Nachrichten Aktuell

Heute Wels

Mann soll Schwestern und Nichte missbraucht haben

Schreckliche Vorwürfe gegen einen 46-Jährigen aus dem Bezirk Eferding. Der Beschuldigte soll sich zwischen 1988 und 2017 an Verwandten vergangenen haben.

Konkreter Vorwurf der Staatsanwaltschaft: Der Angeklagte habe zwischen 1988 und 1993 eine seiner Schwestern sexuell missbraucht. Zu ...

gestern 17:15 open_in_new
Angriff mit Flüssigkeit auf Frau (37): Notarzt, Spital

In Wels-Lichtenegg ist in der Nacht auf Freitag eine Frau in einer Mehrparteienhauswohnung mit einer unbekannten Flüssigkeit überschüttet worden, sie musste ins Spital.

Die Frau aus Tschetschenien (37) stand laut Polizei vor ihrer Wohnung, als plötzlich zwei Burschen –... ...

2019-03-15 11:21 open_in_new
Schulessen schmeckt, aber ist nicht nachhaltig

Anonyme Testesser hatte die Stadt Wels von November bis Dezember 2018 ausgeschickt. Die externen Esser haben fünf der insgesamt 18 Schulen genau unter die Lupe genommen. Die Ergebnisse gibt's jetzt.

Positiv fiel den Testern, die mehrere Tage zum Essen kamen, auf, dass der Speiseplan ...

2019-03-15 06:06 open_in_new
Facharzt soll 20 Buben sexuell missbraucht haben

Schon seit Ende Jänner sitzt der Verdächtige in Wels in U-Haft, damals war allerdings nur von einem Opfer die Rede. Doch es scheint alles viel schlimmer.

Denn die Vorwürfe der Staatsanwaltschaft Wels wiegen schwer. Der Facharzt (es gilt die Unschuldsvermutung) soll jahrelang ...

2019-03-06 13:09 open_in_new
Türsteher von Skandal-Disco verprügeln Welser

Wieder ein Zwischenfall vor der Problem-Disco "Feeling" in Wels. Eine Meinungsverschiedenheit in dem Club führte am nächsten Tag zu einer wilden Prügelei.

Das war passiert: In der Nacht auf Sonntag soll es zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem "Feeling"-Türsteher... ...

2019-03-04 17:03 open_in_new
Wucher-Preise auf eBay für Onkelz-Konzert in Wels

"Ja, wir sind ausverkauft", bestätigt eine Mitarbeiterin von Veranstalter "WEVA GmbH" auf "Heute.at"-Anfrage.

Freitagvormittag um 10 Uhr startete der Vorverkauf für das Onkelz-Konzert am 7. September auf der Welser Trabrennbahn. Und schon Stunden danach hieß es auf der ...

2019-03-04 11:48 open_in_new
Welser Alko-Lenkerin (34) "mähte" Plakatwand um

Viel zu ausgiebig dürften zwei Welser (41, 34) den Faschingssamstag gefeiert haben. Eigentlich nicht Verwerfliches.

Jedoch setzte sich die 34-jährige, in Rumänien geborene Welserin, anschließend völlig betrunken hinter das Steuer eines Pick-Ups. Mit dabei war auch ihr... ...

2019-03-03 12:42 open_in_new
BÖHSE ONKELZ kommen Anfang Herbst nach Wels

Seit mehr als 35 Jahren polarisieren die Böhsen Onkelz aus Frankfurt wie kaum ein anderer Musikact im deutsprachigen Raum. Trotz unzähliger Dementi hängt ihnen ihre rechte Vergangenheit bis heute nach. Im Jahr 2004 legte man eine längere Pause ein.

Nach einem bösen Absturz... ...

2019-02-27 12:06 open_in_new
Arzt in U-Haft, weil er Bub missbraucht haben soll

Der Vorwurf wiegt schwer. Wie die OÖN berichten soll der Arzt zumindest einen Buben über mehrere Jahre hinweg sexuell missbraucht haben. Die Mutter hatte sich nun an die Tageszeitung gewandt, den Fall so publik gemacht.

Der Bub, der inzwischen 15 Jahre alt ist, hatte seit der Geburt... ...

2019-02-21 10:09 open_in_new
Mordversuch in Wels geklärt: 26-Jähriger in Haft

Mehr Infos in Kürze …

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at

(ab)

...
2019-02-20 13:09 open_in_new