Gruber Reisen: Die Urlaubslust ist ungebrochen hoch

Die Österreicher sind weiterhin in Urlaubsfreude: Allein im Vorjahr konnte Gruber Reisen als Reiseveranstalter und in den Reisebüros in Summe 120.000 Reisende verzeichnen. "Allein im Bretanide Sport & Wellness Ressort hatten wir rund 80.000 Nächtigungen", freut sich Bretanide-Geschäftsführerin Eva Schlögl. Heuer setzt man unter dem Motto "Steirer fliegen lieber ab Graz" auf neue Ziele mit Direkt-Charterflügen ab der Landeshauptstadt. Von Juni bis September geht es etwa...
quelle: Meinbezirk

2020-01-21 15:39
Neuesten nachrichten aus Austria
heute 21:18 Coronavirus erfasst Italien: Städte abgeriegelt, Karneval abgesagt
heute 21:15 ÖSTERREICH: Zug wegen Corona-Verdacht an Tiroler Brenner-Grenze gestoppt
heute 21:15 Sturm sorgt für über 50 Sturmeinsätze. Der aktuelle Sturm sorgte im gesamten Bezirk für zahlreiche Einsätze.
heute 21:15 Zwei Einsätze für die Florianis.
heute 21:15 Die rot-grüne Koalition ist fix. Die Würfel sind gefallen und die SPÖ hat sich nach Gesprächen mit allen Parteien für die Grünen als Partner entschieden. Als Novum: Die Zusammenarbeitsvereinbarung wird öffentlich gemacht.
heute 21:15 Verrückte Narren & perfektes Wetter bei Faschingsumzug. Bei perfektem Wetter waren viele Gäste und soviele Gruppen wie noch nie bei Faschingsumzug der Rebleis mit dabei: Da gab es die knackigen T(r)äubchen, die Affenbande, eine Gruppe Eulen, die Laaer Faschingsfreunde und Crashtest dummys, sowie viele einzelne verkleidete Personen.
heute 21:15 Untergrafendorfer Faschingsumzug mit kreativen Ideen. Groß und Klein fand sich am Faschingssonntag in Untergrafendorf ein, um die Wagenkolonne von über einem Dutzend teilnehmender Gruppen zu bestaunen.
heute 20:39 Faschingsspaß Kunterbuntes Treiben am Kindermaskenball
heute 20:39 "Astna Gfrasta" Faschingskabarett Lustiges Faschingskabarett der "Astna Gfrasta"
heute 20:39 Buntes Hochzeitstreiben in Bischofshofen
heute 20:39 Kindermaskenfest in Sinabelkirchen
heute 20:39 Familienfaschingsfest in St Margarethen an der Raab
heute 20:39 Alles Walzer, alles Tracht: Ybbstaler Dirndlball
heute 20:39 Pinkafeld "Pinkafeld Pirates" erste ASVÖ Eishockey Cup-Sieger
heute 20:39 Vereinsmeisterschaft UEZ
heute 20:39 Eisschnelllauf WM-Silbermedaille für Gabriel Odor
heute 20:39 Ski Alpin Anna Wechselberger gewinnt in der Hochkrimml
heute 20:39 JUDO KYU-Turnier in Maria Schmolln Zum Saisonstart 2 Medaillen für Luftenberger Judoka im Innviertel.
heute 20:39 FPÖ Burgenland Haidinger tritt gegen Petschnig an
heute 20:39 Feuerwehr Meiselding 132. Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Meiselding
heute 20:39 Ternitz-Flatz Ein bunter Haufen feierte in Flatz
heute 20:39 FPÖ Stainz als Veranstalter Kinderfasching in der Festhalle Stallhof
heute 20:39 Lokales Großer Andrang beim Bratwürstelschnapsen
heute 20:39 Konzerthaus Ausverkauftes Haus beim 71. Wiener BonbonBall
heute 20:39 Indie Rock im Orpheum! Kaiser Chiefs mit "Duck"-Tour in Graz!
