Ja zur Qualität - Ihr NÖ Installateur Damit Sie von Beginn an richtig sanieren!

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde dich an, um neue Inhalte von Profilen und Bezirken zu deinen persönlichen Favoriten hinzufügen zu können.

Schnell mal ein Teil tauschen oder eine Wartung vom freundlichen Bekannten des Nachbarn durchführen lassen … Der Experte rät: Gerade bei lebensgefährlichen Bereichen wie Strom, Wasser und Gas soll man unbedingt nur den Profi beauftragen. Sanitär-Bereiche und Heizung gehören in kundige Hände. Eine...
quelle: Meinbezirk St-poelten

2021-04-22 09:10
Neuesten nachrichten aus Meinbezirk St-poelten
heute 00:41 Medaillenregen LFS Pyrha erhält mehrfache Auszeichnungen für Produkte
heute 00:40 Standortwechsel Bundesamt für Fremdenwesen bezieht neue Räumlichkeiten am Schulring
heute 00:40 Bauarbeiten vorgezogen Bahn frei für den Schanigarten-Sommer
heute 00:40 Jerusalem Dance in St. Pölten Gastro schwingt das Tanzbein
heute 00:39 Museum am Dom Heilige Reliquien bestaunen (mit VIDEO)
gestern 12:23 St. Pölten Antigen-Schnelltests in allen NÖ Kindergärten
gestern 10:52 Kunst und Kultur Ein neuer spannender Dialog
gestern 09:43 Diagnose Brustkrebs Zweifache Mutter Melanie aus St. Pölten benötigt Ihre Unterstützung
gestern 08:36 City Nature Challenge St. Pölten erhält Stockerlplatz für die Artenvielfalt
gestern 07:30 Gegen Südburgenland erst nach der Pause in Torlaune spusu SKN Frauen weiterhin makellos
gestern 00:41 FH St. Pölten Soziale Arbeit: Rebellion und Akademisierung
gestern 00:41 St. Pölten Astrid Ebenberger gibt hohe Ämter beim Familienverband ab
gestern 00:40 St. Pölten Stadler eröffnet Versicherungsbüro
gestern 00:40 Einkaufen nach dem Lockdown Der Koffeinkick ist wieder gesichert
gestern 00:40 Samariterbund Ehrenamtliche erfüllen letzte Wünsche
gestern 00:40 FH St. Pölten Geschäftsbericht wurde vorgestellt
2021-05-10 22:05 St. Pölten Bordell-Prozess ohne Urteil
2021-05-10 20:55 Region St. Pölten So gut lebt es sich in unseren Gemeinden (mit Umfrage)
2021-05-10 20:55 Alles neu macht der Mai Facelifting für St. Pöltner Betriebe (mit Video)
2021-05-10 20:55 Expertentipps zum Thema Tabakprävention bei Jugendlichen Nichtraucher sind viel cooler
Neuesten nachrichten aus Sankt Pölten
heute 03:36 Endlich wieder Derbyliga. Schremser Beers steigen wieder ein, aber in der Landesliga. Woodquarter Red Devils freuen sich über erste Derbys seit Jahren. Zwettler Originals bleiben in SG mit den Beers.
heute 03:36 Reparieren statt wegwerfen. Nach über einem halben Jahr Pause - das letzte Repair Café fand im Oktober statt - freuten sich die Betreiber des Startraums, wieder ein Treffen in ihrem zur Werkstatt umgebauten Gemeinschaftsraum anbieten zu können.
heute 03:36 Hilfe für Flüchtlingshelfer. Stadt fasst Grundsatzbeschluss, dass jene Klosterneuburger, die „vulnerable Personen“ aufnehmen, unterstützt werden.
heute 03:35 Knochen, Gold und Rockstars im Museum am Dom. Mit „Seelen und Juwelen“ hat St. Pöltens rundum erneuertes Museum am Dom seine Pforten geöffnet.
heute 03:35 „Corona hat uns sehr in die Suppe gespuckt!“. Renate Loidolt, Geschäftsführerin der Festspiele Reichenau, sprach mit Michaela Fleck über Geldlöcher, Rückzüge und großes Theater.
