Wiener war auf B4 mit 209 km/h unterwegs. Ein 55-jähriger Wiener ist am frühen Freitagabend auf der B4 im Gemeindegebiet von Burgschleinitz-Kühnring (Bezirk Horn) mit 209 km/h - bei erlaubtem Tempo 100 - gemessen worden.

Ein 55-jähriger Wiener ist am frühen Freitagabend auf der B4 im Gemeindegebiet von Burgschleinitz-Kühnring (Bezirk Horn) mit 209 km/h - bei erlaubtem Tempo 100 - gemessen worden.

Der Mann war nach Polizeiangaben mit einem 400 PS starken Pkw unterwegs. Er wurde angehalten und musste den Führerschein abgeben. Zudem wurde der Wiener der Bezirkshauptmannschaft angezeigt.


quelle: NÖN
2020-05-23 16:45
Neuesten nachrichten aus NÖN
heute 11:00 Causa Pflegeheim: Prozess startet am 16. September. Nach jahrelangen Ermittlungen startet am 16. September der Prozess gegen vier Beschuldigte um die Vorgänge im Pflegeheim Kirchstetten. Bis Mitte November seien mehrere Verhandlungstage geplant, wurde der APA am Freitag aus Justizkreisen ein entsprechender Medienbericht des "Kurier" bestätigt.
heute 05:45 Chopin-Festival geht in die nächste Runde. Unter dem Motto „Romantik trifft Klassik“ findet von 14. bis 16. August die 36. Auflage des Chopin-Festivals in der Kartause statt.
heute 05:45 Wehmut zum Abschied von Roswitha Petz. Die evangelische Pfarrerin Roswitha Petz zog Bilanz über 24 Jahre in Krems. Die Ökumene war ihr immer ein besonderes Anliegen.
heute 05:45 Naturparks Jauerling-Wachau: „Wir haben einen Plan“. Die Mitarbeit der Bevölkerung ist bei der zukünftigen Entwicklung des Naturparks Jauerling-Wachau gefragt.
heute 05:45 Josef Edlinger: „Weniger als mir zusteht!“. Landtagsabgeordneter Josef Edlinger sieht Kritik an seiner Forderung als ungerechtfertigt an.
heute 05:45 Das Buch von Karl Teufel spricht Bände. Autor bringt amüsante Geschichte über „seine“ Lackenhofner.
heute 01:33 NÖN sucht das größte Talent 2020. Hier findet ihr das Anmeldeformular. Nach der Anmeldung erhaltet ihr eine persönliche Einladung von uns - dann einfach zum jeweiligen Casting kommen und uns euer Talent präsentieren. Wir freuen uns auf euch!
gestern 17:09 Pfarrer im Zug von Schwechat nach St. Pölten bestohlen. Diese Bahnfahrt mit dem Zug vom Flughafen Wien nach St. Pölten wird einem Pfarrer in unliebsamer Erinnerung bleiben ... Kelch und Messgewand sind weg.
gestern 11:54 Geldbörsen-Dieb wird gesucht. 65-Jähriger Frau wurde die Geldbörse gestohlen. Der Täter versuchte, mit ihrer Bankomatkarte Geld zu beheben. Polizei bittet um Hinweise.
gestern 07:42 Kritik an Schließung von BP-Schmiermittelwerk. Die Schließung eines BP Schmiermittelwerkes in Wiener Neudorf (Bezirk Mödling) hat der niederösterreichische Landessekretär der Produktionsgewerkschaft (PRO-GE) Patrick Slacik am Donnerstagnachmittag kritisiert: "40 Menschen verlieren ihren Arbeitsplatz, obwohl überhaupt keine wirtschaftliche Notwendigkeit für das Zusperren des Werkes besteht", teilte er in einer Aussendung mit.
gestern 05:36 Hagenbrunn: Wo der Wein wächst. Gemeinde und Weinbauverein präsentierten allen beteiligten Firmen fertiges Projekt samt Attraktionen.
