Wechsel im Rathaus: Amtsleiter Bugkel in Pension. Über 20 Jahre lang leitete Heinz Bugkel das Amt in Wolfsgraben. Drei Bürgermeister erlebte der Jung-Pensionist mit. Jetzt trat er in den Ruhestand.

Über 20 Jahre lang leitete Heinz Bugkel das Amt in Wolfsgraben. Drei Bürgermeister erlebte der Jung-Pensionist mit. Jetzt trat er in den Ruhestand.

Heinz Bugkel war 21 Jahre in der Gemeinde Wolfsgraben beschäftigt und als Amtsleiter für Buchführung und Finanzen zuständig. „Er war stets bedacht, alles korrekt und für die Gemeindefinanzen vertretbar zu erledigen“, sagte Bürgermeisterin Claudia Bock.

Anlässlich seiner verdienten Pensionierung lud Heinz Bugkel zu einem gemütlichen Beisammensein am Gemeindeamt ein.

Dabei durfte auch der Humor nicht zu kurz kommen. So hatte Gerti Rasch ein besonderes...
quelle: NÖN

2019-10-16 16:09
Neuesten nachrichten aus NÖN
heute 10:57 Feuerwehreinsatz nach Auffahrunfall auf der A3. Die Feuerwehr Ebreichsdorf musste am Montagabend zu einem Verkehrsunfall auf der A3 ausrücken
heute 10:57 Kalb sprang in Donau: Feuerwehr im Einsatz. Am Dienstagnachmittag mussten die Feuerwehren Emmersdorf und Melk zu einer Tierrettung „Kalb in der Donau“ ausrücken.
heute 10:57 Polizei bittet nach Geldbörsendiebstahl um Hinweise. Unbekannte Täter haben am 14. August, gegen 13.15 Uhr, in einem Lokal in Völlerndorf eine Herrenhandtasche gestohlen und führten mit den gestohlenen Kreditkarten insgesamt sechs Behebungen durch.
heute 09:54 Stadtfeuerwehr schleppte LKW ab. Die Stadtfeuerwehr Oberwart kam einem LKW zu Hilfe.
heute 09:54 Pkw stieß Fußgänger nieder. Ein 25-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Baden hat am Dienstagabend in Guntramsdorf (Bezirk Mödling) mit seinem Fahrzeug einen 51-jährigen Fußgänger aus dem Bezirk Mödling niedergestoßen und verletzt.
heute 09:54 Container in Hobersdorf aufgebrochen. Unbekannte brachen  in der Nacht von Montag auf Dienstag im neu entstehenden Hobersdorfer Siedlungsgebiet Kreuzgasse-Brunnengasse-Hubertusgasse unweit der Brünnerstraße, zwischen 20.30  und 5.30 Uhr zwei  Baustellencontainer auf.
heute 09:54 Mariazeller Advent in den Startlöchern. Heuer wird 20. Jubiläum gefeiert: Wiener Sängerknaben und Regensburger Domspatzen als Musik-Erlebnisse.
heute 06:45 Profis stahlen Sättel aus Reitstall in Tulln. In der Nacht auf Donnerstag, 7. November, drangen unbekannte Täter mit Gewalt in Stall ein und machten reiche Beute.
heute 06:45 Junger Wein und knusprige Gänse. „So ruhig war es in der Landwirtschaftlichen Fachschule schon lange nicht“, gestand Direktor Christian Resch: „Unsere Gänse haben die Transformation von laut zu knusprig bestens geschafft!“ Mit dem traditionellen Martiniloben und Ganslessen wurde der neue Jahrgang der Winzerschule mit Namen „Junger Mistelbacher“ gesegnet.
heute 06:45 Gaweinstal: Lkw-Führerhaus bohrte sich in Böschung. Die Freiwillige Feuerwehr Gaweinstal wurde am 12. November um 18.22 Uhr zu einer Lkw-Bergung auf die A5 Fahrtrichtung Wien alarmiert.