heute 03:35 Rodung in Seufzerallee regt Grüne auf. Die Grünen in Deutsch-Wagram prangern an, dass zahlreiche Bäume gefällt wurden. ÖVP-Stadtrat Kozlik kontert: „Maßnahmen waren notwendig, außerdem wussten die Grünen Bescheid.“
heute 03:35 Sozialarbeiter ziehen erste positive Bilanz. 2.390 Kontakte zu Jugendlichen und jungen Erwachsenen – so die Bilanz nach acht Monaten Streetwork Pielachtal, das mit Unterstützung von Bund, Land und EU umgesetzt wird. In diesen Monaten seit dem Start im September des Vorjahres stand die Aufbauarbeit klar im Mittelpunkt.
heute 03:32 Noch ein Pfleger weniger. Über eine Abschiebung, die nicht zu erklären ist.
heute 02:26 Riegler mit sonnigem Blick auf Tokio-Paralympics. Der Texingtaler Josef Riegler ist derzeit im Süden Portugals, um in zwei Turnieren aufzuschlagen. Seine Teilnahme an den Paralympics in Tokyo gilt als sicher.
heute 02:24 Zur Normalität fehlt noch viel. Über das Comeback des Amateursports.
heute 02:24 Stulik verbessert eigene Bestzeit erneut. Michael Stulik lief beim Lauf-Meeting in Wien über die 3.000 Meter und verbesserte seine Zeit um zehn Sekunden.
heute 02:23 Finishlineteam 0.21: Alle ziehen noch voll mit. Das Finishlineteam 0.21 hatte zwar noch kein Training im Wasser, dennoch ist der Organisator Bernhard Keller in Hinblick auf die erste weiße Fahne optimistisch.
heute 01:36 Neuer Bezirkshauptmann für Krems an der Donau
heute 01:14 Blum will Hajdú zum St. Pöltner Falken machen. Vorstand Werner Blum will helfen, die „Regionalliga“ zu durchtauchen. „Führungsspieler gehören an die Seite der Toptalente!“
heute 01:11 ULC Transfer St. Veit auf Rekordjagd. Die Talente des ULC Transfer St. Veit lassen nicht locker. Auch letzte Woche purzelten in Schwechat die Rekorde.
heute 01:11 Erwachsen geworden. Die vierte Generation des Škoda Fabia ist startklar! Mit kristallinem Design, noch mehr Raumangebot (erstmals wird die Vier-Meter-Marke übertroffen) und rundum aktueller Technik.
heute 01:11 Traiskirchen: Löwen-Geister von 2003. Seit 38 Jahren ist Traiskirchen in Österreichs Top-Liga. Vor 18 Jahren sprangen die Löwen erst in letzter Minute von der Abstiegskante. Jetzt stehen sie erneut am Scheideweg.
heute 01:10 Auch Benjamin Karl wuchsen Flügel. Der Snowboardweltmeister aus Wilhelmsburg lief in Lienz mit seinem eigenen Team und schaffte 25 Kilometer. Auch sechs ULC-Läufer liefen in Türnitz, am weitesten von ihnen kam Michi Posch.
heute 00:41 Medaillenregen LFS Pyrha erhält mehrfache Auszeichnungen für Produkte
heute 00:40 Standortwechsel Bundesamt für Fremdenwesen bezieht neue Räumlichkeiten am Schulring
heute 00:40 Bauarbeiten vorgezogen Bahn frei für den Schanigarten-Sommer
heute 00:40 Jerusalem Dance in St. Pölten Gastro schwingt das Tanzbein
heute 00:39 Museum am Dom Heilige Reliquien bestaunen (mit VIDEO)
heute 00:03 Kristina Glöckler: Ein „Tennisfreak“ auf Erfolgskurs. 2019 stieg die Großengersdorferin Kristina Glöckler (26) in die Tennisschule eines Freundes ein. Heute bewegen sie 500 Personen.
heute 00:03 Turnsport-Wettkämpfe sind zurück. Die NÖ-Landesmeisterschaften in der rhythmischen Sportgymnastik in Stockerau waren der erste Präsenzwettkampf seit Monaten. Die Gitti-City-Lokalmatadoren waren stark.
heute 00:00 Ab Wien & Salzburg direkt ans Meer nach Korsika. Rhomberg Reisen eröffnet die Urlaubssaison 2021 nach Korsika am 20. Juni.
heute 23:59 34 offene Stellen im Zentralraum. Hilfswerk-Kampagne zeigt vielseitige Jobmöglichkeiten in der mobilen Pflege.
