozil kündigt Koalitionsausschuss an
Auch im Burgenland überschlagen sich die Ereignisse, nachdem das Enthüllungsvideo, das Vizekanzler Heinz-Christian Strache (FPÖ) unter Druck gebracht hat, in Umlauf kam: Landeshauptmann Hans Peter Doskozil (SPÖ), Chef der rot-blauen Regierung, kündigt einen Koalitionsausschuss an.
gestern 13:24
Heimliches Video belastet Strache
Ein heimlich auf Ibiza gedrehtes Video belastet Vizekanzler und FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache und FPÖ-Klubobmann Johann Gudenus schwer. Die Opposition verlangt Rücktritte und Neuwahlen. Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) kündigte für Samstagmittag eine Reaktion an.
gestern 09:12
Mutter und achtjähriger Sohn gesucht
Die Staatsanwaltschaft Eisenstadt und die Polizei haben einen Fahndungsaufruf gestartet: Gesucht wird eine 31-jährige Frau aus dem Bezirk Oberwart, die seit Ende Februar mit ihrem achtjährigen Sohn spurlos verschwunden ist.
2019-05-17 18:27
LWK: Kritik an Pläne für Bio-Wende
Die Landwirtschaftskammer Burgenland (LKW) hat am Freitag zum 12-Punkte-Plan des Landes zur Bio-Wende Stellung genommen. Mit einigen Punkten sei man einverstanden, gleichzeitig vermisse man jedoch wesentliche Punkte.
2019-05-17 14:15
„Centertainment21“ in Konkurs
In Mattersburg sperrt das „Centertainment21“ am kommenden Wochenende zum letzten Mal auf. Das riesige Bowling- und Billard-Center hatte vor fünf Jahren in der Mattersburger Arena aufgesperrt und ist jetzt in Konkurs.
2019-05-17 13:12
Bad Sauerbrunn: Streit um Kindergarten beendet
Der Rechtsstreit um den Kindergarten in Bad Sauerbrunn ist beendet. Das Landesverwaltungsgericht hat die Beschwerde einer Nachbarin zurückgewiesen.
2019-05-17 11:06
Doskozil und Nemeth demonstrieren Einigkeit
In Eisenstadt hat am Donnerstag das Wirtschaftsparlament getagt - also die Vollversammlung der Wirtschaftskammer. Landeshauptmann Hans Peter Doskozil und Wirtschaftskammerpräsident Peter Nemeth betonen das Miteinander.
2019-05-17 09:00
WLAN-Hotspots: EU-Gutscheine für 14 Gemeinden
Die Europäische Kommission hat die Gewinner der zweiten Runde der WIFI4EU-Gutscheininitiative bekannt gegeben. Im Burgenland profitieren 14 Gemeinden.
2019-05-17 07:57
ÖVP: Sagartz kämpft um Vorzugsstimmen
Christian Sagartz ist Spitzenkandidat der burgenländischen ÖVP bei der EU-Wahl. Sein Ziel ist es, so viele Vorzugsstimmen wie möglich zu erreichen.
2019-05-17 07:57
LBL: Kritik an Erhöhung der Kanalgebühren
Das Bündnis Liste Burgenland LBL will gegen erhöhte Kanalgebühren in den Gemeinden vorgehen. LBL-Obmann Manfred Kölly empfiehlt betroffenen Bürgern, gegen die Gebühren-Bescheide Beschwerde zu erheben.
2019-05-16 18:18
24 Stunden Burgenland Extrem Tour für "Green Events Austria" Preis nominiert

BEZIRK. Die 24 Stunden Burgenland Extrem Tour wurde für den "Green Events Austria" Preis 2018/19 nominiert. Das teilten die Veranstalter vor kurzem in einer Aussendung mit. Der Preis ist eine Initiative des Bundesministeriums für Nachhaltigkeit und Tourismus zur Förderung einer

2019-05-16 16:27
2.Klasse: Sensationelles Tor sorgt für Furore
Seit Sonntag sorgt ein Tor in der 2.Klasse Süd A für Furore: Beim Spiel zwischen dem SC Loipersdorf-Kitzladen und dem SV Hannersdorf gelang Toni Aljinovic in der 95.Minute der Siegestreffer für Loipersdorf-Kitzladen - auf äußerst spektakuläre Art und Weise.