heute 06:45 Stützmauer-Neubau: Beschluss nachgeholt. Es war eine Gemeinderatssitzung mit einer kurzen Tagesordnung am Dienstagabend im Waidhofner Rathaus: Nur ein Punkt war im öffentlichen Teil zu beschließen - die Vergabe des Abrisses und Neubaus einer Stützmauer in Vestenötting.
heute 06:45 Martina Reuters Wunschgast ist Tom Hanks. Zum Jubiläum war Martina Reuter selbst der Promi und verriet, wer ihr Lieblingsgast wäre.
heute 05:42 Erektion bei Massage: 33-Jähriger verurteilt. 33-Jähriger landete nach Lomi-Lomi-Massage vor Gericht. Die Masseurin bedauert: „Es war ein Fehler, dass ich ihn nicht gleich rausgeschmissen habe.“
heute 05:42 Schuldfrage ausjudiziert: Schlamm war "Höhere Gewalt". Bis zum Obersten Gerichtshof ging die Stadtgemeinde beim „Schlammprozess“ mit dem Kraftwerksbetreiber Greifenstein. Kein Erfolg. Es war „Höhere Gewalt“, so das Urteil.
heute 05:42 Nach Einbruch: „Weiß nicht wie es weitergehen soll“. Benjamin Lamprecht wurden aus Holzbaufirma Werkzeug und Geräte um 50.000 Euro gestohlen. Existenz ist in Gefahr.
heute 05:42 Schutzzone in Bruck gilt wieder. Die Bezirkshauptmannschaft hat die Schutzzone am Brucker Hauptplatz mit Freitag wieder in Kraft gesetzt. Die Stadtpolitik zeigt sich über die Entscheidung erfreut.
heute 05:42 Reaktionen: „Finde das Hundehaltegesetz zu krass“. Die Verschärfung der Beißkorbpflicht stößt auch im Hollabrunner Bezirk auf Unverständnis und Missmut.
heute 05:42 Leopoldi ist Schluss für Sparkasse. Nachricht, dass Sparkasse in Möllersdorf Filiale zumacht, erreichte Bürgermeister am Montag. Dieser ist empört.
heute 05:42 No Way für Wohnbau: Korneuburgs ÖVP drückt auf Stopp. Aufgrund der zu hohen errechneten Baukosten wurde die Ausschreibung widerrufen. „Plan B“ ist SPÖ und Grünen zu unkonkret.
heute 05:42 Horner SPÖ setzt auf Frauenpower. Schon in sechs Gemeinden des Bezirks hat SPÖ Frauen als Nummer 1 für Gemeinderatswahl fixiert.
Neuesten nachrichten aus Austria
heute 10:57 Donaustadt: „Remember Elvis Band“ am 15.11. im Stadl
heute 10:57 15 Jahre "Wiener Kino- und Theatertopografie"
heute 10:57 Stadtrat Hanke: Wiens S-Bahn kommt im U-Bahn-Takt und in der Nacht!
heute 10:57 Wolke Hegenbarth: "Avi ist mein Sonnenschein" (FOTO)
heute 10:57 Aus Angst vor Jobverlust schwer krank im Flugdienst
heute 10:57 Schladming-Dachstein: Traumstart in die Wintersaison
heute 10:57 FH Campus Wien begrüßt Wiener Wirtschafts- und Innovationsstrategie
heute 10:57 Hossein K. wurde heute Nacht nicht abgeschoben
heute 10:57 Leichtfried: Europa der Krisen braucht Politik der Solidarität
heute 10:57 Wiener ÖVP fordert Gesundheits- und Pflegegipfel für Wien
heute 10:57 Koalition – Heinisch-Hosek: „Wer verhandelt über Frauenpolitik und Gleichbehandlung?“
heute 10:57 SWV startet österreichweite Petition für faire, soziale Absicherung der Selbstständigen
heute 10:57 Industrie fordert Aufwertung der Wirtschaftsbildung in der Grundbildung
heute 10:57 Apotheken unterstützen Diabetikerinnen, Diabetiker und Angehörige
heute 10:57 AVISO: Regierungssprecher Alexander Winterstein zu aktuellen Regierungsthemen