gestern 20:15 Prozess zu Bordell-Betrug geht weiter . Kunden sollen von Bordell-Team um mehrere tausend Euro betrogen worden und mit Alkohol betäubt worden sein. Insgesamt geht es dabei um rund 30.000 bis 40.000 Euro.
gestern 19:06 In Chat zur Demontage von 5G-Modulen aufgerufen. Nach Demo für Bäume rief 34-Jähriger aus dem Bezirk Mistelbach in Chat zur Demontage von 5G-Modulen aufgerufen.
gestern 19:06 Radweg bis zum Bahnhof Tullnerfeld wird geplant. Die Marktgemeinden Atzenbrugg, Michelhausen sowie Zwentendorf planen gemeinsam einen Radweg bis zum Bahnhof Tullnerfeld.
gestern 17:58 Goldener Abschluss für Göstlinger Klarinettistin (18). Bei der Abschlussprüfung an der Johann Heinrich Schmelzer Musikschule hat Sophie Jagersberger aus Göstling am Samstag im Schmelzersaal in der Musikschule Scheibbs das Goldene Leistungsabzeichen bravourös gemeistert.
gestern 17:57 Mitarbeiter der BOKU Tulln als "vielzitierte Autoren". Laut einer Publikationsanalyse waren vier Mitarbeiter der BOKU (IFA-Tulln) in den 2010er Jahren unter den meist zitierten Autoren im Bereich der Toxikologie.
gestern 16:36 Coronafälle: Langenloiser Rathaus im Notbetrieb. Parteienverkehr wegen vier positiver Fälle eingestellt. Indes über 2.000 Menschen in Ö-Hallen geimpft.
gestern 15:01 Thermalbad Vöslau sperrt am 19. Mai auf. Der erste Sommerfrische-Tag in der Saison 2021 wird Mittwoch, 19. Mai, sein. Das Thermalbad Vöslau ist startklar und bestens vorbereitet, das Team orientiert sich an der gestern angekündigten Verordnung, die den Badebetrieb regeln soll und finalisiert nun das Sicherheits- und Präventionskonzept.
gestern 15:01 Schluss mit dem „Negativ-Marketing“. Liebe Gemeinderatskollegen, liebe Ybbserinnen und Ybbser, sind wir doch stolz auf unser Projekt Stadthalle, anstatt mit parteipolitischen Streitereien das Negativ-Marketing weiter zu pushen.
gestern 13:43 Mistelbach: Getestet wird auch feiertags. Kontinuierlich gehen die Zahlen der Covid-19-Neuinfektionen im Bezirk Mistelbach zurück. Trotzdem hält die Stadtgemeinde Mistelbach an der Möglichkeit einer laufenden Antigen-Schnelltestung für alle Bürgerinnen und Bürger fest, und das auch an den bevorstehenden Feiertagen.
gestern 13:43 78,5 Kilometer "Tut-Gut"-Wege im Bezirk Mistelbach. Insgesamt 19 ‚Tut gut!‘-Schrittewege stehen im Bezirk Mistelbach für die tägliche Bewegung zur Verfügung. "Wir schaffen damit rund 112.133 Schritte auf einer Gesamtlänge von 78,5 Kilometern", sagt Landtagsabgeordneter Manfred Schulz: "Diese ‚Tut gut!‘-Schrittewege sollen zur Bewegung in der Natur motivieren und sie sorgen weitergehend dafür, dass wir dadurch gesund bleiben“. Besonders stolz  Schulz auf die beiden Schrittewege in seinem Heimatort Zwentendorf.
gestern 13:42 Wolkersdorf: Mahnwachen für Hilfe für Moria. Am 8. Mai fand in Wolkersdorf am Hauptplatz die zweite  Mahnwache für Moria statt. Interessierte konnten sich zum einen anhand von Infotafeln und Texten, die vorgelesen wurden, zur Situation in den Geflüchtetenlagern auf der griechischen Insel informieren. Veranstaltet wurde der stille Protest von den Flüchtlingshilfen Pillichsdorf und Wolkersdorf.
gestern 12:35 Ansturm auf Impftermine in NÖ. 318.000 Landsleute fixierten ihren „Stichtag“ in Vorwoche. Auch in Betrieben geht es bald los. Landeshauptfrau sieht hohe Impfbereitschaft in Niederösterreich.