2019-05-16 14:06
LH-Konferenz: Doskozil fordert Pilnacek-Rücktritt
In Kärnten findet seit Mittwochabend die Landeshauptleute-Konferenz statt. Am Rande der Konferenz fordert Landeshauptmann Hans Peter Doskozil (SPÖ) den Rücktritt des Generalsekretärs im Justizministerium.
2019-05-16 14:06
SPÖ "Bezirk hat enorm von der EU profitiert"

BEZIRK. Die SPÖ streicht in einer Aussendung den Nutzen der EU für den Bezirk Eisenstadt-Umgebung hervor: So seien seit 1995 ganze 18.356 Projekte im Bezirk mit Hilfe der EU umgesetzt worden. SPÖ-Spitzenkandidat Christian Dax: „Mit Investitionen von EU, Bund und Land sind bisher 289

2019-05-16 11:12
Nachrichten Des Tages
Steiner wird ÖVP-Spitzenkandidat und fordert Neuwahl. Thomas Steiner wird Spitzenkandidat der ÖVP bei der kommenden Landtagswahl, verkündete die ÖVP auf einer Pressekonferenz am Sonntag, 19. Mai, den Beschluss eines zuvorgehenden Landesparteivorstandes. Steiner forderte dabei auch einen Rücktritt von Johann Tschürtz und Neuwahlen.
Thomas Steiner wird Spitzenkandidat der ÖVP bei der kommenden Landtagswahl, verkündete die ÖVP auf einer Pressekonferenz am Sonntag, 19. Mai, den Beschluss eines zuvorgehenden Landesparteivorstandes. Steiner forderte dabei auch einen Rücktritt von Johann Tschürtz und Neuwahlen.
heute 11:15
Drei Einsätze und eine Hochzeit in drei Stunden. Die Stadtfeuerwehr Oberwart war am Samstag im Dauereinsatz. Innerhalb von drei Stunden musste die Wehr drei Mal ausrücken.
Die Stadtfeuerwehr Oberwart war am Samstag im Dauereinsatz. Innerhalb von drei Stunden musste die Wehr drei Mal ausrücken.
heute 11:15
Wiener Polizei legt "Marihuana-Hotline" still
19. Mai 2019 10:13; Akt: 19.05.2019 10:14 Print
heute 10:30
Feuerwehr befreite Storch aus Fußballtor
19. Mai 2019 10:39; Akt: 19.05.2019 10:39 Print
heute 10:30
Nach Strache-Rücktritt: Statements am Abend. Der Ibiza-Skandal hat seine ersten beiden Opfer. Vizekanzler und FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache zieht sich ebenso aus der Politik zurück wie der geschäftsführende Klubobmann Johann Gudenus.
Der Ibiza-Skandal hat seine ersten beiden Opfer. Vizekanzler und FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache zieht sich ebenso aus der Politik zurück wie der geschäftsführende Klubobmann Johann Gudenus.
heute 10:12
Nicht angegurtet: Mann auf A21 aus Lkw geschleudert
19. Mai 2019 09:13; Akt: 19.05.2019 09:36 Print
heute 09:27
ÖVP fordert Neuwahlen im Burgenland
Nach dem Aus für die Koalition auf Bundesebene fordert die burgenländische ÖVP auch im Burgenland Neuwahlen. Kurz habe „zu Recht die Reißleine gezogen“ und Neuwahlen im Bund angekündigt, sagt ÖVP-Landesparteiobmann Thomas Steiner.
heute 09:27
Neue Rot-Kreuz-Dienststelle feierlich eröffnet. Zahlreiche Gäste nahmen die neue Dienststelle genau unter die Lupe und ließen sich das moderne Gebäude von innen zeigen.