gestern 05:36 Blicke auf Fassaden: Ärger über Hilfsangebote. Gut gemeint oder dubios? Hinter dem Dienst der Fassadenreinigung könnten auch Betrugsabsichten stecken.
gestern 04:34 Lern-Spiel: Garmannser für Staatspreis nominiert. Garmannser setzt auf FH auf Lernen mit Kahoot.
gestern 03:30 Brandstiftung in Gefängniszelle. Wer die gefährliche Situation ausgelöst hat, konnte nicht mit Sicherheit geklärt werden.
gestern 03:30 kamea: Leuchtturm für Kultur in Stockerau. Mit „kamea“ will die Truppe die Kultur zurück in die Stadt bringen.
2020-07-09 16:57 Die Reiseapotheke in Zeiten von Coronavirus. Das Reisen ist wieder möglich, die Urlaubssaison steht vor der Tür. Um sich und andere im Urlaub vor einer Infektion mit dem Corona-Virus zu schützen, empfehlen die Apothekerinnen und Apotheker, Mund-Nasen-Schutz sowie Desinfektionsmittel in der Reiseapotheke mitzuführen.
2020-07-09 15:54 Novak bei "Thiem's 7" gegen Bautista mit 0:6,1:6-Abfuhr. Der Spanier ist damit im Halbfinale - Novak: "Bei mir hat nicht viel zusammengepasst" - Coach Knowle fehlte es an Variation - Weiteres Programm von US-Open-Entscheidung abhängig
2020-07-09 14:51 Extremsportler Fanter lief 178km in 24 Stunden. Hans-Jürgen Fanter aus Weikertschlag absolvierte in Bad Blumau seinen ersten 24 Stunden-Lauf und war 178km unterwegs.
2020-07-09 14:51 400 Liter Diesel im Radlbach ausgetreten. In Tröbings (Gemeinde Ludweis-Aigen) kam es in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zu einem Treibstoffaustritt. Unbemerkt flossen rund 400 Liter Diesel in die Kanalisation und in weitere Folge in den Radlbach zwischen Tröbings und Radl. Schadstoffexperten aus mehreren Feuerwehren im Bezirk Waidhofen standen im Einsatz.
2020-07-09 10:40 Maria Rab (106) ist die Älteste im Bezirk Neunkirchen. In Ternitz ist Maria Rab eine Legende. Am 1. Juli feierte die gebürtige Pottschacherin ihren 106. Jubeltag.
Neuesten nachrichten aus Austria
heute 21:21 Tschetschenischer Profiboxer steigt für Österreich in den Ring
heute 21:21 Fünf Vereine dabei Burgenländischer Eishockey-Landesverband gegründet
heute 21:21 Ehrung in Tobaj Verabschiedung von Abschnittskommandant Andreas Wurm
heute 21:21 Für gut erhaltene Kleidung Neuer Schatzgrube-Kleidersammler in Güssing aufgestellt
heute 21:21 Regenbogen über Treibach Althofen gesichtet
heute 21:21 Großer Andrang im Rüsthaus Feuerlöscherüberprüfung der FF Stallhof
heute 21:21 Landwirtschaftliche Fachschule Maisschädling wird ausschließlich biologisch bekämpft
heute 20:21 Schmerz bei Gedenken an Völkermord
heute 20:18 Obernberg am Inn feiert seine ,,runden" Bewohner - Herzlichen Glückwunsch an Frau Anna Augustin zum 80er;
heute 20:18 Wirtschaft, Pielachtal Restaurant Pielachtaler Sehnsucht schließt seine Pforten
heute 20:18 1. Dirndlmanufaktur Fuxsteiner Erster Dirndlbrandy kommt aus dem Pielachtal
heute 20:18 Wimpassing Leider nein – Wimpassinger Messe fällt heuer aus
heute 20:18 Rallycross Nachwuchs im Motorsportteam Schadenhofer
heute 20:18 Mit einem 3:2 Sieg in Wien gegen die Austria stieß Prolactal Hartberg die Tür zur Euroleague weit auf Hartberg besiegte die Austria
heute 20:18 Unsere Zukunft – EU neu denken
heute 20:18 Personalia, Pielachtal 13-Jähriger auf Erfolgskurs
heute 20:18 Greifenburg Mit Auto gegen Baum geprallt
heute 20:18 Niedrige Letalität von Covid-19 dank weit verbreiteter Hintergrundimmunität
heute 20:18 Obernberger Bücherei stattet das Freibad mit Lesestoff aus!
