Nachrichten Aktuell

Heute Villach

Thermen-Toter rettete Bub (3) vor dem Ertrinken

"Der Alltag wird nicht so schnell einkehren, das ist unmöglich", zeigt sich der Leiter der Kärnten Therme, Manfred Hübel, im Namen des gesamten Teams gegenüber der "Kleinen Zeitung" bestürzt vom plötzlichen Tod des 49-Jährigen. Jeder verarbeite die Tragödie auf seine Art und Weise. "Es... ...

2018-06-20 16:12 open_in_new
50-Jähriger tot in Kärnten Therme gefunden

Am Dienstag ist ein 50-jähriger Angestellter des derzeit geschlossenen Thermalbads dort leblos aufgefunden worden. Der Mann konnte nicht wiederbelebt werden. Was allerdings die Todesursache war, ist noch unklar.

Zunächst wurde ein möglicher Chlor- oder Gasaustritt vermutet. Das konnte ...

2018-06-19 17:06 open_in_new
Wohnhaus fängt nach Blitzeinschlag Feuer

Am Dienstagabend gegen 18.30 Uhr schlug im Wohnhaus eines 37-jährigen Mannes in der Gemeinde Arriach (Bezirk Villach) im Firstbereich des Daches ein Blitz ein.

"Vom Hausbesitzer wurde wahrgenommen wie der Blitz auf der gegenüberliegenden Hausseite das Objekt wieder verlassen hat", teilt ...

2018-06-05 23:24 open_in_new