Zahlreiche Gäste nahmen die neue Dienststelle genau unter die Lupe und ließen sich das moderne Gebäude von innen zeigen.
heute 09:09
Neuesten nachrichten aus Eisenstadt
heute 11:15 Steiner wird ÖVP-Spitzenkandidat und fordert Neuwahl. Thomas Steiner wird Spitzenkandidat der ÖVP bei der kommenden Landtagswahl, verkündete die ÖVP auf einer Pressekonferenz am Sonntag, 19. Mai, den Beschluss eines zuvorgehenden Landesparteivorstandes. Steiner forderte dabei auch einen Rücktritt von Johann Tschürtz und Neuwahlen.
heute 11:15 Drei Einsätze und eine Hochzeit in drei Stunden. Die Stadtfeuerwehr Oberwart war am Samstag im Dauereinsatz. Innerhalb von drei Stunden musste die Wehr drei Mal ausrücken.
heute 10:30 Wiener Polizei legt "Marihuana-Hotline" still
heute 10:30 Feuerwehr befreite Storch aus Fußballtor
heute 10:12 Nach Strache-Rücktritt: Statements am Abend. Der Ibiza-Skandal hat seine ersten beiden Opfer. Vizekanzler und FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache zieht sich ebenso aus der Politik zurück wie der geschäftsführende Klubobmann Johann Gudenus.
heute 09:27 Nicht angegurtet: Mann auf A21 aus Lkw geschleudert
heute 09:27 ÖVP fordert Neuwahlen im Burgenland
heute 09:09 Neue Rot-Kreuz-Dienststelle feierlich eröffnet. Zahlreiche Gäste nahmen die neue Dienststelle genau unter die Lupe und ließen sich das moderne Gebäude von innen zeigen.
heute 07:03 Neusiedler Hundetrainerin macht sogar Hausbesuche. Hundetrainerin Katharina Rupp macht Hausbesuche. Sie sagt: „Eine funktionierende Mensch-Tier-Kommunikation ist der Schlüssel zu einem ausgeglichenen Hund“.
heute 07:03 Wehren in Eisenstadt und Zillingtal feiern Jubiläum. Während die Stadtfeuerwehr Eisenstadt ihr 145-Jahr-Jubiläum feierte, steht der Feuerwehr Zillingtal die 130-Jahr-Feier bevor.
heute 06:18 Eisenstädter Stargeiger M. Breuer in Israel
heute 06:18 Forchtenstein: Volksschüler lernen schwimmen
heute 04:57 Maria Mühlbauer geht in Pension. Nach 34 Jahren Tätigkeit als Kindergarten-Pädagogin ist Kindergartenleiterin Maria Mühlbauer nun im Ruhestand.
heute 04:57 Weiße Fahne glänzte bei Feuerwehrmatura wie Gold. 53 Bewerber stellten sich der Feuerwehrleistungsprüfung in Gold. Alle elf Teilnehmer aus Güssing haben bestanden.
heute 04:57 Bereits vor 6.000 Jahren wurden Ziegel gebrannt. In Ägypten wurden die ersten Ziegel gebrannt. Im 19. Jahrhundert folgte die verbesserte Produktion.
heute 02:51 Ein echter Budka. Alfred Budka ist leidenschaftlicher Maler. Auf seinen Bildern verarbeitet er vorrangig seine Erinnerungen auf Hoher See und Eindrücke, die sein Leben geprägt haben.
heute 01:48 Niederlande gewinnen den Song Contest in Tel Aviv. Die Niederlande sind der Gewinner des Eurovision Song Contests 2019: Der 25-jährige Duncan Laurence setzte sich mit seiner Powerballade "Arcade" in der israelischen Hafenstadt Tel Aviv gegen 25 Konkurrenten durch.
gestern 22:39 Van der Bellen will "Neuaufbau des Vertrauens". Bundespräsident Alexander Van der Bellen will nach den Rücktritten in der FPÖ und der Ankündigung einer Neuwahl einen "Neuaufbau des Vertrauens".
gestern 21:33 Stimmungsbild bei FPÖ-Charity-Event in Neusiedl am See. Die FPÖ lud am Samstagnachmittag zu einer Benefizveranstaltung nach Neusiedl am See in das „Schluck Auf“, wo für den Sozialverein „Burgenländer in Not“ Spenden gesammelt wurde. Thema Nummer 1 bei den zahlreich erschienenen Gästen aus dem Burgenland, aber auch darüber hinaus, war der Rücktritt von Vizekanzler Heinz Christian Strache (FPÖ).
gestern 21:33 ÖVP fordert Neuwahlen auch im Burgenland. Nach dem angekündigten Aus für die Koalition auf Bundesebene fordert die ÖVP auch im Burgenland Neuwahlen.