heute 10:57 Feuerwehreinsatz nach Auffahrunfall auf der A3. Die Feuerwehr Ebreichsdorf musste am Montagabend zu einem Verkehrsunfall auf der A3 ausrücken
heute 10:57 Kalb sprang in Donau: Feuerwehr im Einsatz. Am Dienstagnachmittag mussten die Feuerwehren Emmersdorf und Melk zu einer Tierrettung „Kalb in der Donau“ ausrücken.
heute 10:57 Polizei bittet nach Geldbörsendiebstahl um Hinweise. Unbekannte Täter haben am 14. August, gegen 13.15 Uhr, in einem Lokal in Völlerndorf eine Herrenhandtasche gestohlen und führten mit den gestohlenen Kreditkarten insgesamt sechs Behebungen durch.
heute 10:33 Personalia Diamantenen Hochzeit in Reintal
heute 10:33 Martinsfest am Wachsenberg
heute 10:33 Sport & Leute Hier gibt es die Fotos zur Siegerehrung der Reyer Reitchallenge
heute 10:33 Benefizabend Chris­tof Spörk zwischen Rudersdorf und Kuba unterwegs
heute 10:33 Seminarbäuerin zu Besuch „Gesunde Schultüte“ in der Volksschule Ranshofen
heute 10:33 120 Jahre wurden gemeinsam gefeiert Musikkapelle Reith zu Gast in Hötting
heute 10:33 Zu Gast in der HTL Hollabrunn Schwedische Schule besucht Wirtschaftsingenieure
heute 10:33 Hanomag Lohnhärterei Neuer Standort am Gewerbepark Laufenbach in Rekordzeit aufgezogen
heute 10:33 Am Frauenberufszentrum Bald gibt´s in Schärding Frauen-Programmiertreffs
heute 10:33 Tipps und Tricks beim Lagerhaus Bau-Infotag
heute 10:33 Ausbildung Open House in der HTL Baden - Malerschule
heute 10:33 Weihnachtsdorf in der Millennium City Die Krampusse sind los
heute 10:33 Kommentar Es muss nicht immer nur Fußball sein
heute 10:33 Tennis David Pichler holt Doppeltitel in Kuwait
heute 10:33 Faustball Laaer U 12 startet fantastisch in Saison
heute 10:33 Radfahrer – Jahresabschlussfeier 2019 Leondinger Senioren-Radler fuhren 2019 insgesamt 23.069 km
heute 10:33 Baseball in Kitzbühel Wolfins Meister der Baseball Landesliga Tirol 2019
heute 10:33 Torjägerin Lackner aus Bad Goisern führte Krenglbach zur "Winterkrone"!
heute 10:33 Politische Teilhabe von Menschen mit Behinderung In Richtung barrierefreie Wahlen
heute 10:33 Kommentar Wachsam bleiben und aus der Geschichte lernen
heute 10:33 ÖGB Tirol Mehr Investitionen in die Öffis gefordert
heute 10:33 Österreichische Volkspartei Wiener Neustadt 17. Bilanzheuriger der ÖVP-Ortsgruppe Flugfeld, Badener- und Heideansiedlung
heute 10:33 ÖVP: "Wir müssen auf unsere Wirtsleute schauen"
heute 10:33 Top-Bedingungen Kaunertaler Gletscher: Alle Liftanlagen ab Freitag geöffnet
heute 10:33 Wintereinbruch Schneefälle halten Einsatzkräfte auf Trab
heute 10:33 Taizé-Gebet in der Pfarrkirche Ernsthofen
heute 10:33 Unfall Verkehrsunfall mit Eigenverletzung in Tux
heute 10:33 Rotkreuz-Sozialdienst "Tafel" Mürzzuschlag hilft den Bedürftigen
heute 10:33 Tiroler Museumspreis 2019 für die Stadt Imst Museum im Ballhaus Imst ausgezeichnet
heute 10:33 Mautbefreiung Fünf Autobahnstrecken ohne Vignettenpflicht
heute 10:30 Oberösterreich: Aus der Sitzung der Oö. Landesregierung
heute 10:30 Nur Pferden gibt man den Gnadenschuss - Volkstheater Wien
Verfolgen Sie alle Nachrichten aus Deutchland auf Facebook