heute 20:21 Austria wahrt Chance auf Meistergruppe
heute 20:21 Erfolgserlebnis für SPD, Schlappe für CDU
heute 20:12 Ergebnisse der Lotto Ziehung vom Sonntag, dem 23. Februar 2020
heute 20:12 Gaweinstal: Süße Käfer, das Paradies und die Simpsons. Beste Stimmung beim Faschingsumzug in Gaweinstal: Die Brünnerstraße wurde zur Partyzone, 29 Wägen der Gaweinstaler Vereine, Schulen, Kindergärten und zwei aus Nachbarorten waren dabei, als der Umzug zum zweiten Mal am Sonntag über die Bühne ging.
heute 20:12 Oed: Narrentreiben am Faschingsonntag. Es herrschte Ausnahmezustand in der Gemeinde Oed, denn die Narren waren los.
heute 20:12 Poysdorf: Feen, Wikinger und Prinzessinnen. Am Faschingsonntag lud das Familienteam der Pfarre unter der Leitung von Birgit Marhofer zum Kleinkinderfasching ins Kolpinghaus ein. Stadtpfarrer Bernd Kolo dankte dem Team aber auch der Kolpingjugend für die Betreuung der einzelnen Spielstationen.
heute 20:12 Oscarverleihung am Kautzener Sportlerball. Ein weißes Hemd kombiniert mit einer grünen Fliege ließ erahnen, dass sich die Sportler des USV Kautzen vergangenen Samstag für einen besonderen Anlass herausgeputzt hatten: den traditionellen Sportlerball. Akrobatisch eröffneten die Magic Spirits die Ballnacht und boten eine spektakuläre Darbietung. Zur späteren Stunde scheute Obmann Karl Kainz keine Mühen, den Gästen eine humorvolle und witzige Mitternachtseinlage in Form einer Oscarverleihung gemeinsam mit anderen Vereinsmitgliedern zu bieten.
heute 19:36 Umfrage der Woche - Worauf verzichten Sie in der Fastenzeit?
heute 19:36 Faschingsumzug Puchberg in Narrenhand
heute 19:36 Faschingsgschnas der FF Zell am See - Löschzug Thumersbach
heute 19:36 Messehalle Oberwart SV Eberau lud zur Ö3-Disco
heute 19:36 Ball Glanz und Glamour mit Las Vegas Feeling
heute 19:36 Faschingsumzug in Ober- Grafendorf Wildes Faschingstreiben im Pielachtal
heute 19:36 Österreichs Top-Piloten landete auf Rang neun Bei Kati war bei der WM mehr drinnen
heute 19:36 Samuel Maier holte bei Zweierbob-WM in Altenberg Spitzenresultat Sechster Platz weckt Hoffnungen
heute 19:36 Vereinsmeister gekürt
heute 19:36 Eishockey Heimsieg mit Glücksbringer
heute 19:36 Basketball Getsgo Stadtschlaining gewinnt Bezirksblätter-Gunners-Hobbyturnier
heute 19:36 Faschingssamstag in Schwertberg SPÖ startet das Jubiläumsjahr 2020 mit dem Arbeiterball
heute 19:36 Igls Beste Faschingsstimmung
heute 19:36 Die Wikinger führten den Kinderfaschingsumzug durch Schwanberg!
heute 19:36 Perl und Selb holten Sich Meistertitel in Stanzach.
heute 19:36 Neues Lokal in Weiz Last Exit mit Neustart
heute 19:36 Tanz der Masken in Schwarzenbach
heute 19:36 Flitschelar, Fetzelar, Singeslar, Schallelar, Hexen, Bären und andere Masken zogen durch das Dorf Flitschelarlauf in Sautens begeisterte
Verfolgen Sie alle Nachrichten aus Deutchland auf Facebook