gestern 20:24 Strache-Rücktritt: Reaktionen aus dem Burgenland. Landeshauptmann Hans Peter Doskozil hat wegen der "Ibiza-Videos" einen Koalitionsausschuss ausgerufen. Der neue Pinkafelder Vizekanzler Norbert Hofer wollte sich nicht äußern, Landeshauptmann-Stellvertreter und FPÖ-Burgenland-Obmann Johann Tschürtz soll dies um 16 Uhr tun.
gestern 20:24 LIVE! Nach Strache-Rücktritt: Statements am Abend. Der Ibiza-Skandal hat seine ersten beiden Opfer. Vizekanzler und FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache zieht sich ebenso aus der Politik zurück wie der geschäftsführende Klubobmann Johann Gudenus.
gestern 20:24 Mann bei Sturz von Kran verletzt. Ein Arbeitsunfall hat am Samstagabend im Bezirk Neusiedl am See einen Verletzten gefordert.
gestern 20:24 Kanzler Kurz nach Ibiza-Video: "Genug ist genug!". Regierungschef Sebastian Kurz meldete sich am Abend zu Wort und plädierte für Neuwahlen.
gestern 19:57 Neuwahlen fix Kanzler Kurz: "Genug ist genug"
gestern 19:21 Rendi-Wagner nach Strache-Abgang: "Kurz war gewarnt". SP-Chefin Pamela Rendi-Wagner sieht die volle Verantwortung für das "Scheitern" der türkis-blauen Regierung bei Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP).
gestern 19:21 SVM fixiert Rapid-Wiedersehen am 28. Mai. Ein knapper 1:0-Erfolg gegen Rapid reichte dem SV Mattersburg, um am vorletzten Spieltag der Qualifikationsgruppe den zweiten Platz abzusichern.
gestern 18:39 Kritik von SP-Schnabl an Kurz, SP will Aufklärung
gestern 18:18 Ruster Störche freuen sich über Nachwuchs. Die BVZ durfte mit Storchenverein-Obmann Josef Karassowitsch den Nachwuchs der Ruster Störche begutachten. Einige Paare freuen sich bereits über Nachwuchs, andere sind noch am Brüten. Die BVZ hat die ersten Fotos der neuen Storchenfamilien, geknipst hat Peter Wagentristl vom Glockenturm der katholischen Kirche.
gestern 17:36 Schwerverkehr am Wochenende im Visier
gestern 16:33 Regierungskrise: Das sagen Udo Landbauer und Kritiker
gestern 16:12 Tschürtz: Habe von Ibiza-Gesprächen nichts gewusst. Burgenlands Landeshauptmannstellvertreter Johann Tschürtz hatte wie FPÖ-Obmann Heinz Christian Strache 2017 auf Ibiza geurlaubt. Er sei "sechs-, siebenmal" im Urlaub auf der Baleareninsel gewesen mit einem Freundeskreis, sagte Tschürtz am Samstag in Eisenstadt.
gestern 15:30 OHO: Vom Ärgernis zum Aushängeschild
gestern 15:09 Norbert Hofer muss wieder ungewollt ran. Zum zweiten Mal muss wohl der Pinkafelder Norbert Hofer ran, obwohl er das gar nicht wollte. Ob die Nachfolge von FPÖ-Obmann Heinz-Christian Strache genauso erfolgreich sein wird wie seine Präsidentschaftskandidatur, werden die kommenden Monate zeigen.
gestern 15:09 Schwerfahrzeuge am Wochenende im Visier der Polizei. Die Polizei nimmt am Wochenende den Schwerverkehr an zwei stark frequentierten Transitrouten im Nord- und Südburgenland ins Visier.
gestern 14:42 Strache-Video „Eine Belastung für die rot-blaue Koalition im Burgenland“
gestern 14:06 Doskozil: Rot-Blau im Burgenland "mehr als belastet". Die Regierungskrise im Bund wirkt sich auch auf die rot-blaue Zusammenarbeit im Burgenland aus.