heute 20:18 Umfrage Sicherheit von kontaktlosen Fahrzeugschlüsseln werden überschätzt
heute 19:27 Ziehung Lucky Day, Zahlenlotto, Bingo vom Samstag, 11.07.2020
heute 19:18 Zu wenig Personal für Gesundheitschecks
heute 19:18 Hartberg stößt Tür zu Europacup auf
heute 19:18 Marsaleks dubiose Libyen-Pläne
heute 19:15 Stadtgemeinde Oberwart Zweite Gewinnspielverlosung ist erfolgt
heute 19:15 Wirtschaft, Pielachtal Restaurant Sehnsucht schließt seine Pforten
heute 19:15 Urlaub in Österreich So Urlauben die Pielachtaler
heute 19:15 Unger Steel Gunners Oberwart Marko Sarac dritte Legionärsverpflichtung
heute 19:15 HABAU-Elf mit 3:1-Testflug über St. Peter. Jetzt gegen starke Derby-Teams.
heute 19:15 Aufruf Rififi Besucher vom 7.7. sollen auf Gesundheitszustand achten
heute 19:15 Inszenierte Lesung von Georg Pruscha im Vinariat Maier Von der Erweiterung durch Zerstörung
heute 19:15 Kirche Pfarre Herz Jesu
heute 19:15 Architektur Dächer und Stiegenaufgang
heute 19:15 Tipps und Tricks Rote Schnecken-Invasion in der Südsteiermark
heute 18:15 Hamilton „schwimmt“ in Spielberg zur Pole
heute 18:12 Wirtschaftskammer-Wahlen Waltraud Guschlbauer mit neuer Funktion
heute 18:12 Corona-Krise Kurzarbeit war wichtig für Unternehmen und Mitarbeiter
heute 18:12 Großpetersdorf Langjährige Gemeinde-Mitarbeiter im Ruhestand
heute 18:12 ZWISCHEN WALD UND FLUR Am Waldesrand - DAHOAM !
heute 18:12 Zwei Vereine - ein Ziel 2 Vereine - 1 Ziel
heute 18:12 UNTERHAUS "Ungewissheit ist da"
heute 18:12 Business Upper Austria Diese Erkenntnisse bringt Corona Unternehmern
heute 18:12 "Viele sehen nicht, dass es eine Challenge ist, schwarz zu sein"
heute 17:12 Pop wird heiterer und schneller
heute 17:09 Profisionelle Fußballausbildung soll Geld herein spielen - das ist der Sinn! Was halten Sie von der Ausbildung in der Bgld. Fußball-Akademie?
heute 17:09 Pressemitteilung - Jehovas Zeugen Weltweiter Sommerkongress erstmals digital
heute 17:09 FernFH bekommt weitere Geschäftsführerin Eine starke Frau für die FernFH
heute 17:09 BORA-hansgrohe-Team auf Trainingslager in Sölden – Laura Stigger mitten drin Rad-Express rauschte durchs Ötztal
heute 17:09 Vorstellung nach dem Lockdown Veterinär-Stadträtin zu Besuch bei den Reitern
heute 17:09 The Austrian Soldiers of Peace at 3D Archery Friedenssoldaten beim 3 D Bogenschießen
Verfolgen Sie alle Nachrichten aus Deutchland auf Facebook