Meine Meinung Nur wer Taten setzt, wird ernten

Seit Jahren verspricht die Politik den Ausbau des öffentlichen Verkehrsnetzes und plädiert für den Umstieg auf Bahn und Bus. Gut erinnere ich mich auch noch an einen wahlwerbenden Mandatar, der vor Jahren in Leutschach strikt den Bau eines Tunnels zur Autobahn forderte, um schneller von A nach B zu kommen und Pendler zu entlasten. Ein sehr hochgestecktes Ziel, das seit der Wahl nie mehr Thema war. Dabei würden sich die Leutschacher schon über ein funktionierendes Busnetz freuen. Die...
quelle: Meinbezirk

2020-01-27 11:18
Neuesten nachrichten aus Austria
heute 07:42 FAKE NEWS Corona-Taste statt Windows-Taste ?
heute 07:42 Fasching Faschingsausklang der Pensionsten
heute 07:42 Frau Chefin Selbstständig als Frau durchstarten
heute 07:42 Arbeitsmarkt 2019 Bezirk Reutte hatte niedrigste Arbeitslosenrate von ganz Tirol
heute 07:42 Eishockey Ice Birds beenden Saison auf Rang vier
heute 07:42 Grünen Bezirk Grieskirchen Grünen-Aktion "Gratis mit dem Zug nach Linz"
heute 07:42 Susanne Heindl „Zarte Buntheit in die Region gebracht“
heute 07:42 Liveticker zum Nachlesen Keine neuen bestätigten Coronavirus-Fälle in Österreich
heute 07:42 Unfall in Wallern Pkw wurde gegen Garage geschleudert
heute 07:42 Rauferei Hundebesitzer und Grundbesitzer verletzten sich
heute 07:42 Wolfgang Dolesch feierte Runden
heute 07:42 Neunkirchen So ist der Bezirk für Corona gewappnet
heute 07:42 Nach Venedig-Urlaub sagt Inge: "Ich nehme das Coronavirus nun ernster"
heute 07:24 Regierung verteidigt Vorgehen
heute 07:18 Internationaler Kultstore solebox kooperiert mit Wiener Künstler Glod und präsentiert „URBAN VIENNA”
heute 07:18 AVISO: Arbeitsgespräch zu COVID-19 mit den Landeshauptleuten im Bundeskanzleramt
heute 07:18 Unverspurte Hänge und Pistenspaß bei Sonnenaufgang im größten Skigebiet des Zillertals
heute 07:18 LG Uplus siegt mit 5G VR-Innovation bei Glomo Awards
heute 07:18 Heißenberger wird "Vize", drei neue Stadträte. Ereignisreiche konstituierende Sitzung des Litschauer Gemeinderates: Mit Matthias Eschelmüller, Ralf Fraißl und dem neu angelobten Thomas Steiner gibt es seit 26. Februar drei neue VP-Stadträte in Litschau - und mit Johannes Heißenberger auch einen neuen Vizebürgermeister. Als Bürgermeister wurde Rainer Hirschmann bestätigt.
heute 07:18 Weltberühmtes Kuss-Foto: Gretas Erben zu Gast. Historiker Sulzgruber empfing Nachkommen von Greta Zimmer beim ersten Neustadt-Besuch.
heute 07:15 Coronavirus: Bundesliga beobachtet, Heer befiehlt Österreich-Urlaub
heute 06:39 FAKE NEWS Corona-Taste für Sensationszeitungen ?
heute 06:39 Klimatipp der Woche "Lüften vermeidet Bauschäden und senkt Energieverbrauch"
heute 06:39 Hilfsorganisation Diese Sonne scheint auch in dunkle Ecken
heute 06:39 Mit Good Vibes geht's ab zum Mond
heute 06:39 LEBENSWEISHEIT Tag der VORSICHT
heute 06:39 Bauernbund Bezirk Rohrbach Protest gegen die niedrigen Milchpreise
heute 06:21 Für dieses gewisse Etwas rnwird Ihr Sternzeichen geliebt
heute 06:21 Müssen Dörfer gerettet werden?