gestern 14:06 Strache-Rücktritt: Reaktionen von Doskozil und Tschürtz. Landeshauptmann Hans Peter Doskozil hat wegen der "Ibiza-Videos" einen Koalitionsausschuss ausgerufen. Der neue Pinkafelder Vizekanzler Norbert Hofer wollte sich nicht äußern, Landeshauptmann-Stellvertreter und FPÖ-Burgenland-Obmann Johann Tschürtz soll dies um 16 Uhr tun.
gestern 13:24 Tschürtz: „Habe von Gespräch nichts gewusst“
gestern 13:24 Doskozil kündigt Koalitionsausschuss an
gestern 13:03 "Ibiza-Causa": Nach Strache-Abgang übernimmt Hofer. Vizekanzler und FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache tritt wegen des Skandalvideos von Ibiza von allen Funktionen mit sofortiger Wirkung zurück.
gestern 12:21 EU-Wahl in NÖ: 1/3 der Wähler ist noch unsicher
gestern 12:21 Nach Skandal-Video: Petrik fordert Prüfung
gestern 12:00 Schlüsselübergabe des Burgenlandhofs. Der Umbau des Burgenlandhofs ist abgeschlossen. An gleicher Stelle gibt es nun OSG-Wohnungen, sowie das Gasthaus "Zum Hof".
gestern 11:18 Skoda beim Wenden von Bim in Favoriten erfasst
gestern 10:57 Video-Skandal: Strache hat Burgenland-Besuch abgesagt. Heinz-Christian Strache hätte mit Landesvize Hans Tschürtz eine Benefiz-Veranstaltung in Neusiedl am See besuchen sollen. Diese findet statt, allerdings ohne Strache.
gestern 10:57 Strache nach Skandalvideo offenbar vor Rücktritt. Das Skandalvideo von Vizekanzler und FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache dürfte seine politische Karriere beenden.
gestern 10:15 Orientalisch inspiriert: Hummus in Grün
gestern 09:54 Glückliches Oberwart-Remis beim Südschlager!. Mit Spannung war das große Nachbarschaftstreffen zwischen dem SV Eltendorf und dem SV Oberwart erwartet worden und über weite Strecken hielt die Begegnung, was man sich davon versprach.
gestern 09:54 Strache hat Burgenland-Besuch bereits abgesagt. Heinz-Christian Strache hätte mit Landesvize Hans Tschürtz eine Benefiz-Veranstaltung in Neusiedl am See besuchen sollen. Diese findet statt, allerdings ohne Strache.
Neuesten nachrichten aus Austria
heute 11:39 Kurz bei Van der Bellen eingetroffen . Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) ist Sonntagmittag bei Bundespräsident Alexander Vander Bellen zu einem Gespräch eingetroffen, wie es nach dem Rücktritt von FPÖ-Vizekanzler Heinz-Christian Strache und der Neuwahl-Ankündigung weitergehen soll.
heute 11:39 Charity Facebook-Motorradausfahrt wieder ein Erfolg.
heute 11:39 Popcorn und Steckerlbrot .... Der Gemeinschaftsgarten auf der Zell verwandelte sich am vergangenen Samstag in ein einzigartiges Spieleareal, an dem Kreativität, Geschicklichkeit und vor allem jede Menge Spaß am Programm standen.
heute 11:39 Kurz bei Van der Bellen eingetroffen
heute 11:36 Ein Pfarrer und viele heiße Eisen! Motorradsegnung bei Café Reblaus ließ keinen Motor kalt!
heute 11:36 Ich konnte nicht widerstehen Die haben mich so angelacht! Die Marillen!!!
heute 11:36 Volksmusikabend der MS Ilz Zurück zu musikalischen Wurzeln
heute 11:36 Jubiläum OÖ Familienkarte Ein Wochenende ganz im Zeichen unserer Familien
heute 11:36 Bildergalerie: Vernissage "Weststeirischer Kulturhammer" im Pan del Dia in Ligist
heute 11:36 Modekette mister*lady musste Insolvenz anmelden
heute 11:36 Schwimmen Sport Österreichischer Meistertitel, IRONMASTER-Titel und weitere 5 ÖM Medaillen im Schwimmen
heute 11:36 Erfolgslauf der ASKÖ Steyrermühl geht weiter
heute 11:36 SC Imst trennte sich in Innsbruck mit 5:5 von der Union Fünf Tore und kein Sieg
heute 11:36 Spannende Boccia-Wettkämpfe Union Wernstein zum 5. Mal in Jesolo zum Boccia-Spielen
heute 11:36 Radsportler treten am 1. Juni in Telfes in die Pedale. 4. Telfer Radsporttag & Pfarrachrennen 2019
heute 11:36 Plastik siegt beim LadiesRun
heute 11:36 Politik auf Abwegen - Störungen und Paradoxien DAS VERRÜCKTE AUF DER ÜBERHOLSPUR! DIE FPÖ IM FREIEN FALL!!
