Nachrichten Aktuell

Heute Salzburg

Meister Salzburg fordert Rapid zum Twitter-Battle

Rapid wartet seit zehn Jahren auf den 33. Meistertitel. Jahr für Jahr wird daher die "Mission 33" ausgerufen.

Eine Tatsache, die Red Bull Salzburg amüsiert – und zu einem Twitter-Seitenhieb animierte. "Während man in Hütteldorf beim SK Rapid seit Jahren auf die erfolgreiche Erfüllung... ...

2018-05-07 07:18 open_in_new
Sturm ärgert Salzburg mit geschmacklosem Plakat

Red Bull Salzburg steht seit Sonntag als rot-weiß-roter Fußball-Meister fest – zum fünften Mal hintereinander. Das gelang zuvor keiner anderen Mannschaft. Ein 4:1-Heimsieg gegen Verfolger Sturm brachte drei Runden vor Schluss die endgültige Entscheidung.

Der Jubel über den Titel... ...

2018-05-06 22:54 open_in_new
RB Salzburg vs. Marseille! Live-Stream & TV-Sender

Die gute Nachricht für Fußball-Freunde: Das Spiel läuft im Free-TV! Puls 4 übertragt live. Via "spox.com" ist das Match in Österreich auch als Live-Stream zu empfangen.

Auch Kunden von Sky können das Spiel wie gewohnt als Einzelmatch (Sky Sport Austria) schauen. Via Sky Go bietet der ...

2018-05-03 17:12 open_in_new
Crash-Pilot Verstappen: "Habe nicht viele Freunde"

"Crashpilot" Max Verstappen! Zum wiederholten Mal war der junge Holländer beim Grand Prix von Baku in einen Unfall verwickelt. Dieses Mal mit Teamkollege Daniel Ricciardo. Die Schuld-Frage ist nicht restlos geklärt. Zumindest geben sich beide Piloten reumütig.

"Natürlich haben wir... ...

2018-05-01 10:36 open_in_new
Haslauer sucht Partner auch für schwierige Zeiten

Die Landtagswahl in Salzburg hat der ÖVP ein Plus von rund neun Prozent beschert, sie hat damit fast doppelt so viele Stimmen erhalten wie die zweitplatzierte SPÖ. Nun hat Haslauer die Qual der Wahl.

Mit wem will er in Zukunft regieren? Der Landeshauptmann lässt sich da alle Optionen ...

2018-04-23 11:30 open_in_new
Eishockey-Wunder! Bozen ist neuer EBEL-Meister

Der EBEL-Meister in der Saison 2017/18 heißt überraschend HC Bozen. Die Südtiroler überraschten Red Bull Salzburg auf der heimischen Eisfläche mit einem 3:2-Auswärtserfolg im Game 7.

Der Salzburger Volkspark kochte schon lange vor dem ersten Bully. Die Fans in der ausverkauften Halle ...

2018-04-20 23:39 open_in_new