heute 06:15 Laut EU-Kommission kennen nur 14 % der Reisenden Ihre Rechte bei Flugverspätung!
heute 06:15 58-jähriger Helfer verletzte sich bei "guter Tat". 58-Jähriger verletzte sich, als er einer Frau zu Hilfe eilte und auf fremdem Anhänger stieg. Dass ihr der Besitzer nicht geholfen hat, versteht die Zeugin am zweiten Prozesstag nicht.
heute 06:15 Hainburger Baby in Badewanne geboren. Tobias wurde in einer Wanne geboren – wie 1988 auch seine Mutter.
heute 06:15 20 Stimmen für Sitzendorfs Ortschef Reiter. Martin Reiter und Florian Hinteregger bleiben erwartungsgemäß das Führungsduo in Sitzendorf.
heute 06:15 Abgeordnete Ungersböck: „Angebot kommt nicht jeden Tag". Die neue ÖVP-Abgeordnete Waltraud Ungersböck über ein überraschendes Angebot, ihren neuen Job und die Gemeindearbeit.
heute 06:15 „Haus und Garten“-Messe öffnet ihre Tore. Von 27. Februar bis 1. März dreht sich in der Arena Nova alles ums Bauen, Renovieren und die schönsten Gartenideen.
heute 06:15 Simonsfelder Markt bietet Vorgeschmack auf Saison. Die Erzeugnisse der lokalen Bauern sind wieder am Simonsfelder Markt zu erstehen.
heute 06:15 Neue Chefin für die Kleinregion Dreiländereck. Bettina Wessely will als Geschäftsführerin die Gemeindezusammenarbeit stärken.
heute 06:15 Kultur-Ausschuss in Haslau wird wiederbelebt. Neuer Gemeinderat in Haslau-Maria Ellend hat sich konstituiert. VP-Bürgermeister Jürgen Preselmaier wieder gewählt.
heute 06:15 Schweinbarther Kreuz: Pläne für Bahn nehmen Form an. Bei einem Treffen wurden die Reaktivierungspläne genauer vorgestellt.
heute 06:15 Neues Modell der Angelobung erstmals in Vitis. Österreichweit neues „Modell“ der Angelobung hat im April in Vitis Prämiere. Adventmarkt im November.
heute 06:15 Wieselburg-Land: Eppensteiner wird neuer Vize. Der 39-jährige Landesbedienstete folgt Markus Ratz. Vorzugsstimmen gaben Ausschlag.
heute 05:36 Letzte Station in Melk Vier Städte Crosslaufcup
heute 05:36 Sportunion Waidhofen /Ybbs Zahlreiche Stockerlplätze beim Annaberger Skicross Wettbewerb
heute 05:36 Waidhofen geht auf die Straßen Klimaprotest
heute 05:36 Gleiß Kulinarischer Beginn
heute 05:36 Ausbildungsstart Mehr Rettungskräfte für Waidhofen/Ybbs
heute 05:36 öffentlichkeitsarbeit Ausbildung zum Notfallsanitäter erfolgreich abgeschlossen
heute 05:27 profil-Morgenpost: Haben Sie Handschlagqualität?
heute 05:12 Globaler Digital-Spezialist Microland gründet europäischen Hauptsitz in den West Midlands
heute 05:12 Salvagnini Maschinenbau: „Warten nicht auf Lösungen“. Viele Jahre war Carina Rambauske als Redakteurin für die NÖN in Niederösterreich unterwegs. Aktuell fährt sie im Auftrag von ecoplus durch das Bundesland, um mit den Unternehmerinnen und Unternehmern über klima- und ressourcenschonende Innovationen zu sprechen.
Verfolgen Sie alle Nachrichten aus Deutchland auf Facebook