heute 11:36 Salzburger Grüne: "FPÖ ist auf allen Ebenen untragbar"
heute 11:36 Behörden greifen 7 Wochen vor Schulschluss durch Sperre der Weinbergschule in Seekirchen - Kindeswohl gefährdet?
heute 11:36 Volksschulfeier Einmal um die ganze Welt und die Taschen voller Geld
heute 11:36 Unbekannter legt Giftköder in Schwechat aus
heute 11:36 Internet-Umstellung UPC zu Magenta Kundenbetreuung von Magenta nicht vorhanden
heute 11:36 Lokales Rüsthausfest FF St. Lorenzen
heute 11:36 Kühbauer: "Haben keinen Ronaldo oder Messi!"
heute 11:36 Mesut Özil erneut bei Erdogan zu Besuch
heute 11:36 So feierten Alaba und Ribery den Meistertitel
heute 11:33 Freiheitliche Wirtschaft Salzburg: NAbg. Bgm. Christian Pewny als Landesobmann wiedergewählt!
heute 11:33 Nie wieder 08/15 Urlaub - Gäste, Gastgeber und Tourismus 2030
heute 11:33 ABGESAGT: Pressegespräch „Erste Umsetzungsschritte des 9-Punkte-Plans gegen Gewalt und Mobbing an Schulen“ mit BM Heinz Faßmann
heute 11:33 Nehammer: „Thomas Steiner ist die beste Wahl für das Burgenland“
heute 11:33 Die "Ibiza-Affäre" live auf PULS 4 mit über 1 Million ZuseherInnen
heute 11:33 Vichtensteinerin Fuchs erhielt das Sportunion-Verdienstzeichen in Gold
heute 11:33 Bewegungstag: Schule in Schwung
heute 11:33 Senioren als Stocksportler aktiv
heute 11:33 Summercamp-4-kids Digi-Workshops für 8- bis 13-Jährige
heute 11:33 „Wald der Stille“: Friedhof in Egelsee eröffnet
heute 11:33 Heute vor 100 Jahren: So leben unsere Delegierten in Saint Germain
heute 11:33 Regierung und Opposition Venezuelas reden über Weg aus Staatskrise
heute 11:33 Kurz bespricht bei Van der Bellen die Zeit bis zur Neuwahl
heute 11:15 Strache-Video: Zentrum für Politische Schönheit soll dahinterstecken
heute 10:36 Nach Strache-Rücktritt: Statements am Abend. Der Ibiza-Skandal hat seine ersten beiden Opfer. Vizekanzler und FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache zieht sich ebenso aus der Politik zurück wie der geschäftsführende Klubobmann Johann Gudenus.
heute 10:33 Bildergalerie Soroptimistinnen feiern 30-Jahr-Jubiläum
heute 10:33 Museumsjubiläum „Ein Museum und sechs Jubiläums-Sonderausstellungen“
heute 10:33 Kommentar Der Leuchtturm im Bildungswesen
heute 10:33 Vollmondparty Landjugend Bei der Vollmond Party wurde durch die Nacht gefeiert
heute 10:33 Wochenmarkt am Hauptplatz in Feldkirchen
heute 10:33 Insgesamt 20 Medaillen für Lochner Ladies !!! Zwei Staatsmeistertiel durch Schröcker und Raidel !!!
heute 10:33 Fußball Welgersdorf Sieger im Bezirksderby gegen Kirchfidisch
heute 10:33 Tischtennisturnier 3.Platz für Maximilian Peer beim Völser Turnier/Gruppe B
heute 10:33 Bilderwelten in Stattegg
Verfolgen Sie alle Nachrichten aus Deutchland auf Facebook