gestern 12:30 Sieben-Tages-Inzidenz bei Corona bald unter 90. In Österreich stehen in einer Woche die großen Öffnungsschritte auf dem Plan und die Coronazahlen gehen weiter stark zurück. Bald wird die Sieben-Tages-Inzidenz pro 100.000 Einwohner unter 90 liegen. Derzeit steht sie bei 91,8, am Montag waren es noch 97,7 und am Wochenende noch über 100. 870 Neuinfektionen wurden innerhalb der vergangenen 24 Stunden gemeldet, auch das liegt unter dem Durchschnitt der vergangenen sieben Tage von 1.167.
gestern 12:28 Nachruf: Ort trauert um Seniorenbund-Obmann. Trauer in der Marktgemeinde Lanzenkirchen: Professor Albert Loser, Obmann des örtlichen Seniorenbundes, ist in der Vorwoche verstorben. Loser wurde 81 Jahre alt.
gestern 12:28 Spatenstich für Gymnasium in Tullnerbach. Zum Auftakt für den Schulneubau fand ein Treffen der heimischen Bildungs-Prominenz statt.
gestern 12:23 St. Pölten Antigen-Schnelltests in allen NÖ Kindergärten
gestern 11:00 Eine „Denkfabrik“ gegen Viren in Korneuburg . Das biopharmazeutische Unternehmen hat Nasenspray entwickelt, der auch gegen Corona wirkt.
gestern 10:52 Kunst und Kultur Ein neuer spannender Dialog
gestern 10:34 Fünf neue Gymnasien für das Wiener Umland
gestern 09:43 Diagnose Brustkrebs Zweifache Mutter Melanie aus St. Pölten benötigt Ihre Unterstützung
gestern 08:42 Gewinn 2020/21 deutlich gestiegen, Umsatz leicht. Der börsennotierte Frucht-, Zucker- und Stärkekonzern Agrana hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 2020/21 deutlich mehr verdient und den Gewinn verglichen zum Geschäftsjahr 2019/20 um 76,3 Prozent auf 55 Mio. Euro gesteigert.
gestern 08:41 Traktor lag in Bachbett in Zeitlbach. Freiwillige Feuerwehr Stefanshart barg Fahrzeug, das sich aus unbekannten Gründen in Bewegung setzte.
gestern 08:36 City Nature Challenge St. Pölten erhält Stockerlplatz für die Artenvielfalt
Neuesten nachrichten aus Austria
heute 03:40 Neues Wohnhaus der OSG Kukmirn - Einziehen und Wohlfühlen
heute 03:40 Aspang Markt Kunstparker der Woche
heute 03:20 Seit 52 Jahren beim SCU Gars/Kamp dabei. Norbert Mrlik (73) trainiert seit 1969 den Nachwuchs beim SCU Gars/Kamp. Aber auch bei der Kampfmannschaft erlebte er alle Höhen und Tiefen hautnah mit.
heute 03:18 „Grün“ vor die Türe in Mödling. Zustell-Pilotprojekt nimmt Dienst auf.
heute 03:18 Fegerl hat Ticket für Tokio. Stefan Fegerl wird mit Sofia Polcanova bei Olympia im Mixed dabei sein. Vorbereitung läuft gut. Er bittet für Spenden für TTC-Fan Alfred Frantes.
heute 03:18 Wählt eure GründerInnen des Monats Mai!. Neue Ideen aus deiner Region! Diese Gründerinnen und Gründer aus Niederösterreich haben den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt.
heute 03:18 Gloggnitz: „Ausraster“ wegen Alkohol & Drogen. Zwei Jahre Haft für Mann, der auch die eingreifenden Polizisten attackierte.
heute 02:49 Anritsu und Orolia schließen strategische Partnerschaft zur Einführung von 5G Assisted GPS CAT-Lösungen für Carrier Acceptance Testing in Nordamerika
heute 02:49 Bayshore Networks kündigt Applied Risk BV als seinen neuesten Channel-Partner an
heute 01:37 Dodge & Cox lanciert Dodge & Cox Worldwide Funds Emerging Markets-Aktienfonds
heute 01:37 CellCarta stärkt sein Geschäft mit histologischen Biomarkern durch die Akquisition des auf künstlicher Intelligenz basierenden Marktführers für quantitative Pathologie Reveal Biosciences
heute 01:20 Naturverein Raab pflanzt Vogelhecke Erneuerungen beim Neumarkter Reitschulteich
heute 01:20 Tourismus und Politik Stegersbach hofft auf guten Tourismus-Sommer
heute 01:20 Arbeitgeber der Region Alles aus einer Hand bei Zach Gebäudetechnik aus Oberwart
heute 01:20 Fußball SV Ried sichert sich mit einem 0 : 0 gegen Admira den Klassenerhalt
heute 01:20 Bald wieder Normalbetrieb Spitalsoperationen in Güssing werden nachgeholt
heute 01:20 Nach Hochwasserschäden Jost-Mühle in Windisch Minihof strahlt wieder wie neu
heute 00:58 Invaders-Debakel beim Heimdebüt. Die Heimpremiere in St. Georgen ist den Invaders sportlich misslungen — 0:49 siegten die Gäste aus Traun! Organisatorisch passte aber alles und ein Legionär steht ante portas.
heute 00:29 Adyen führt Planet ein und ermöglicht Klimaschutz an der Kasse
heute 00:10 Standesamtliches Todesfälle
heute 00:09 Standesamtliches Hochzeiten
heute 00:09 Standesamtliches Geburten
heute 00:09 Erwachsenenvertretung Beeinträchtigte Menschen durch Angehörige vertreten
heute 00:09 Mrs. Sporty Luftdruck-Lymphmassage für leichte, schlanke Beine
heute 00:09 Für Ihren Immobilientraum Unabhängige Kreditmakler
heute 00:09 Ab 19. Mai Rückkehr der Gastro in den Bezirken Güssing und Jennersdorf
heute 00:08 Bürgermeisterwahl Daniela Kampfl ist neue Bürgermeisterin von Mils
heute 00:08 Zu Besuch bei der Polizei
heute 00:08 Gewinnspiel WOCHE-Gewinnspiel zur Ortsreportage Waldbach-Mönichwald
heute 00:08 Damals & Heute So blühte der Magnolienbaum
heute 00:08 CleanUpPlateau - Challenge Das Seefelder Plateau wird sauber gemacht
heute 23:44 Erstes Studium zu digitaler Gesellschaft
heute 23:44 Vor weiterer Eskalation im Nahost-Konflikt
gestern 22:58 Audit of Art Zweimal GOLD für Naarner Jungmusiker
gestern 22:58 Politik, Systeme Verführung durch die Macht
gestern 22:58 Gut Gasteil - Kunst in der Landschaft
gestern 22:58 Corona-Fälle in Urfahr-Umgebung 75 Corona-Infizierte, 6 Neuinfektionen im Bezirk Urfahr-Umgebung
gestern 22:57 Breitenau 42-Jähriger knallte auf Südautobahn gegen Betonleitwand
gestern 22:57 Serie: Kunst im öffentlichen Raum "Weltwegbetrachter" am Hochkogel
gestern 22:57 Schenkenfelden "Uns fehlt ein Wirt im Ortszentrum"
gestern 22:57 Landesbonität Kärntens sehr gutes Rating erneut bestätigt
gestern 22:35 Austria holt Hartberg von der Spitze
gestern 22:34 Pandemie sorgte für Zusatzbelastung
gestern 22:11 Budgetausschuss ebnet Weg für das EU-Wiederaufbauprogramm und den EU-Eigenmittelbeschluss
gestern 22:11 TIROLER TAGESZEITUNG, Leitartikel: "Von allen im Stich gelassen", von Floo Weißmann
gestern 22:11 Budgetausschuss gibt grünes Licht für Aufstockung der Investitionsprämie auf 7,8 Mrd. €
gestern 22:11 Corona-Krise: ÖVP und Grüne im Budgetausschuss für budgetäre Mehrbelastung von 8,1 Mrd. €
gestern 21:47 SV Guntamatic Ried Rieder kicken auch kommende Saison in der Bundesliga
gestern 21:47 Ein Hügel in der Mitte beim Kreisverkehr verstellt die Sicht von Einfahrt(en) Fahrschüler sollten meinen Beitrag lesen
gestern 21:47 Audit of Art Zweimal GOLD für Naarner Jungmisker
Verfolgen Sie alle Nachrichten aus Deutchland auf Facebook